Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S4 Dev] Private Server Announcement

Discussion on [S4 Dev] Private Server Announcement within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2016, 19:00   #61
 
gullugu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 174
Received Thanks: 183
wie wäre es mit Ingame voice wie bei cs go
und das in bestimmten modi's auch nur mit dem eigenem team gesprochen werden kann :P
wäre nice
gullugu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 20:09   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by gullugu View Post
wie wäre es mit Ingame voice wie bei cs go
und das in bestimmten modi's auch nur mit dem eigenem team gesprochen werden kann :P
wäre nice
Oh Gott, dann hört man ja hier auch nur noch Kinder dumm rumschreien oder sonst was.. WENN es sowas geben sollte, dann soll man bitte andere Muten können.
Shinzuya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 20:47   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 313
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Shinzuya View Post
Oh Gott, dann hört man ja hier auch nur noch Kinder dumm rumschreien oder sonst was.. WENN es sowas geben sollte, dann soll man bitte andere Muten können.
Oder wir werden die Funktion erst recht nicht einbauen

Quote:
Originally Posted by gullugu View Post
wie wäre es mit Ingame voice wie bei cs go
und das in bestimmten modi's auch nur mit dem eigenem team gesprochen werden kann :P
wäre nice
Bin schon selber auf die Idee gekommen, aber ich denke Skype, Teamspeak und der Ingame Chat,
reicht aus
Apflmus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 20:53   #64
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
Oder wir werden die Funktion erst recht nicht einbauen
Klingt super.
Shinzuya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 17:07   #65


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Ein ingame voicechat kam bei uns öfters schon mal zur Diskussion. Wie und ob der jemals kommt wissen wir aber noch nicht. Da müssten wir uns erst mal Gedanken zur implementierung machen.
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 02:14   #66
 
Faraqq's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
Muss digga, bestes feature. Mute checkbox rein und gut ist. Wahlweise teamübergreifend in der Lobby und Halbzeit wäre geil.
Ingame voice chat hat mir bisher überall Spaß gemacht und trägt definitiv zu taktisch besseren pub matches bei. Wäre ein feature das das Ganze vom offi Server abhebt und für viele definitv attraktiv ist.
Faraqq is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/04/2016, 06:05   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 215
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
Muss digga, bestes feature. Mute checkbox rein und gut ist. Wahlweise teamübergreifend in der Lobby und Halbzeit wäre geil.
Ingame voice chat hat mir bisher überall Spaß gemacht und trägt definitiv zu taktisch besseren pub matches bei. Wäre ein feature das das Ganze vom offi Server abhebt und für viele definitv attraktiv ist.
Denk dran, nicht nur du und Deutsche können reden, sondern auch Ausländer wie in CS:GO *noracist* und Ingame Voice in cs is eh low
Kipsell is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 19:05   #68
 
Faraqq's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Kipsell View Post
Denk dran, nicht nur du und Deutsche können reden, sondern auch Ausländer wie in CS:GO *noracist* und Ingame Voice in cs is eh low
Klar Mann, aber es könne ja auch nicht nur Deutsche im Chat schreiben und wir kommen trotzdem damit klar. Im Notfall einfach blocken/muten wer dir auf die Eier geht und alles gut. Falls sie Lust haben können viele auch genug Brocken Englisch um sich halbwegs zu verständigen.
Faraqq is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2016, 00:54   #69
 
gullugu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 174
Received Thanks: 183
naja dann lässt man halt den ingame-voice xdD

was auch nice wäre wenn man nicht bis zur halbzeit warten muss das man seinen char wechseln kann sondern z.B nach dem tod
gullugu is offline  
Old 05/07/2016, 01:12   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 10
Good luck guys !
Rise- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 19:18   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 121
Received Thanks: 29
Hättet ihr interesse die Storyline vom Arcade bzw. Scenario Modus fortzusetzen ?
art111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2016, 21:43   #72
 
Zurua's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 610
Received Thanks: 620
Es würde mich freuen wenn ihr einen Offiziellen Pentaleague Discord Server erstellen könntet! c:
Zurua is offline  
Old 05/10/2016, 18:52   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 14
Ich muss sagen, bin positiv überrascht, das man doch nach vielen Jahren nochmals den Versucht wagt, einen P-Server zu erstellen. Mit Fagnet hatte es damals nicht so geklappt, und mittlerweile ist S4 L unter der Leitung von Aeria einfach nur noch tot. Letztens Mal, als ich es gespielt habe, war Mitte 2015. (vor gut einem Jahr)

Gestern hatte ich einem Alptraum, das ich wieder S4L spielen werde, aber so gut wie ich meine Träume kenne, wird dieses Privat Server Projekt spätendes in 2 Jahren spielbar sein. Würde ich mich wieder freuen, die ganzen alten Hasen wieder zu treffen. Die damals wegen Alaplaya und Co. aufgehört haben.

Meine Frage, wird das Projekt im altem Style sein?
RepedeStar is offline  
Old 05/10/2016, 20:23   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 313
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by RepedeStar View Post
Ich muss sagen, bin positiv überrascht, das man doch nach vielen Jahren nochmals den Versucht wagt, einen P-Server zu erstellen. Mit Fagnet hatte es damals nicht so geklappt, und mittlerweile ist S4 L unter der Leitung von Aeria einfach nur noch tot. Letztens Mal, als ich es gespielt habe, war Mitte 2015. (vor gut einem Jahr)

Gestern hatte ich einem Alptraum, das ich wieder S4L spielen werde, aber so gut wie ich meine Träume kenne, wird dieses Privat Server Projekt spätendes in 2 Jahren spielbar sein. Würde ich mich wieder freuen, die ganzen alten Hasen wieder zu treffen. Die damals wegen Alaplaya und Co. aufgehört haben.

