Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java und C++

Discussion on Java und C++ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
Question Java und C++

Moin moin,
alle Hacks, die ich bisher gesehen habe (für S4) auf diesem Forum sind in C++
geschrieben. Da ich C++ lernen wollte hab ich gesucht und gesehen, dass C++ durch Java abgelöst wurde.
Nun frag ich: Kann man auch Hacks in Java programmieren und wenn ja wieso sind dann hier alle Hacks in C++. Sry wenn das Fail ist, ich versteh noch nit soviel vom Programmieren.
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 02/04/2010, 17:45   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
Moin moin,
alle Hacks, die ich bisher gesehen habe (für S4) auf diesem Forum sind in C++
geschrieben. Da ich C++ lernen wollte hab ich gesucht und gesehen, dass C++ durch Java abgelöst wurde.
Nun frag ich: Kann man auch Hacks in Java programmieren und wenn ja wieso sind dann hier alle Hacks in C++. Sry wenn das Fail ist, ich versteh noch nit soviel vom Programmieren.
1. wtf?
2. die meisten sind in Autoit geschrieben
3. wtf??? C++ wurde nicht von Java abgelöst und wird es meiner Meinung nach auch nie! Wenn dann von D
4. klar geht das auch mit Java, allerdings müssen dann die anderen Java Runtime Environment installiert haben. Und außerdem gehen Systemnahe Dinge nicht, wie zb. Inline Assembler, Treiber schreiben (meines Wissens geht das nicht mit Java)...
Quote:
Nun frag ich: Kann man auch Hacks in Java programmieren und wenn ja wieso sind dann hier alle Hacks in C++
5. wie schon gesagt, es sind nicht alle in C++ Aber als Antwort trotzdem mal: Weil es C++ immer noch gibt.
6. Meine persönliche Meinung: Ich mag C++ lieber, aber als Anfänger solltest du doch lieber Java nehmen...wenn du dabei bleiben willst! Wenn du es nur lernen willst, damit C++ später leichter wird, lern sofort C++.
Ach ja und wenn du C++ nur lernen willst, damit du hacks selbst schreiben kannst:
Vergiss es Dann wirds nix...


Hier eine Seite wo es Tuts zu C++ und Java gibt (und auch C#)
MrSm!th is offline  
Old 02/04/2010, 21:00   #3
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
ich lern c++ itu m hacks zu schreiben
ich vergeude doch nit 2jahre meines lebens nur um einen hack für ein spiel schreiben zu können
ich wolt nur eure meinung wissen
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 02/04/2010, 22:17   #4
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
also erstmal löst java ganz bestimmt nicht c++ ab! selbst c++ ist einst nur eine erweiterung von c und kein nachfolger. warum nicht? weil c++ einen anderen bereich der programmierung abdeckt. die sogenannte objekt orientierte programmierung. zwar beherrscht java oop auch komplett jedoch ist java als multiplattform-sprache gedacht. ein programm das einmal in java geschrieben wurde läuft auf jemdem betreibssystem das die jre bietet. und @ mr smith mit java kann man genauso viel machen wie mit c++ o.O man muss es dazu nur vollständig kompilieren, zwar isses dann nicht mehr multiplattform aber es setzt auch kein jre mehr vorraus. und D ist wieder was ganz anderes. es wird c++ nicht ablösen einfach weils ne ALTERNATIVE aber kein ERSATZ ist, genauso ist C noch immer nicht wegzudenken, denn soweit ich weis wird der linux-kernel in C geschireben und ohne linux gäbs e*pvp nicht weil das höchswahrscheinlich auf nem linux host läuft o.O
btw auch wenn ich mittlerweile primär c++ benutze, bin ich der meinung das C für z.B buffer-overflows, formatstring angriffe oder port binding um einiges besser geeignet weil es den programmierer, anders als neue höhere programmiersprachen, viel einfacher auch auserhalb der spezifikationen arbeiten lässt.

