Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbstgemachte Waffe

Discussion on Selbstgemachte Waffe within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/04/2010, 16:05   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by xXShadowRunnerXx View Post
Habe ich schon Probiert, blöder weise sah mein PS dan aus wie der Chaser selber. >___________> Hässliche Waffe. x_X

hahahahahahaha xD soo goiil xd

die sense könnten wir mal ausprobieren xD aber ich denke kaum dass das geht
69Shizume69 is offline  
Old 01/04/2010, 16:06   #17
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
wollte auch grad fragen.. wenn du neue waffen addest würde das dan nicht heißen, das alle, die die waffe nicht drinne haben ein dc bekommen? bzw. error.
und zu der anti kiddi version... poste doch einfach mal nur den code und nicht die anleitung, wie die eingefügt wird
die meißten kiddis haben dann keinen plan wie die hinzugefügt wird.

Wenn du kein Kiddy bist, wie kommt´s das du nicht weißt wie du neue Waffen erstellst/einfügst?
Byifrozyert is offline  
Old 01/04/2010, 16:09   #18
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Für die Pro's:

Könnte man nicht versuchen die Sense vom Chaser aus der .scn zu hohlen, und dann das PS Model mit dem vertauschen? Ich glaub die würde jeder gerne haben *__*
Da sich ja einige mit res-hacks hier seh gut auskennen, ist das Möglich?
Oder wenn man sie nicht aus der Chaser .scn raushohlen kann, nachbilden? So ne Sense wär schon geil *__*
Motte + Topa + der Rest von SCB schafft das doch bestimmt oder? xDD
möglich ists sicher...die könnten da denk ich mal das modell vom chaser nehmen und da nur die sense rausnehmen + aus texturen sense rausnehmen und dann ps durch das ersetzen xD oder ähnliches


@mister: also du meinst, eine waffe erstellen, die alle sehen oder wie ^^? verstehe nicht ganz...
ZaZiZu is offline  
Old 01/04/2010, 16:09   #19
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Ich arbeite immoment an einer artilleri mit camoflage set klamotten.
[violet ~ Blau töne experimente]


motte1989 is offline  
Old 01/04/2010, 16:10   #20
 
xXShadowRunnerXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 11
Sense wird sicherlich nicht gehn, grund : Der Chaser ist ein Einzelteiler und man kan ihn nicht in Teilen zerteilen. Ö_Ö Wen man es dennoch versucht... Naja dan hat man eben ein Chaser als Waffe und kan ihn durch die gegend schwingen. xO
xXShadowRunnerXx is offline  
Old 01/04/2010, 16:20   #21
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by xXShadowRunnerXx View Post
Sense wird sicherlich nicht gehn, grund : Der Chaser ist ein Einzelteiler und man kan ihn nicht in Teilen zerteilen. Ö_Ö Wen man es dennoch versucht... Naja dan hat man eben ein Chaser als Waffe und kan ihn durch die gegend schwingen. xO
wenn mir irgendwer ein tool geben würde, mit dem man die scene dateien öffnen/editieren kann, könnte ichs ja versuchen ^^...aber das tool hat sicherlich keiner(bzw. keiner, der es auch releasen wird -.-)
ZaZiZu is offline  
Old 01/04/2010, 16:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 314
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Tyroku View Post
Hat einer eine selbstgemachte waffe ???
wenn ja könnte er es hier pls posten
thx im vorraus

MfG Tyroku
und dann? willste in s4 dann sagen "Jo, bin voll der geiler hacker guck ma hab ne eigene waffe gecodet unso..." ?
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Old 01/04/2010, 16:22   #23
 
xXShadowRunnerXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
wenn mir irgendwer ein tool geben würde, mit dem man die scene dateien öffnen/editieren kann, könnte ichs ja versuchen ^^...aber das tool hat sicherlich keiner(bzw. keiner, der es auch releasen wird -.-)

Benutz mal Google? *sigh*
xXShadowRunnerXx is offline  
Old 01/04/2010, 16:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ne ich finde es halt cool ...
Tyroku is offline  
Old 01/04/2010, 16:32   #25
 
xXShadowRunnerXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Tyroku View Post
ne ich finde es halt cool ...
Dan erstell dir bitte deine eigenen Waffen wie es die Leute hier tun. Sollen sie die Arbeit für euch übernehmen damit ihr dan es downloaden könnt? Bewegt euren Hintern und stellt selber was her!
xXShadowRunnerXx is offline  
Old 01/04/2010, 16:38   #26
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by xXShadowRunnerXx View Post
Dan erstell dir bitte deine eigenen Waffen wie es die Leute hier tun. Sollen sie die Arbeit für euch übernehmen damit ihr dan es downloaden könnt? Bewegt euren Hintern und stellt selber was her!

Shadow, xD

was möchtest du von leechern erwarten,
es ist ihre aufgabe sowas zu verlangen :3
motte1989 is offline  
Old 01/04/2010, 16:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich würde es ja machen aber wie wenn ich nicht weiß wies geht ? ....
Tyroku is offline  
Old 01/04/2010, 17:52   #28
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
Habe es nur geschaft die Wall/blocks anders aus sehen zu lassen XD
z.B wie eine waffe XD
novamaster64 is offline  
Old 01/04/2010, 18:00   #29
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Hmm.. wenn ihr wirklich ne selbstgemachte Waffe haben wollt, dann müsst ihr halt (hab ich von FlyFF, muss aber nicht stimmen)erst in der Database was verändern. Und dann mit dem Resource-Tool die Icons, Preise machen. Danach verändert ihr die iteminfo.x4. Da fügst du einfach die neue Waffe ein in S4++ Programmiersprache, den Pfad zur Icon, die Animationen, etc etc..

Dann müsst ihr eu_gameinfo.s4,attribindexer, ne Languange_String_.. und bestimmt noch mindestens 10 weitere Dateien^^

Also viel spaß damit <.<

MfG
69GodMiro69 is offline  
Old 01/04/2010, 18:24   #30
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
Kann man nicht einfach die animationen von einer anderen waffe nehmen ^_^
novamaster64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Selbstgemachte Skins
08/22/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hey. Ich dachte mal, bevor es hier irgendwann 1000 Threads gibt, wo jeder seinen Skin vorstellt, erstelle ich einen Sammelthread, wo jeder seinen Skin einfügen kann. Am besten wäre mit einem Screenshot, damit jeder weiss, was man da lädt. Ich habe unten eine Vorlage erstellt, wie Ihr den SKin am besten vorstellen solltet. Ich versuche die Downloadlinks zu sammeln und diese zu sotieren und dann in den Anfangspost(diesen) einzutragen, natürlich mit Credits. Wo man die DDS. Datei hochlädt...
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
Meine erste selbstgemachte Sig oO
05/27/2006 - General Art - 6 Replies
naja so da hab ich mich mal hingesetzt und nach paar Turtorials und co ne Signatur für mich selbst gemacht. Saß jetzt 1 1/2 Std. dranne um alles richtig da und da zu machen. http://mitglied.lycos.de/nitrowolfman/epvpers_fin al.jpg Hier noch die einzige "Vorlage"Bitte um Kritiken. Falls es einen speziellen Thread dafür gibt bitte link sagen und closen. greetz
Selbstgemachte Sigs!
05/10/2006 - General Art - 0 Replies
http://www.gwebspace.de/4thugno/4Thugno.gif http://www.gwebspace.de/4thugno/PoaS.gif Wie findet ihr sie?



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.