Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



speichern s4league

Discussion on speichern s4league within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/14/2010, 20:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Es gibt momentan wieder User die Hacken weil did ie neuen x5 dateien geknackt haben
Teoretisch ist das hacken wie vorher.
Wenn ihr die daten wisst was ihr eingeben müsst und wie ihr das alles macht is das leicht^^.
xXxArthasxXx is offline  
Old 01/14/2010, 21:04   #17
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by TPBot View Post
Ah jz versteh ich den Thread Namen er soll rettet S4 heißen XD, save S4.
You made my day.
Oder halt der Threadsteller.
Byifrozyert is offline  
Old 01/14/2010, 21:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXxArthasxXx View Post
Es gibt momentan wieder User die Hacken weil did ie neuen x5 dateien geknackt haben
Teoretisch ist das hacken wie vorher.
Wenn ihr die daten wisst was ihr eingeben müsst und wie ihr das alles macht is das leicht^^.
jaja so is das nunmal wenn man weiß was mann alles machen mus und was mann eingeben muss dann is das ganz einfach
Angerfis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hey Com, ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann? Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg Was muss ich wo rein schreiben: Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?
GUI Speichern....
05/04/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hi, ich habe mal ne frage zum thema GUI. Und zwar kann man eine GUI speichern? Also ich meine es so... Ich habe Input kästchen in meiner gui wo man X/Y koordinaten eintragen kann. Nun möchte ich es aber so machen das wenn der USER seine koordinaten einträgt das er diese dann auch speichern kann ohne diese jedes mal wenn er die GUI startet sie neu eintragen muss. mfg und danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.