EDIT: Finneding bitte pack doch die s4banner in einen spoiler. sonst ist deine sig immer größer als dein post. ( [ s p o i l e r ] [ / s p o i l e r ] )
Pharoh_OS is offline  
Old 02/04/2010, 22:55   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
also erstmal löst java ganz bestimmt nicht c++ ab! selbst c++ ist einst nur eine erweiterung von c und kein nachfolger. warum nicht? weil c++ einen anderen bereich der programmierung abdeckt.
möp, gerade deswegen ist es ja eine neue Sprache und KEINE Erweiterung.
C und C++ haben im großen und ganzenvöllig verschieden Prinzipien (nicht schlagen, ich weiß nicht komplett, aber ich sagte im großen und ganzen).
Gerade da kann man nicht sagen, es ist nur ein Erweiterung.
Das konnte man vielleicht sagen, als am Anfang C++ nur aus Präprozessorbefehlen für C bestand und daraus C Code gemacht wurde, aber nun kann man es als eigene Sprache bezeichnen!
Quote:
mr smith mit java kann man genauso viel machen wie mit c++ o.O
nicht ganz
Quote:
genauso ist C noch immer nicht wegzudenken, denn soweit ich weis wird der linux-kernel in C geschireben und ohne linux gäbs e*pvp nicht weil das höchswahrscheinlich auf nem linux host läuft o.O
na und? C ist wegzudenken, den Kernel kann man auch in C++ und Inline Asm schreiben
Im Notfall kann man ja in C++ auch C nutzen, also finde ich eigentlich komplette C Projekte unnötig, naja ist eben Geschmackssache...
Quote:
btw auch wenn ich mittlerweile primär c++ benutze, bin ich der meinung das C für z.B buffer-overflows, formatstring angriffe oder port binding um einiges besser geeignet weil es den programmierer, anders als neue höhere programmiersprachen, viel einfacher auch auserhalb der spezifikationen arbeiten lässt.
die dafür nötigen Möglichkeiten gibt es auch in C++
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
ich lern c++ itu m hacks zu schreiben
ich vergeude doch nit 2jahre meines lebens nur um einen hack für ein spiel schreiben zu können
ich wolt nur eure meinung wissen
und ich habe dir nur geantwortet
MrSm!th is offline  
Old 02/04/2010, 23:24   #6
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
möp, gerade deswegen ist es ja eine neue Sprache und KEINE Erweiterung.
C und C++ haben im großen und ganzenvöllig verschieden Prinzipien (nicht schlagen, ich weiß nicht komplett, aber ich sagte im großen und ganzen).
Gerade da kann man nicht sagen, es ist nur ein Erweiterung.
Das konnte man vielleicht sagen, als am Anfang C++ nur aus Präprozessorbefehlen für C bestand und daraus C Code gemacht wurde, aber nun kann man es als eigene Sprache bezeichnen!

-ja unglücklicher schreibfehler da steht ist "einst" soll aber "WAR einst" stehen

nicht ganz

-doch sicher, zwar hat java für viele derartige dinge keine vorgefertigten funktionen/bibliotheken aber generell möglich isses alle mal. man lese das hier: GCJ is a portable, optimizing, ahead-of-time compiler for the Java Programming Language. It can compile Java source code to Java bytecode (class files) or directly to native machine code, and Java bytecode to native machine code. <- java hat in der virtuellen maschine vllt keinen vollen systemzugriff aber als nativer code isses aufm gleichen level wie ein compiliertes c++ programm. mit etwas glück kommt vllt sogar der selbe assembler code raus.

na und? C ist wegzudenken, den Kernel kann man auch in C++ und Inline Asm schreiben
Im Notfall kann man ja in C++ auch C nutzen, also finde ich eigentlich komplette C Projekte unnötig, naja ist eben Geschmackssache...

die dafür nötigen Möglichkeiten gibt es auch in C++

-a) warum genau gibt es höher programmier sprachen? genau! weil assembler für große programme nicht taugt, einfach viel zu aufwändig und kaum zu warten!
b) man kann ihn eben nicht in c++ schreiben, da C eben mehr eingriffe in das system zulässt (man schaue sich allein die gnu-c bibliotheken an ... )als z.B c++ oder java, was nicht-systementwicklern aber bei der fehlersuche sehr entgegenkommt. okay da muss man aber wieder sagen es liegt nicht an der programmiersprache selbst sondern eher an den compiler

