Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metal und Berserker Skill

Discussion on Metal und Berserker Skill within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Venpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Metal und Berserker Skill

hallo also ich möchte gerne den hp skill mit dem metal skill ersetzten
wie mach ich das also ich hab zwar das tool und weiß auch wie ich da sachen verändere zb unendliche walls etc. aber ich weiß nicht wie ich sachen gegen andere sachen ersetzen kann

kann mir das vielleicht jemand kurz erklären
Venpo is offline  
Old 12/23/2009, 16:08   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Habs selber ausprobiert ... folge 5x reinstalled xD hätte also auch interesse bei mir hauts i-wie nicht hin
Byifrozyert is offline  
Old 12/23/2009, 16:10   #3
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
wenn ihr mir die daten zu den skill gebt mach ich das für euch
Saya_Jin is offline  
Old 12/23/2009, 16:13   #4
 
Venpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
jo ich möcht den hp skill ersetzten mit dem metal skill (also nicht nur metal aktivieren [da sind glaub ich solche <--metalskill blabla--> das heißt irgentwie ausgeschaltet] sondern auch mit hp austauschen)

*ich hoff der satz hört sich jezz nich dumm an^^*
Venpo is offline  
Old 12/23/2009, 16:14   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
wenn ihr mir die daten zu den skill gebt mach ich das für euch
Was genau brauchst du bitte?
Byifrozyert is offline  
Old 12/23/2009, 16:19   #6
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
die daten dazu bei den weps ist das die munni der schade und so und bei skills ist das haslt was die bewirken und so also bei wall wieviele du hinbauen kannst wieviel leben die haben und wielange die stehen bleiben die die du halt mit dem resource tool öffnest
Saya_Jin is offline  
Old 12/23/2009, 16:21   #7
 
Venpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
kann es sein das man metal und berserker skill vorher in eu_iteminfo.x4 aktivieren muss
ich find die beiden nämlich nicht in iteminfo.x4
Venpo is offline  
Old 12/23/2009, 16:23   #8
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
du kannst sie aus eu_iteminfo.x4 rauskopieren und dann bei iteminfo.x4 einen anderen skill damit überschreiben
Saya_Jin is offline  
Old 12/23/2009, 16:23   #9
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
war bewirken die skills??
Saya_Jin is offline  
Old 12/23/2009, 16:26   #10
 
Venpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
metal= man verwandelt sich in metal heilt sich aber man kann sich nicht bewegen

berserker=man wird stärker glaub auch etwas schneller verliert aber hp
Venpo is offline  
Old 12/23/2009, 16:33   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Venpo View Post
hallo also ich möchte gerne den hp skill mit dem metal skill ersetzten
wie mach ich das also ich hab zwar das tool und weiß auch wie ich da sachen verändere zb unendliche walls etc. aber ich weiß nicht wie ich sachen gegen andere sachen ersetzen kann

kann mir das vielleicht jemand kurz erklären
du beantwortest es dir doch schon
du gehst dahin wo die skills sind und erstetzt den code zwischen <base> und </base> mit dem vom berserkerskill
MrSm!th is offline  
Old 12/23/2009, 16:43   #12
 
Venpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
iteminfo:

</item>
<item number="1" NAME="체력 마스터리" SEX="all">
<base>
<base_info name_key="NAME296" require_level="0" require_master="0" />
<license require="license_none" script="" script_func="" license_map="" />
</base>
<client>
<icon image="passive1.tga" />
<attrib comment_key="TIP296" />
<feature comment_key="F_TEXT296" />
<!--<ability type="0" value="30" />-->
</client>
<action>
<ability required_mp="0" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" />
<resources type="10" slot_image_file="Resources/Image/Action/passive2.tga" feature_image_file="Resources/Image/Action/Skill_info_hp30.tga" />
</action>
</item>


eu_iteminfo:

<item number="1">
<product id="1" term_contract="NO_TIME_LIMIT" gm_price="35000" cash_price="0" durability_inital_value="2400" remaining_second="-1" refund_enable="true" />
<base name="메탈릭" require_level="0" exp_boost_percent="0" require_license="license_metallic" />
<client icon_image="Resources/Image/Action/metal.tga" attrib_comment="{A-L}{F-2002_12}자신의 몸을 굳혀 순간적으로 위기를{N}탈출하는 스킬. 방어력이 극도로 상승함과 동시에{N}체력이 조금씩 회복된다. 단, 공격을 받으면{N}반동으로 인해 멀리 밀려날 수 있다. {N}{CB-0,255,0,255}(사용법 : SHIFT 버튼)" feature_comment="방어 스킬" />
<attach />
<action type="7" slot_image_file="Resources/Image/Action/weapon_icon010.tga" feature_image_file="Resources/Image/Action/Skill_info_wall.tga" required_mp="10" decrement_mp="5" decrement_mp_delay="2">
<float value="1.5" />
<!-- 1회 HP회복량(단위 : HP) -->
<float value="1.0" />
<!-- 1회 HP회복 시간(단위 : 초) -->
<float value="1.0" />
<!-- 방어력(단위 : 배율, 범위 : 0.0~1.0, 예 : 0.2이면 20%데미지감소) -->
</action>
<lang>
<nation id="2" name_code="Metallic" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}Mit diesem Skill härtest du deinen Körper und{N}kannst so aus Notsituationen entkommen.{N}Deine Verteidigungskraft erhöht sich extrem{N}und deine Lebenspunkte erhohlen sich ein{N}wenig, allerdings kannst du weggestoßen werden,{N}wenn du angegriffen wirst.{N}{CB-0,255,0,255}[Anwendung] Shift-Taste" feature_comment_code="Block Skill" />
<nation id="3" name_code="Metallic" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}A skill that hardens your body and allows you{N}to escape during an emergency. Defensive power increases extremely{N}and physical strength is recovered little by little. If you are attacked{N}you can be pushed away by the reaction.{N}{CB-0,255,0,255}{N}[Operation Mode]{N}SHIFT button." feature_comment_code="Block Skill" />
<nation id="4" name_code="Metallic" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}Un skill qui renforce le corps de quelqu&apos;un et permet de{N}s&apos;échapper en cas d&apos;urgence. La défense est augmentée à un niveau extrême{N} et la force physique est récupérée petit à petit mais, si tu es attaqué,{N}tu peux être propulsé par la réaction.{N}{CB-0,255,0,255}(Mode d&apos;emploi: bouton shift)" feature_comment_code="Block Skill" />
<nation id="5" name_code="Metallic" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}Un skill que fortalece el cuerpo de un jugador y permite{N}escapar durante una situación de emergencia. El poder defensivo se incrementa altamente{N}y la fuerza física se va recuperando de a poco pero, si eres atacado, {N}puedes ser empujado por la reacción.{N}{CB-0,255,0,255}(Modo de Operación : botón SHIFT" feature_comment_code="Block Skill" />
<nation id="6" name_code="Metallic" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}Rafforza il corpo e permette di{N}scappare in caso di emergenza. La difesa aumenta e{N}la forza fisica è recuperata lentamente, ma in caso di attacco{N}puoi essere spinto via.{N}{CB-0,255,0,255}(Istruzioni: tasto SHIFT)" feature_comment_code="Block Skill" />
<nation id="7" name_code="Metallic" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}До киборгов еще далеко, а навык стального тела{N}уже позволяет спастись в экстренной ситуации благодаря повышенной защите.{N}Физическая сила также возрастает на время действия навыка, однако{N}вражеские выстрелы будут отталкивать Вас в сторону.{N}{CB-0,255,0,255}[Активация] Клавиша SHIFT." feature_comment_code= "Металл" />
</lang>
</item>

wie mach ich das jezz??? ich kanns nur so ungefähr -.-

welchen teil von metall muss ich zwischen base und /base einsetzen??
Venpo is offline  
Old 12/23/2009, 16:47   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
denk doch mal nach
natürlich den teil der zwischen base und /base steht (beim mettalic)

ich glaube du hast die falsche datei
ist der skill nciht auch in der iteminfo?

versuch mal vom ersten base bis vor das letzte /item
und das fügst du zwsichen item /item beim anderen ein
MrSm!th is offline  
Old 12/23/2009, 16:48   #14

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Willst du wirklich einen passiven Skill überschreiben?

Naja, wie auch immer. Du musst alles, was zwischen <item> und </item> ist kopieren... [Was ja auch logisch ist]

Und btw ist das Metallic.
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:50   #15
 
Venpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
ne nur in eu_iteminfo

ein typ vorhin meinte man müsse metall von eu_iteminfo nehmen und in zb hpskill von iteminfo einsetzen

ps bei metall von eu_iteminfo gibt es kein <base>......</base>

danke fichte^^
also wenn ich das von <item> </item> kopiere muss ichs dann auch zwischen <item>..</item> von hpskill bei iteminfo setzen? oder bei <base>..</base>?
Venpo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Berserker Skill
04/30/2011 - S4 League - 13 Replies
Hey erstmal wollte fragon ob man den berserker skill mit dem resource tool einfügen kann wenn ja kann mir das einer schicken???? :confused: Hoffe auf schnelle Antwort... :) MfG Tyroku :D (hier ein paar screens die sind nicht von mir gemacht aber egal http://img685.imageshack.us/slideshow/webplayer.ph p?id=s420091219093644.jpg )
WTT Berserker lvl 58 on ARCHON server for Cyripius Acount(preferable berserker)
05/26/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
I have shuta + blode and nice armor on it with elite weapon , and pve build; the i didn;t useed reset yet; so it's an advantage. Here is the link with skills build : Archlord builds if u want to trade mail me at [email protected]
Skill Berserker
03/29/2010 - Archlord - 4 Replies
English: Hu guys-. I've a question.. can somewhere tell my how i musst skill my orc berserker pls? or send me a link? THX _________________________________________________ ______________ Deutsch: Hallo leute ich hab ne frage...und zwar kann mir irgend einer sagen wie ich am besten
Berserker lvl 68 Skill build
07/30/2009 - Archlord - 2 Replies
Done.Thanks to _Shark_....



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.