Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Win XP] Gibt es noch Hack's?

Discussion on [Win XP] Gibt es noch Hack's? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/07/2010, 09:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ey wo gibts hacks
die kiki`s uce geht ja net mehr leider
creep1 is offline  
Old 02/07/2010, 09:32   #17
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by AkumanoKira View Post
Also gibt es derzeit keine Lösung für mich?
Ich würde ja keine Hacks verwenden um in Public Räumen andere zu bescheissen. Ich spiele generell S4 nur mit Freunden in einem Raum. Die Freunde kommen alle aus einem Kingdom Hearts Forum. Daher würde ich diese gerne etwas reinlegen. Ich kenne auch schon die Glitches auf Old School und Colosseum. ^^ Also nicht denken, das dies zu meinem eigenen Vorteil wäre. Ich will halt nur meine Freunde etwas verarschen und Ärgern.
Wiedersprichst du dir da nicht ein wenig?
Sollen wir dir jetzt fertige "Hacks" liefern, an denen ich/wir Tageland saßen, damit du mal eben vor deinen Virtuellen Freunden einen auf Haxx0r machen kannst? Kauf dir lieber ein T-Shirt mit der aufschrift: <133cH3r>
Byifrozyert is offline  
Old 02/07/2010, 12:28   #18
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
könnte ce 5.6 auf 32bit funktionieren?
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 02/07/2010, 12:32   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nein könnte sie nicht
Die CE hat damit nichts zutun.
Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69 View Post
Wiedersprichst du dir da nicht ein wenig?
Sollen wir dir jetzt fertige "Hacks" liefern, an denen andere Tageland saßen, damit du mal eben vor deinen Virtuellen Freunden einen auf Haxx0r machen kannst? Kauf dir lieber ein T-Shirt mit der aufschrift: <133cH3r>
*fixed*
MrSm!th is offline  
Old 02/08/2010, 00:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69 View Post
Wiedersprichst du dir da nicht ein wenig?
Sollen wir dir jetzt fertige "Hacks" liefern, an denen ich/wir Tageland saßen, damit du mal eben vor deinen Virtuellen Freunden einen auf Haxx0r machen kannst? Kauf dir lieber ein T-Shirt mit der aufschrift: <133cH3r>
Das meinte ich damit garnicht.
Ich habe damit lediglich angesprochen, das ich nicht hacken würde um vor anderen Spielern einen Vorteil zu erhalten, sondern nur um meine Freunde etwas zu ärgern.

Ich habe lediglich gefragt ob noch welche existieren.
Da die Möglichkeit mit dem Bypass von Sm!th bei mir nicht funktioniert.
Wie man CE/Kiki's UCE verwendet weiß ich selbst.

Außerdem ein Leecher ist jemand, der Dinge von Leuten verbreitet ohne deren Zustimmung und nicht einer der seine Freunde ärgern will.
AkumanoKira is offline  
Old 02/08/2010, 01:19   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nicht ganz
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Der Begriff leechen (vom englischen leech, Blutegel, -sauger, übertragen: Schmarotzer) wird sehr oft in Bezug auf bestimmte Tauschbörsen-Benutzer (FTP-Server, Tauschbörsen) im Internet verwendet. Leecher sind in diesem Kontext Benutzer, die nur Daten herunterladen möchten und nicht bereit sind, eigene als Gegenleistung hochzuladen oder anderen Benutzern eigene Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen (seeden - vom englischen seed, to seed: Saat, säen).

Das Leechen stellt dabei auch eine Gefahr für die Benutzbarkeit von Tauschbörsen dar. Sind nur wenige Nutzer bereit, ihre Daten und ihre Upload-Kapazitäten für andere Benutzer zur Verfügung zu stellen, so kann eine Tauschbörse nach derzeitiger Konstruktion nicht sinnvoll funktionieren.

in Foren

In Foren, gerade in Warez-Foren, werden jene als Leecher bezeichnet, die nur herunterladen oder Informationen lesen ohne am Communityleben teilzunehmen (vgl. Lurker).
MrSm!th is offline  
Old 02/09/2010, 12:31   #22
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
jo mr.Sm!th danke für diese nice erklärung ^^
dan bin ich wohl ein leecher naja dan gib ichs ma offiziel zu xD
joa aber bei mir klappt auch kein einzigerbypass habe mich auch mal an nem eigenem versucht bin aber gescheitert xD
naja ich habe jetz schon locker über 20 bypasses und keiner klappt >_<
were auf jeden fall richtig geil wen jemand einen uploaden würde^^
Maanu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
gibt es noch...
03/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
einen flyff server bei dem man sich IS sachen ingame kaufen kann? also anzieh sachen ? ;)
Gibt es sie noch?
03/01/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallöle, und schönen guten Abend bei ''Wer wird Millionär?'' Sie sind gerade bei der 30.000 Euro Frage! Die Frage lautet: Gibt es noch Glitches in Crossfire?
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19
Gibt es sie noch?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte fragen ob es noch einen guten wirklich guten P sever gibt (mit deutscher exe) kommt mir bitte nicht mit doofmt2 oder metin35 dort wird resettet und so weiter Und bitte kommt mir nicht mit Hamachi echt nich mein ding >einfach kakke ich suche einen sever der 200 % von drop und ep hat



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.