Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] S4 Trick mit PS oder Batt!

Discussion on [How To] S4 Trick mit PS oder Batt! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
[How To] S4 Trick mit PS oder Batt!

Also ihr kennt den Trick bestimmt schon...aber ich sags trotzdem also ihr macht eure CS auf Slot 1 und PS auf Slot 2 wenn ihr im Match seid HALTET ihr rechte Maustaste + 2 dann macht ihr Slide (A oder D + Leertaste) Dann fliegt ihr mit eurem Ps Hoch (höher) geht auch mit Batt
Brocroc is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2010, 01:11   #2
 
Revolution-X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 20
das nennt sich ''Comet''
Revolution-X is offline  
Old 01/05/2010, 01:43   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Revolution-X View Post
das nennt sich ''Comet''
Kk Danke!
Brocroc is offline  
Old 01/05/2010, 01:54   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 562
Received Thanks: 85
das kennt doch jeder >,<
Sperma123 is offline  
Old 01/05/2010, 04:21   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
ich kann comet nur mit einer waffe :3
69Shizume69 is offline  
Old 01/05/2010, 05:29   #6
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
und das mim bat nennt sich "side slap"
Os player here <-- xD

aber ich glaube so ein topic ist unnötig hier wtf close it :3
motte1989 is offline  
Old 03/27/2010, 19:17   #7
 
Hackerarebad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 107
Received Thanks: 5
Naja für die die es nicht kennen // können ist es doch nützlich
Hackerarebad is offline  
Old 03/27/2010, 19:49   #8
 
_S4_Player_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
ich kann comet nur mit einer waffe :3
Wie soll das gehen?^^
_S4_Player_ is offline  
Old 03/27/2010, 21:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 151
Received Thanks: 9
Mhh frag ich mich auch Aber Raid du geiler post farmer ! xDD joke Ehhm wofür war der thread eigendlich gut naja Egal

P.s. Nicht böse gemeint!
KloPapier! is offline  
Old 03/27/2010, 23:26   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Monster_Gladi View Post
Mhh frag ich mich auch Aber Raid du geiler post farmer ! xDD joke Ehhm wofür war der thread eigendlich gut naja Egal

P.s. Nicht böse gemeint!
Für Newbiews in S4
Brocroc is offline  
Old 03/28/2010, 10:54   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by RAID. View Post
Also ihr kennt den Trick bestimmt schon...aber ich sags trotzdem also ihr macht eure CS auf Slot 1 und PS auf Slot 2 wenn ihr im Match seid HALTET ihr rechte Maustaste + 2 dann macht ihr Slide (A oder D + Leertaste) Dann fliegt ihr mit eurem Ps Hoch (höher) geht auch mit Batt
"Batt"!!!!!

69Kira69 is offline  
Old 03/28/2010, 11:32   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
"Batt"!!!!!

Ist zwar völllig falsch, aber sehr schön!
Brocroc is offline  
Old 03/28/2010, 11:36   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by RAID. View Post
Ist zwar völllig falsch, aber sehr schön!
Jo. x3

<3
69Kira69 is offline  
Old 03/28/2010, 15:33   #14
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
bisschen unnötig, gibts hier schon viele male,
und warum sollten s4 beginner in SO EINEM forum comet lernen? ich meinen in s4 selber kan dir das auch fast jeder zeigen Ó.ô
Silver*--* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hack oder ein trick?
11/26/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
hi, ich hab mal im pvp jemanden gehabt der hatte absolut keinen schaden genommen obwohl er hätte mit einem hit liegen müssen. is das ein hack von nem programm oder steckt da ein trick oder bug dahinter?
1yang Trick oder TradeHacke???
09/26/2009 - Metin2 - 69 Replies
Hallo Leute Ich höre oft von so welchen 1 yang tricks sie so funktionieren sollen: 1.Suche ein opfer 2.er packt seine sache rein und du gibst den gewünschten betrag ein. 3.das muss schnell gehen du nimmst ein yang aus deinem inventar klickst schnell auf anehmen und packst schnell die 1yang rein(also ins handelsfenster) und ich krieg das nicht hin Freunde von mir meinen der wäre gefixxt
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^
<<Suche Bug oder Trick>>
08/15/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo erstmal^^, Ich habe ein problem...Also ich habe mir diese Rüssi selber gemacht ;P http://www.imgbox.de/?img=r8071r113.jpg und habe ein problem , ich habe mir diesen stein gekauft und wollte ihn hinzufügen : http://www.imgbox.de/?img=l45968f113.jpg ich denke mal für nen 26er heal schami könnte man die rüssi dann anbieten ;)
Bug oder Trick ???
05/16/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Als ich letzten Metin on war hab ich mir ein paar shop angesehen plötzliche war das ein Rundi+6 für nur 20k ich dache schnell hin und kaufen und als ich es gekauft hat war das rundi in mein inventar zu ein Schlachtschild geworden was ist das für ein Trick kann den mal wer Posten plsss THX in foraus :D:D:D:D:D:D:D:D



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.