Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WallHack Zeile/Spalte in Editor

Discussion on WallHack Zeile/Spalte in Editor within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Revolution-X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 20
WallHack Zeile/Spalte in Editor

Ihr müsst es nicht lesen wenn ihr es bereits gefunden habt dieses ''TuT'' is für n00bs die kb haben es selber zu suchen.

also damit ihr euch das unötige suchen erspart bleibt (weis nicht ob es bei allen so ist) der wallhack mit den Values die man ändern muss ist beim Editor

Zeile:7369 Spalte 21

Screen :


Ihr Müsst dann auch die values die ihr dort findet auf -1 umstellen dadurch habt ihr unendlich walls die walls bekommt man nicht down,gehen nicht automatisch weg

alles ist in iteminfo

Für die unötigen fragen es ist mit Res Tool,

Mfg Revo-X aka Evo^-^
Revolution-X is offline  
Old 12/29/2009, 14:28   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
wir müssen nix machen wir können xD
.SketchBear is offline  
Old 12/29/2009, 14:31   #3
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Nunja weiß ja eh fast jeder Also von daher is ok
MC Nihilus is offline  
Old 12/29/2009, 15:18   #4
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Man kanns auch ganz leicht finden wenn man oben auf bearbeiten und suchen klickt.
Kouzai is offline  
Old 12/29/2009, 19:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich verstehe nicht welche editot datei und was ist values
tuerknacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mysql ganze spalte verändern
05/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
In Navicat einfach F6 Drücken dass ihr zur MySQL eingabe kommt. Dann das folgende eingeben: * UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min/2 , gold_max=gold_max/2 ; ---> Yangrate halbieren * UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*2 , gold_max=gold_max*2 ; ---> Yangrate verdoppeln * UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*10 ; ---> Exp-Rate (x10) * UPDATE player.mob_proto SET exp=exp/10 ; ---> Exp-Rate (:10) Danke an Kev95
Navicat ganze Spalte gleich
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wie ich z.B. Mob_Proto bei Spalte exp überall 50000 eingeben kann, ohne das man jede spalte einzelt was eingeben muss. Ist das möglich in Navicat? Sonst ist es sehr anstrengen jedes einzelt zu ändern. Danke im voraus.
pos-Spalte in der Item-Tabelle
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat jemand mal ausprobiert was passiert wenn man alle Items auf pos=0 legt oder halt pos einfach leer lässt? Sortiert das Game das dann automatisch richtig oder kommts dann zum Fehler? Könnte das mal einer überprüfen? Weil es ziemlich umständlich ist in PHP zu schreiben, dass überprüft wird welche felder belegt sind :s Bzw. unnötige Zeit wäre :D
SF Wallhack+Speed Hack+Aimbot+Rank&Stats Editor+E-coin Packet Spammer -[HELP]-
07/21/2009 - Soldier Front Philippines - 5 Replies
Hey guyz i just found this Hack in the internet But it requires a MASTER KEY to use maybe you guyz can make a crack version of this Hack... i have attach the file below just download it... and it owned by the Urakai Group
Moddok-Spalte E/Mö *BOT* help
05/18/2007 - Guild Wars - 4 Replies
hi leute habe ein bot geschrieben der bei mir bis jetzt ganz gut geht aber ich glaube der ist zu detectebel köntet ihr mir tipps geben? -fight function noch nicht ganz fertig $a= Random(4000,4200) $b= Random(1000,1200) $c= Random(2000,2200) $d= Random(3000,3200)



All times are GMT +1. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.