und ich habe dir nur geantwortet

-das aber nett weniger hab ich auch nichtt erwartet
ich denk aber trotzdem unser fachsimpeln hilft dem threadstarter kein stück weiter. falls du sie fortführen willst kannste mich ja endlich mal im icq adden o.O
[/QUOTE]
Pharoh_OS is offline  
Old 02/04/2010, 23:32   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
-doch sicher, zwar hat java für viele derartige dinge keine vorgefertigten funktionen/bibliotheken aber generell möglich isses alle mal. man lese das hier: GCJ is a portable, optimizing, ahead-of-time compiler for the Java Programming Language. It can compile Java source code to Java bytecode (class files) or directly to native machine code, and Java bytecode to native machine code. <- java hat in der virtuellen maschine vllt keinen vollen systemzugriff aber als nativer code isses aufm gleichen level wie ein compiliertes c++ programm. mit etwas glück kommt vllt sogar der selbe assembler code raus.
Dann schreib mal vernünftige Treiber in Java ;D
Könnte theoretisch gehen, aber mal gant ehrlich: Der Platz ist für C/C++ mit ASM reserviert...
Aber btw:
Ohne diese ach so tollen vorgefertigten Libs kommste da aber nicht weiter
Du musst ja irgendwoher die Adressen für Funktionen haben, die Klassen müssen da sein....das alles selbst in Headern zusammenzubasteln wird schwierig bis unmöglich

Quote:
-a) warum genau gibt es höher programmier sprachen? genau! weil assembler für große programme nicht taugt, einfach viel zu aufwändig und kaum zu warten!
Haaaallloooo wir reden hier von nem Kernel
Quote:
b) man kann ihn eben nicht in c++ schreiben, da C eben mehr eingriffe in das system zulässt (man schaue sich allein die gnu-c bibliotheken an ... )als z.B c++ oder java, was nicht-systementwicklern aber bei der fehlersuche sehr entgegenkommt.
Doch, da du auch die C libs in C++ verwenden kannst.
Und C++ hat genau so viele Eingriffe ins System, man muss sie nur kennen (nicht umsonst stellt MS nun beim Treibermodell auf OOP sprich C++ um )

Quote:
-das aber nett weniger hab ich auch nichtt erwartet
ich denk aber trotzdem unser fachsimpeln hilft dem threadstarter kein stück weiter. falls du sie fortführen willst kannste mich ja endlich mal im icq adden o.O
1. doch, das ist ja zum Thema. Wir diskutieren hier, ob sich Java dafür lohnen würde
2. Warum antwortest du auf alle meine Aussagen? O.o das war an den TO gerichtet (sieht man doch am quote)
3. habe ich dich nicht schon geadded?
MrSm!th is offline  
Old 02/04/2010, 23:59   #8
 
AomiArmster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 472
Received Thanks: 154
lol das is immer so geil wenn smith die ganzen beiträgen von anderen zerteilt und auflöst xD
AomiArmster is offline  
Old 02/05/2010, 09:32   #9
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Haaaallloooo wir reden hier von nem Kernel
jaja sicher wird auchn bissel assembler verwendet, besonders beim bootvorgang aber der rest ist in C weil wenn du mal den linux kernel disassemblierst incl aller eingebundenen treiber, kannste ja mal versuchen die neusten kernel patches in assembler anzuwenden XD


Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch, da du auch die C libs in C++ verwenden kannst.
Und C++ hat genau so viele Eingriffe ins System, man muss sie nur kennen (nicht umsonst stellt MS nun beim Treibermodell auf OOP sprich C++ um )
ich denke du hast mich nicht verstanden. nur mal als beispiel:

int wert[2];
cout << wert[2];

hier z.B. lässt dich c++ auf nicht für das programm reservierten speicher zugreifen und in C gibt es viel öfter situationen wo der compiler nicht prüft ob das noch im rahmen liegt wodurch es generell aber fehleranfälliger ist. wenn man jetzt C mit nem c++ compiler im c-stil kompiliert, hat man aber die einschränkumen die für c++ gelten. ich mein das sind zwar EXTREM wenige einschränkungen und die wird mal wohl nur in solchen fällen umgehen müssen -> ich red ja nur vom gerellen. Und das mit den Treibern versteh ich nicht OOP ist doch ein Standart wie der Code aussieht. ein treiber kann in C ohne oop genauso geschrieben werden wie in c++ mit oop sodass das gleiche ergebnis raus kommt. oop dient doch jediglich dazu, den code wiederverwendbar umd modularer zu gestalten damit das warten größerer projekte einfacher wird.


Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
1. doch, das ist ja zum Thema. Wir diskutieren hier, ob sich Java dafür lohnen würde
2. Warum antwortest du auf alle meine Aussagen? O.o das war an den TO gerichtet (sieht man doch am quote)
3. habe ich dich nicht schon geadded?
1. ja nur wir sollten vllt weniger fachbegriffer verwenden^^ (ich mein nur um nen trainer zu coden muss man nicht extra wissen wasn präprozessor oder linke ist)
2. ja ich noch mitbekommen aber irwie wars mir dann egal und ich habs nicht nochmal editiert XD
3. wie ist denn dein nik? ich kann dich leider keinem kontakt zuordnen

so und jetzt mal ne übersicht:

AutoIT: ist primär dazu gedacht Tastendrücke und Mausklicks zu simulieren um Vorgänge zu automatisieren. Ist insofern sehr komfortabel das man ein programm direkt ausführen kann ohne es zu kompilieren, was die fehlersuche erheblich beschleunigt. Ansonsten (wikipedia)

* Erstellen von GUIs inklusive Nachrichtenfenstern und Eingabeboxen,
* Automatisches Senden von Nutzereingaben und Tastenanschlägen an Anwendungen sowie individuelle Steuerung innerhalb von Anwendungen,
* Nutzung von COM (Component Object Modelling) Objekten,
* Aufruf von Funktionen der Win32 DLL,
* Ausführen von Konsolen-Applikationen und Zugriff auf Standard-Datenströme,
* Einbinden von Dateien in die kompilierte Datei, die beim Starten extrahiert werden sollen,
* Abspielen von Sound-Dateien, Pause, Weiter, Stop, Suchen, aktuelle Wiedergabeposition sowie Länge des Sounds,
* Ausführung komplizierter mathematischer Berechnungen,
* Kommunikation via TCP und UDP Protokoll,
* Unicode-Unterstützung ab Version 3.2.4.0,
* Unterstützung von ActiveX-Abläufen (WSH/VBScript) mit der Erweiterung "AutoItX".
* Datenbankzugriff (zum Beispiel auf SQLite [im Installationspaket])

BASIC: schreibt sich ähnlich wie AutoIT und ist sehr leicht zu erlernen. aufgrund der recht großen verbreitung findet man auch hier für mainstream-aufgaben eine ähnlich große bibliothekensammlung wie für c++. der große vorteil von Basic gegenüber "deklarierten" programmiersprachen kann man in basic nicht nur festlegen WAS berechnet werden soll sondern auch WIE.

Java:ebenfalls eine sehr erfolgreiche sprache der firma sun microsystems. sie besitzt den vollen funktionsumfang hinsichtlich OOP und ihre besonderheit ist das sie (zu bytecode kompiliert) auf jedem PC läuft der die java runtime environment bietet und das ohne anpassungen! das jre arbeitet dabei wie eine virtuelle maschiene das java teils etwas langsam macht und ihr zugriff auf tief ins system eingreifende prozesse verwehrt. wie schon gesagt zu nativem code kompiliert isses möglich allerdings kaum in der praxis umzusetzten. BTW: es gibt treiber in java und einer ist sogar sehr bekannt und sehr gefragt -> java database connection driver. damit kontrolliert man zwar keinen hardware aber grundlegend isses ein uneingeschränkter treiber.

D: Gegenüber C++ bietet es Design by contract, Module und eine integrierte automatische Speicherbereinigung. ~ Wers braucht. Also generell versucht D die neuen konzepte von java in c++ zu inegreieren was aber (kam mir so vor) in einigen paradoxen und zigfachbelegung von zeichen fürhete ($,&,*). Aber meine größte sorge war da es eben ne sehr junge sprache ist, dass sie nicht die bibliothekenvielfalt bietet.

C# : ist einfach nur FAIL (meine meinung)
-isn java klon von M$
-lernt sich änhlich fordernd wie c++
-braucht ebenfalls ne runtime environment
-ist ebenfalls teils langsam
-jez kommts >.< funtzt nur auf Windows und ist NICHT multiplatform!

Ich würde, falls du nur trainer und bots coden willst, Basic empfehlen. Wenn du noch andere Programme, die nichts mit hacken zu tun haben, schreiben wills Java nehmen. Und c++ wenn du Assembler gleich mit dazu lernst.
Pharoh_OS is offline  
Old 02/05/2010, 16:56   #10
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
xD wegen ner kleinen frage gibts so ne riesen diskussion^^
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 02/05/2010, 21:45   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
jaja sicher wird auchn bissel assembler verwendet, besonders beim bootvorgang aber der rest ist in C weil wenn du mal den linux kernel disassemblierst incl aller eingebundenen treiber, kannste ja mal versuchen die neusten kernel patches in assembler anzuwenden XD
jo^^

