Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4Resouce modden ohne Bypass - möglich oder nicht?

Discussion on S4Resouce modden ohne Bypass - möglich oder nicht? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
S4Resouce modden ohne Bypass - möglich oder nicht?

Wolltes mal wissen weil einige meinen es geht, andere nicht usw.

Und wenn man noch modden kann, was genau? Nur .dds oder nicht?
blackeagle321 is offline  
Old 01/23/2010, 10:27   #2
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
es geht nicht ohne bypass
Saya_Jin is offline  
Old 01/23/2010, 10:27   #3
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Nicht einmal .dds?
blackeagle321 is offline  
Old 01/23/2010, 10:50   #4
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
Nein Es geht einfach nicht ohne bypass
Habs Getestet.
novamaster64 is offline  
Old 01/23/2010, 11:05   #5
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Höö?
das mit dem Cassandra ding ist keine .dds oder?
und für das brauch man auch kein bypass oder?
blackeagle321 is offline  
Old 01/23/2010, 11:24   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Höö?
das mit dem Cassandra ding ist keine .dds oder?
und für das brauch man auch kein bypass oder?
doch seit dem letzten patch schon
MrSm!th is offline  
Old 01/23/2010, 12:47   #7
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
geht dein bypass nicht mehr? ^^
.H0M3R. is offline  
Reply

« Ideen | _resources »

Similar Threads Similar Threads
Ist es jtz möglich oder nicht ?!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute will mir mal klarheit verschaffen ob es möglich ist eine LvL anzeige zu machen oder könnte ich nicht einfach die root datein von metin2 DE nehmen ?! Soweit ich weiß gibt es noch keinen Deutschen P-Server mit LvL Anzeige oder doch ? Hab schon einige Tuts gesehen aber das meiste war nutzlos :(
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
[Longju3]PM droppen, möglich oder nicht?
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen ich spiele seit 1 1/2 Wochen auf den Server und irgendwie habe ich das gefühl das man dort keine PM droppt, war dort 4 Stunden mit meinem Farmer(Affendungeon Leicht) und hab keine PM gedroppt... und das auf einem P Server. Mich würde mal interessieren ob das dort überhaupt geht? Mfg: M2
Möglich oder nicht?
03/12/2008 - Flyff - 17 Replies
Hey, Ist es möglich, die data.res so zu verändern, dass mein DMG höher wird? Wenn ja, wie mach ich das. FRM und FIB habe ich bereits.



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.