Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer erklärn wie man einen cracked clienten anmacht also ich verstehs net

Discussion on Kann mir wer erklärn wie man einen cracked clienten anmacht also ich verstehs net within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/09/2010, 12:29   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ateskiller View Post
danke, du hast mir das Wort aus dem Mund genommen ;D
MrSm!th is offline  
Old 01/09/2010, 16:46   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 247
Received Thanks: 29
Es wurde doch mal ein TuT Released wie man einen Cracked Client macht..
ich habe mehr mals die SuFu benutzt aber nichts gefunden könnte mir da jemand helfen? @.@
Aкiø™ is offline  
Old 01/09/2010, 17:16   #18
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by NeverHate View Post
meine auch net anmachen aber ich will ja kiki uce usen und dazu braucht amn nen cracked client oder ?

naja und weis wie man den cracked clieenten ust
Quote:
Originally Posted by wikipedia.de
Cracker umgehen Zugriffsbarrieren von Computer- und Netzwerksystemen. Das beinhaltet das Aushebeln von Schutzmechanismen einer Software durch Cracking, von der widerrechtlichen Manipulation kommerzieller Software[...]
Dadurch sollte schon mal geklärt sein, was Cracking überhaupt ist und, was du somit mit dem Spieleclient anfangen kannst.

Um einen Cheat Engine nutzen zu können muss das Antivirenprogramm des Spieles deaktiviert werden (wie ist nebensächlich) oder du nutzt einen UCE, ein "Undetected Cheat Engine" (nicht bei jedem Spiel eine 100%ige Sicherheit, dass der auch funktioniert... In S4 League soll es ja - angeblich - nichts bringen. Aber dazu werde ich mich nicht weiter äußern. :O).

Man kann nicht einfach einem Anfänger ein Tutorial geben (="Zuerst macht ihr das, danach dies und wenn ihr fertig seid jenes."), wie man ein Spiel crackt/hackt etc., da es ebenfalls fast 0 zum Verständnis mit beiträgt.
St!gmata is offline  
Old 01/09/2010, 17:27   #19
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Also ich habe schon versucht den S4Client zu cracken, hab ich auch gemacht^^(Damit ich mal ne .dll erstellen kann =D)

Resultat: Der Client wurde modifiziert...neuinstallieren.

ok? Dann eben diese Meldung noch cracken

*crack*

So gecracked.

Also nachdem S4geladen hat und normaler weise das Login dingends kommt, stürzt S4 einfach ab o0

Aber wieso muss ich nochmal nachgucken.
69GodMiro69 is offline  
Old 01/09/2010, 17:47   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Akiio View Post
Es wurde doch mal ein TuT Released wie man einen Cracked Client macht..
ich habe mehr mals die SuFu benutzt aber nichts gefunden könnte mir da jemand helfen? @.@
ja und DA setzt dann das an, was ich an How To 's so liebe:

Sie können noch so für jeden Trottel geschrieben sein, wenn sich etwas ändert, geht nix mehr.
Das geht so nicht mehr, FWatcher detected die Veränderung im Client.
D.h. man muss erst FWatcher bypassen und ich glaube kaum, dass dafür ein How To released wird, denn dann geht auch wieder resource Hacken

@GodMiro:

ich kann mir schon denken warum....aber nicht warum erst beim login....naja bei mir gehts^^ (habs aber anders gemacht)
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2010, 02:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 128
Received Thanks: 7
Quote:
naja bei mir gehts^^
Wieso hätt´s mich gewundert, wenns bei dir nicht geklappt hätte? :P
Ranko0013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo im clienten kann man Skills verändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Woo im clienten kann man das ausehen der skills verändern? und das aussehen der waffen? thx!
Wie kann ich den Clienten zugreifen?
11/10/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey, Ich spiele zurzeit das Spiel Fantasy Tennis und möchte mal wissen wie ich die Daten für z.B Ball Speed, Move Speed etc. herausfinden kann. Hab mir dabei gedacht den Clienten zu sniffen, aber weiß nicht ob das auch funktionieren wird. Per CE finde ich damit sicherlich nix. Es gibt ja schon einige Hacker in dem Spiel, ich frag mich wie die das herausgefunden haben...Da war mal so ein Typ, der hatte die ganzen Daten und Funktionen des Clienten durchsucht und ist auf neue, nicht...
Wie kann ich im clienten einstellen dass...?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mich interessieren mal Folgende sachen: 1. Wie kann ich im Clienten einstellen das ich von selbst erstelleten waffen auch den Angriffstwert sehe, bzw in welchen Dateien sind 80er Waffen gespeichert, würde gerne einstellen das man auch Clientseitig nicht nur 0 Angriffstwert,... sieht. 2. Was muss ich im Cleinten ändern um einzustellen das bestimmte Waffen, z.B. Blaurachentöter auf +7 +8 und +9 glänzen? Joa, das wars erstmal. Gruss
Kann Den Eu clienten net finden..
03/27/2009 - Combat Arms - 9 Replies
Kann mir einer pls den link zum eu combat arms clienbten download schicken pplüüs ich finde den net...ich hab nen normalen gefunden aber der funzt net.. also pls =) €:also der hier http://combatarms.nexon.net/Download/ClientPatches .aspx



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.