Quote:
hier z.B. lässt dich c++ auf nicht für das programm reservierten speicher zugreifen und in C gibt es viel öfter situationen wo der compiler nicht prüft ob das noch im rahmen liegt wodurch es generell aber fehleranfälliger ist. wenn man jetzt C mit nem c++ compiler im c-stil kompiliert, hat man aber die einschränkumen die für c++ gelten.
Nunja:
1. kann man die Abschalten
2. normalerweise sind moderne Only C Compiler genau so sicher wie C++ Compiler...
Außerdem kannst du dein Beispiel auch anders umgehen, indem du zb. das 0 Terminator Byte auf ungleich 0 setzt und dann einfach den Pointer "coutest"
Obwohl...das ist ja ein int und kein char*^^ Naja es ist spät, bin gerade zu faul, logisch nachzudenken, wie man das ohne Fehlermeldung hinbekommt...
Quote:
Und das mit den Treibern versteh ich nicht OOP ist doch ein Standart wie der Code aussieht. ein treiber kann in C ohne oop genauso geschrieben werden wie in c++ mit oop sodass das gleiche ergebnis raus kommt. oop dient doch jediglich dazu, den code wiederverwendbar umd modularer zu gestalten damit das warten größerer projekte einfacher wird.
Fast genau. Es kommt nicht haar genau der gleiche bei raus; darum gehts auch nicht.
Wie du schon sagst, es geht um den Stil...Die libs werden immer mehr in OOP gemacht, so wie die MFC gibt es nun auch bald die WDF (oder so ähnlich war das )
Aber mal als Anhaltspunkt:
Es können auch Klassen von Dlls exportiert werden




Quote:
1. ja nur wir sollten vllt weniger fachbegriffer verwenden^^ (ich mein nur um nen trainer zu coden muss man nicht extra wissen wasn präprozessor oder linke ist)
Ähm doch, das gehört zum Grundwissen
Quote:
3. wie ist denn dein nik? ich kann dich leider keinem kontakt zuordnen
Ich schick dir einfach nochmal meine Nummer
Quote:
-jez kommts >.< funtzt nur auf Windows und ist NICHT multiplatform!
Mööööp, falsch, es gibt Mono
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2010, 19:28   #12
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
also nur nochmal wegen Mono. das ist ja nicht offiziell so gemacht worden, ist ja ein community projekt und M$ kann und wird irgendwann seine rechte geltend machen um so die ganze mono software unbrauchbar zu machen und linux damit zu schaden. die distribution fedora (Fedora FTW !) hat in der neuen version son notizprogramm nicht mit übernommen und mono aus der standart installation entfernt.
Pharoh_OS is offline  
Old 02/06/2010, 19:34   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
also nur nochmal wegen Mono. das ist ja nicht offiziell so gemacht worden, ist ja ein community projekt und M$ kann und wird irgendwann seine rechte geltend machen um so die ganze mono software unbrauchbar zu machen und linux damit zu schaden. die distribution fedora (Fedora FTW !) hat in der neuen version son notizprogramm nicht mit übernommen und mono aus der standart installation entfernt.
und was ist mit wine?
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2010, 19:43   #14
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
wine ist ne api sammlung die binärkompatibel zu windows ist und eine native ausführung erlaubt. also eigentlich führste mit wine die programme immernoch unter windows aus nur mit linux! als praktisch isses sowas wie ein übersetzter, die apis sind die selben nur das dem kernel die abarbeitung eben nicht in wondoof-art mitgeteilt wird sondern in linux-art. war das jetzt verständlich o.O ? naja wiki hilft oder winehq. ich weiß das es nicht gut ausformuliert ist XD
Pharoh_OS is offline  
Old 02/06/2010, 19:47   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
und wo ist der unterschied zu mono? o.O (rechtlich)
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Java Dmg Bug ?
10/18/2010 - Diablo 2 - 40 Replies
Hi, mich würde mal interessieren, warum die Javas mit Blitzendes Unheil und Kettenblitzschlag so verdammt viel Schaden machen, obwohl sie eigentlich ja nur ein geringen Schaden haben. 1-3000 oder so is ja nun wirklich nicht viel ^^ also woher kommt der verrückte Schaden ?
[HELP] Java
04/23/2010 - MapleStory - 4 Replies
Hey Guys, i dont know if i have the wrong version of Java, or what I ever did wrong :// If i try to start the Server (launch_server) i get a problem, that the Command "java" is wrong Thx
java bot ??
10/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
gibst eigentlich einen bot fuer ne java ? dachte so an cs und baal runs
java
03/07/2008 - Conquer Online 2 - 5 Replies
hi i have a qoproxy but i needed the latest update java anyone can give me a link or something to it feedback coming thx=]



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.