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[S4 Dev] Private Server Announcement
Discussion on [S4 Dev] Private Server Announcement within the S4 League forum part of the Shooter category.
04/30/2016, 19:00
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#61
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 174
Received Thanks: 183
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wie wäre es mit Ingame voice wie bei cs go
und das in bestimmten modi's auch nur mit dem eigenem team gesprochen werden kann :P
wäre nice
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04/30/2016, 20:09
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#62
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
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Originally Posted by gullugu
wie wäre es mit Ingame voice wie bei cs go
und das in bestimmten modi's auch nur mit dem eigenem team gesprochen werden kann :P
wäre nice
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Oh Gott, dann hört man ja hier auch nur noch Kinder dumm rumschreien oder sonst was.. WENN es sowas geben sollte, dann soll man bitte andere Muten können.
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04/30/2016, 20:47
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#63
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 313
Received Thanks: 427
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Originally Posted by Shinzuya
Oh Gott, dann hört man ja hier auch nur noch Kinder dumm rumschreien oder sonst was.. WENN es sowas geben sollte, dann soll man bitte andere Muten können.
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Oder wir werden die Funktion erst recht nicht einbauen
Quote:
Originally Posted by gullugu
wie wäre es mit Ingame voice wie bei cs go
und das in bestimmten modi's auch nur mit dem eigenem team gesprochen werden kann :P
wäre nice
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Bin schon selber auf die Idee gekommen, aber ich denke Skype, Teamspeak und der Ingame Chat,
reicht aus
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04/30/2016, 20:53
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#64
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
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Originally Posted by Apflmus
Oder wir werden die Funktion erst recht nicht einbauen
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Klingt super.
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05/01/2016, 17:07
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#65
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
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Ein ingame voicechat kam bei uns öfters schon mal zur Diskussion. Wie und ob der jemals kommt wissen wir aber noch nicht. Da müssten wir uns erst mal Gedanken zur implementierung machen.
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05/03/2016, 02:14
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#66
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elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
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Muss digga, bestes feature. Mute checkbox rein und gut ist. Wahlweise teamübergreifend in der Lobby und Halbzeit wäre geil.
Ingame voice chat hat mir bisher überall Spaß gemacht und trägt definitiv zu taktisch besseren pub matches bei. Wäre ein feature das das Ganze vom offi Server abhebt und für viele definitv attraktiv ist.
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05/04/2016, 06:05
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#67
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 215
Received Thanks: 45
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Quote:
Originally Posted by Faraqq
Muss digga, bestes feature. Mute checkbox rein und gut ist. Wahlweise teamübergreifend in der Lobby und Halbzeit wäre geil.
Ingame voice chat hat mir bisher überall Spaß gemacht und trägt definitiv zu taktisch besseren pub matches bei. Wäre ein feature das das Ganze vom offi Server abhebt und für viele definitv attraktiv ist.
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Denk dran, nicht nur du und Deutsche können reden, sondern auch Ausländer wie in CS:GO *noracist* und Ingame Voice in cs is eh low
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05/04/2016, 19:05
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#68
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elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
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Originally Posted by Kipsell
Denk dran, nicht nur du und Deutsche können reden, sondern auch Ausländer wie in CS:GO *noracist* und Ingame Voice in cs is eh low
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Klar Mann, aber es könne ja auch nicht nur Deutsche im Chat schreiben und wir kommen trotzdem damit klar. Im Notfall einfach blocken/muten wer dir auf die Eier geht und alles gut. Falls sie Lust haben können viele auch genug Brocken Englisch um sich halbwegs zu verständigen.
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05/07/2016, 00:54
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#69
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 174
Received Thanks: 183
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naja dann lässt man halt den ingame-voice xdD
was auch nice wäre wenn man nicht bis zur halbzeit warten muss das man seinen char wechseln kann sondern z.B nach dem tod
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05/07/2016, 01:12
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#70
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 10
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Good luck guys !
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05/08/2016, 19:18
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#71
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 121
Received Thanks: 29
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Hättet ihr interesse die Storyline vom Arcade bzw. Scenario Modus fortzusetzen ?
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05/08/2016, 21:43
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#72
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 610
Received Thanks: 620
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Es würde mich freuen wenn ihr einen Offiziellen Pentaleague Discord Server erstellen könntet! c:
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05/10/2016, 18:52
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#73
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 14
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Ich muss sagen, bin positiv überrascht, das man doch nach vielen Jahren nochmals den Versucht wagt, einen P-Server zu erstellen. Mit Fagnet hatte es damals nicht so geklappt, und mittlerweile ist S4 L unter der Leitung von Aeria einfach nur noch tot. Letztens Mal, als ich es gespielt habe, war Mitte 2015. (vor gut einem Jahr)
Gestern hatte ich einem Alptraum, das ich wieder S4L spielen werde, aber so gut wie ich meine Träume kenne, wird dieses Privat Server Projekt spätendes in 2 Jahren spielbar sein. Würde ich mich wieder freuen, die ganzen alten Hasen wieder zu treffen. Die damals wegen Alaplaya und Co. aufgehört haben.
Meine Frage, wird das Projekt im altem Style sein?
