Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



resource fehler gemacht ^^

Discussion on resource fehler gemacht ^^ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 318
Received Thanks: 20
resource fehler gemacht ^^

also
ich habe mir irgent sone resource datei runter geladen
da habe ich mit resource tooll rein gestellt es macht immer bei chaser 1hit das möchte ich ned wo kann ich das bearbeiten und in welcher zeile
nikemen is offline  
Old 12/29/2009, 20:04   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394


da stehts
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server neu gemacht, trozdem selber fehler !
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute -.- mein server ging flüssig, aber dann als ich ihn gestern abend angemacht habe startete VirtualPc immer wieder neu, und deswegen hab ich ihn gelöscht & eben neu gemacht aber trozdem selber fehler : http://img831.imageshack.us/img831/6913/bildfehle r.jpg Wie bekomme ich das hin :rtfm: Hoffe auf schnell antworten. thx werden in mengen verteilt ! :D
Server nach Tut gemacht und Fehler!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich habe mir nach dem Tut von Zares in Youtube einen Server erstellt, es hat vor 3-4 Monaten auch schon geklappt, bloß dann hatte ich wieder lust auf Lesa, und jetzt habe ich mir halt einen gemacht und wenn ich mich einoggen will steht da: Fehler beim Verbinden mit dem Server.Er läuft über Hamachi und bei mir habe ich in mc.txt auch am Ende .100 Thx für Antworten
Habe ich einen Fehler gemacht?
05/24/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte mit WoW instalieren damit ich auch auf Privat Server zocken kann, so jetzt wollte ich fragen ob ich was Falsch gemacht habe und zwar: Habe ich erstmal Wow instaliert, dann Wow The Burning Crusade, und anschließend Lich king, aber nach dem ich ne Sache instaliert habe, kam ja immer so ein Patcher also ein Blaues Fenster wo es nach updates oder Patches gesucht hat?? Das habe ich immer geschlossen ich dachte das ist unwichtig, am ende habe ich die Drei sachen instaliert und habe...
Habe einen fehler gemacht
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Folgenses Auf meinem Hamach P-Server wollte ich beim NCP Waffenhàndler andere Sachen rein tun. Aber jetzt ist der komplett leer (obwohl das alles perfekt rein gepasst hat) bitte helft mir ein danke im vorraus
glider frage hab ich nen fehler gemacht?
09/23/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Habe heute meinen erstes mal glider gestartet und es is nur genial wie ihr wisst hat man unten ein fenster vom glider währen wow lief und glider glidete habe ich auf config geklickt dann erschien das normale GLider Configuration Fenster, <------- im fenster oben links stand übrigens GLider Configuration kann ich den account abhacken?? weil warden scannt ja fenster namen?



All times are GMT +1. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.