Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admins haben jetzt Rechte in PW räume zu gehen ! ?

Discussion on Admins haben jetzt Rechte in PW räume zu gehen ! ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/29/2009, 14:58   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
trotzdem können Admins alle aus solchen räumen manuell kicken. Es kommt dann ja auch die nachricht wurde vom moderator entfernt bei nem einzelfall kommt das nicht.

passiert höchstens wenn man nicht auf privatmsg antwortet denke ich mal
69Shizume69 is offline  
Old 12/30/2009, 00:17   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
dann hackste eben max player anzahl^^

Ich kann die ganz normalen Zahlen wählen, sprich 4,8 usw. und bei max steht 0
dann änderste max eben auf 2 und gut ist ;D
MrSm!th is offline  
Old 12/30/2009, 00:36   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
dann hackste eben max player anzahl^^

Ich kann die ganz normalen Zahlen wählen, sprich 4,8 usw. und bei max steht 0
dann änderste max eben auf 2 und gut ist ;D
*** oder ihr erstellt euch nen neun channel
69Shizume69 is offline  
Old 12/30/2009, 06:29   #19


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
passiert höchstens wenn man nicht auf privatmsg antwortet denke ich mal
Ne^^ ich war schon dabei als sie noch keine Banns ausgerufen haben dafür

Es wurde einer nach dem andren aus dem raum gekickt mit der Nachricht.

Name wurde von dem Moderator aus dem Raum entfernt.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rechte gehen nicht?!!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe mir vor kurzem einen pserver erstellt mit den serverfiles von profizocker94, aber die GM rechte funken nicht ich habe gm host gemacht gm list und ich hab bei player alles eingestellt und ich habe hamachi deinstaliert wieder neu mit neuer ip drauf gemacht und auch alles geändert mc txt usw....... aber wenn ich mir gm rechte bei navicat einstelle geht es trotsdem nicht. Hat dafür denn nemand eine Lösung ich bitte darum!!
GM rechte gehen nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hbe eine frage hab mir vor kurzen pserver erstellt mit serverfiles von profizocker und wenn ich aber mir GM rechte mache hab ich trotsdem keine nach reboot ich hab gm host und auf gm list auf player alles eingestellt kann mir wer helfen??
Gm Rechte gehen nicht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe alles gemacht für GM rechte: Name geändert richtig IP und alles richtig sogar bei den andern Spielern funktioniert es bloß bei mir geht es nicht... Why?
Gm Rechte gehen nicht weg -.-
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu^^ Das Problem: Ich kann die GM Rechte für alle nicht wegmachen, Hab das # vor TEST_SERVER wieder eingefügt Pls brauch ne lösung, (ausser Server neu aufsetzen)
an admins, mods und wer auch immer rechte hat
11/30/2007 - Main - 7 Replies
mir wurde 3 mal gedankt, ich finds kagge das es leute gibt die sich einfach überall bedanken, könntet ihr die thank's bitte raus löschen? i hate it -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.