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05/10/2016, 20:23
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#74
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 313
Received Thanks: 427
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Quote:
Originally Posted by RepedeStar
Ich muss sagen, bin positiv überrascht, das man doch nach vielen Jahren nochmals den Versucht wagt, einen P-Server zu erstellen. Mit Fagnet hatte es damals nicht so geklappt, und mittlerweile ist S4 L unter der Leitung von Aeria einfach nur noch tot. Letztens Mal, als ich es gespielt habe, war Mitte 2015. (vor gut einem Jahr)
Gestern hatte ich einem Alptraum, das ich wieder S4L spielen werde, aber so gut wie ich meine Träume kenne, wird dieses Privat Server Projekt spätendes in 2 Jahren spielbar sein. Würde ich mich wieder freuen, die ganzen alten Hasen wieder zu treffen. Die damals wegen Alaplaya und Co. aufgehört haben.
Meine Frage, wird das Projekt im altem Style sein?
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PentaLeague wird im alten Style sein, müsste Patch 26 sein
Wir werden dazu noch eigene Maps, Waffen und co einbauen, aber es wird sich nichts vom Gameplay verändern.
Wann PentaLeague veröffentlicht wird, steht jetzt noch nicht fest, allerdings dieses Jahr noch, vielleicht in den Sommerferien, aber will mich jetzt nicht darauf festlegen.
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05/10/2016, 23:59
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#75
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elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
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#abo
#vote4sticky
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Written in a multi-threaded, asynchronous, and platform independent C++ model based on the open source library which guarantees the best latency. Instead of the classic S4 Design (Auth, Game, Chat & Relay Server) we've merged all these servers into one which closes a lot of security vulnerabilities.
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Mutig, das Netzwerk komplett neu zu implementieren.
Was ist mit
Quote:
Originally Posted by ▒ Ant.
Our server hoster has DDoS protection, so the "uptime" will be in their hands. However in the best case scenario, it will be 24/7.
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Dedicated or VPS?
Quote:
Originally Posted by Rycoe
Ist für genug Absicherung lizensseitig gesorgt? Ich denke nicht, dass das jedem gefallen wird, wenn ihr einen Private Server aufmacht. Erst recht nicht AeriaGames.
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Solange sie nicht in DE hosten
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
First we started with Patch 12 but I failed with my PC and deleted my whole source.. xD Then Pinki recommended me to start with patch 26 and so did I.
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War nette Atmosphäre in Patch 26. "Dark Lightning"
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Prinzipiell sollte es jedem möglich sein, jede Waffe besitzen zu können. Da wir auch noch das GUI System reversen werden, könnten wir dann theoretisch auch equip limits bei der Raumerstellung hinzufügen. Das würde bedeuten dass dann individuell Waffen abgewählt werden könnten.
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Ein ingame voicechat kam bei uns öfters schon mal zur Diskussion. Wie und ob der jemals kommt wissen wir aber noch nicht. Da müssten wir uns erst mal Gedanken zur implementierung machen.
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Das neue Features implementiert werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Sowas wäre schon Aufwand genug, wenn man den Source hätte.
Nur habt ihr den ja nicht. Gibt ja schon TeamSpeak, Skype, warum das Rad neu erfinden?
Dann sind sie nur zu fünft und arbeiten daran in ihrer Freizeit. Wenn man da mal die Zeiten zwischen offiziellen Patches gegenüberstellt ...
Game On Studio hat , wenn von denen nur 10 an S4L beteiligt sind, vollzeit, dann können fünf Leute in ihrer Freizeit vielleicht gerade mal so viel Zeit investieren wie ein einziger Angestellter von denen.
Game On hat den Sourcecode, das nicht vergessen.
Quote:
Originally Posted by Apflmus
wir sollten aber alle nicht vergessen das Custom Maps, Waffen und co, nicht innerhalb von 1 Woche gemacht sind, dahinter stecken schon Monate von Arbeit
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Würde wohl eher Jahre dauern. Ohne die Tools und Source.
Das Spiel selbst ist ja beinahe 10 Jahre alt.
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Forum:
Gameplay Mods:
Hier könnt ihr erst mal ziemlich lange warten. Bevor man über Mods mit Zombies oä. spricht
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Zombies...mmhhhmm lecker ;D
Da würde ich warten, bis es das offizielle S4 nachmacht und dann rückportieren. Construction haben sie auch von CoD geklaut.
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
sollte erst mal alles stabil laufen. Das fängt mit dem ganzen handling an bishin zu der Umsetzung von P2S2C.
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Der Einstellung kann ich nur beipflichten.
Bitte keine neuen Features implemnetieren, lasst das schön die Community machen, wenn mal eine solide Basis da ist.
P.S.: Was ist P2S2C?
PP. S.: Wird das Projekt mal open-source?
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Definitiv, jedoch lassen wir uns Zeit mit der Entwicklung des Servers. An dem Projekt wird mit viel Leidenschaft und Liebe gearbeitet und wir wollen euch nichts unfertiges präsentieren. Erwartet keinen quick-release, alles kommt zu seiner Zeit
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Das ist die richtige Einstellung
lg
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