Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admins haben jetzt Rechte in PW räume zu gehen ! ?

Discussion on Admins haben jetzt Rechte in PW räume zu gehen ! ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2008
Posts: 165
Received Thanks: 149
Admins haben jetzt Rechte in PW räume zu gehen ! ?

Ich und kumpel waren in einem pw room von uns mit 90 min pro halbzeit ^^
und haben türme mit walls gebaut aufeinmal kam ein Lol.Ita rein und guckte erst
wir fragten "wer bist du ?"

keine antwort...

aufeinmal

***** Wurde aus dem raum von einem Modereator entfernt
GЯINGEЯ is offline  
Old 12/29/2009, 02:32   #2
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Das is doch nix neues Admins können selbst verständlich in eure Pw rooms rein!!!
MC Nihilus is offline  
Old 12/29/2009, 02:34   #3
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2008
Posts: 165
Received Thanks: 149
Omfg XD also failaplaya erlaubt ja alles >.< keine privatsfähre mehr
GЯINGEЯ is offline  
Old 12/29/2009, 03:59   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Nein sie dürfen es nicht, sie machen es nur.
ein GM hat mir mal bestätigt, dass sie derzeit noch kein Recht haben, PW räume zu betreten.
Al Kappaccino is offline  
Old 12/29/2009, 11:37   #5
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2008
Posts: 165
Received Thanks: 149
Edit: JackeFrost sie haben die rechte ^^ omfg hab im failaplaya chat gefragt
GЯINGEЯ is offline  
Old 12/29/2009, 11:39   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
dann machst du zum pw noch ein häkchen bei kein mitspielen oder so wie das heisst xD
69Shizume69 is offline  
Old 12/29/2009, 11:58   #7
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2008
Posts: 165
Received Thanks: 149
Und da kommt Shizume und kloppt die lösung rein >.<
aber ich glaube das können die auch umgehen ^-^

so dumm wird €: Epic failaplaya nun auch net sein oda ?

o_O
GЯINGEЯ is offline  
Old 12/29/2009, 12:00   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by gringer666 View Post
Und da kommt Shizume und kloppt die lösung rein >.<
aber ich glaube das können die auch umgehen ^-^

so dumm wird failaplaya nun auch net sein oda ?

o_O

failaplaya...
reicht das?
69Shizume69 is offline  
Old 12/29/2009, 12:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
GM´s und admin haben schon lange die rechte in räume zu gehen nur doe Mod´s net^^
Admins kommen so oder so rein und wenn net geben sie dir halt einen DC xD
und keiner weis wer´s war^^
gunitunit is offline  
Old 12/29/2009, 14:13   #10


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Lolita ist kein gm denke ich lol..

Wenn dich ein Moderator entfernt ist es vill nichtmal ein GM aber wenn sie einen Raumsehen der mehr als 30 mins geht kicken sie jeden und neuerdings zieht es einen bann mit sich egal ob man die person ist.
Mister Joy is offline  
Old 12/29/2009, 14:18   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Kannst ja trotzdem aus dem Warteraum aus reinschauen, oder nicht?

nein du kommst gar nicht mal rein
69Shizume69 is offline  
Old 12/29/2009, 14:19   #12
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Quote:
nein du kommst gar nicht mal rein
Shizu hat recht! No-Land hat kp
MC Nihilus is offline  
Old 12/29/2009, 14:24   #13
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
Sie können es aber haben keine rechte dazu.

mal so ne frage am rande: Wie ändert man in den resourcen,das Zeitlimit der räume?
moneymakermoney is offline  
Old 12/29/2009, 14:27   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
trotzdem können Admins alle aus solchen räumen manuell kicken. Es kommt dann ja auch die nachricht wurde vom moderator entfernt bei nem einzelfall kommt das nicht.
Mister Joy is offline  
Old 12/29/2009, 14:28   #15
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
failaplaya...
reicht das?
das klingt leicht dumm^^

also der fail liegt in dem fall eindeutig beim spieler, der wohl viel zu deutlich gecheatet hat.
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rechte gehen nicht?!!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe mir vor kurzem einen pserver erstellt mit den serverfiles von profizocker94, aber die GM rechte funken nicht ich habe gm host gemacht gm list und ich hab bei player alles eingestellt und ich habe hamachi deinstaliert wieder neu mit neuer ip drauf gemacht und auch alles geändert mc txt usw....... aber wenn ich mir gm rechte bei navicat einstelle geht es trotsdem nicht. Hat dafür denn nemand eine Lösung ich bitte darum!!
GM rechte gehen nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hbe eine frage hab mir vor kurzen pserver erstellt mit serverfiles von profizocker und wenn ich aber mir GM rechte mache hab ich trotsdem keine nach reboot ich hab gm host und auf gm list auf player alles eingestellt kann mir wer helfen??
Gm Rechte gehen nicht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe alles gemacht für GM rechte: Name geändert richtig IP und alles richtig sogar bei den andern Spielern funktioniert es bloß bei mir geht es nicht... Why?
Gm Rechte gehen nicht weg -.-
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu^^ Das Problem: Ich kann die GM Rechte für alle nicht wegmachen, Hab das # vor TEST_SERVER wieder eingefügt Pls brauch ne lösung, (ausser Server neu aufsetzen)
an admins, mods und wer auch immer rechte hat
11/30/2007 - Main - 7 Replies
mir wurde 3 mal gedankt, ich finds kagge das es leute gibt die sich einfach überall bedanken, könntet ihr die thank's bitte raus löschen? i hate it -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.