Meine Frage, wird das Projekt im altem Style sein?
PentaLeague wird im alten Style sein, müsste Patch 26 sein
Wir werden dazu noch eigene Maps, Waffen und co einbauen, aber es wird sich nichts vom Gameplay verändern.

Wann PentaLeague veröffentlicht wird, steht jetzt noch nicht fest, allerdings dieses Jahr noch, vielleicht in den Sommerferien, aber will mich jetzt nicht darauf festlegen.
Apflmus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2016, 23:59   #75
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
#abo
#vote4sticky


Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Written in a multi-threaded, asynchronous, and platform independent C++ model based on the open source library which guarantees the best latency. Instead of the classic S4 Design (Auth, Game, Chat & Relay Server) we've merged all these servers into one which closes a lot of security vulnerabilities.
Mutig, das Netzwerk komplett neu zu implementieren.
Was ist mit
  • NAT
  • P2P
  • ipv6 ? e.e

Quote:
Originally Posted by ▒ Ant. View Post
Our server hoster has DDoS protection, so the "uptime" will be in their hands. However in the best case scenario, it will be 24/7.
Dedicated or VPS?

Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Ist für genug Absicherung lizensseitig gesorgt? Ich denke nicht, dass das jedem gefallen wird, wenn ihr einen Private Server aufmacht. Erst recht nicht AeriaGames.
Solange sie nicht in DE hosten

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
First we started with Patch 12 but I failed with my PC and deleted my whole source.. xD Then Pinki recommended me to start with patch 26 and so did I.
War nette Atmosphäre in Patch 26. "Dark Lightning"

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Prinzipiell sollte es jedem möglich sein, jede Waffe besitzen zu können. Da wir auch noch das GUI System reversen werden, könnten wir dann theoretisch auch equip limits bei der Raumerstellung hinzufügen. Das würde bedeuten dass dann individuell Waffen abgewählt werden könnten.
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Ein ingame voicechat kam bei uns öfters schon mal zur Diskussion. Wie und ob der jemals kommt wissen wir aber noch nicht. Da müssten wir uns erst mal Gedanken zur implementierung machen.
Das neue Features implementiert werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Sowas wäre schon Aufwand genug, wenn man den Source hätte.
Nur habt ihr den ja nicht. Gibt ja schon TeamSpeak, Skype, warum das Rad neu erfinden?

Dann sind sie nur zu fünft und arbeiten daran in ihrer Freizeit. Wenn man da mal die Zeiten zwischen offiziellen Patches gegenüberstellt ...
Game On Studio hat , wenn von denen nur 10 an S4L beteiligt sind, vollzeit, dann können fünf Leute in ihrer Freizeit vielleicht gerade mal so viel Zeit investieren wie ein einziger Angestellter von denen.
Game On hat den Sourcecode, das nicht vergessen.

Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
wir sollten aber alle nicht vergessen das Custom Maps, Waffen und co, nicht innerhalb von 1 Woche gemacht sind, dahinter stecken schon Monate von Arbeit
Würde wohl eher Jahre dauern. Ohne die Tools und Source.
Das Spiel selbst ist ja beinahe 10 Jahre alt.

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Forum:
Gameplay Mods:
Hier könnt ihr erst mal ziemlich lange warten. Bevor man über Mods mit Zombies oä. spricht
Zombies...mmhhhmm lecker ;D
Da würde ich warten, bis es das offizielle S4 nachmacht und dann rückportieren. Construction haben sie auch von CoD geklaut.

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
sollte erst mal alles stabil laufen. Das fängt mit dem ganzen handling an bishin zu der Umsetzung von P2S2C.
Der Einstellung kann ich nur beipflichten.
Bitte keine neuen Features implemnetieren, lasst das schön die Community machen, wenn mal eine solide Basis da ist.

P.S.: Was ist P2S2C?
PP. S.: Wird das Projekt mal open-source?

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Definitiv, jedoch lassen wir uns Zeit mit der Entwicklung des Servers. An dem Projekt wird mit viel Leidenschaft und Liebe gearbeitet und wir wollen euch nichts unfertiges präsentieren. Erwartet keinen quick-release, alles kommt zu seiner Zeit
Das ist die richtige Einstellung
lg
Achat is offline  
Closed Thread

Tags
private server, pserv, s4, s4 league, s4 pserv

« Ant ITC | Cheat now »

Similar Threads Similar Threads
Rappelz PURE (Private Server) - BETA Announcement
04/10/2017 - Rappelz Private Server - 189 Replies
Hello elitepvpers, Welcome to the world of Rappelz PURE. We are also offering a Teamspeak³ Server with 32 slots for staff members, and players. (IP: rappelzpure.dyndns.info:9987) Homepage: Rappelz PURE Server Information: Pure (NON-HAMACHI, 24/7 online) EXP Rate: 150x Droprate: High (above 100) Rupee Rate: 10x
Beta Announcement: Elmoreden Gracia Final x10 Lineage II Private Server
11/10/2011 - Lin2 Private Server - 13 Replies
Elmoreden is a new project we build into the Lineage II private server world. Our goal is to provide a nice and relaxing place for having fun. The team behind is experienced with various succesful servers currently active. We do not target to make a money making machine neither collapse after a couple of months. We are here to stay and we know how. Server started open beta testing today, August 1st 2011 and will go live by September. We know that one month is a lot of time, but there are many...
[Announcement]Elitepvpers Private server
10/05/2011 - SRO Private Server - 95 Replies
ATTENTION! If you are willing to donate, up to $30 or less or if you give me free VPS, you will be promoted to a GM, you will have full access to the server, and server will be online 24/7 for everyone. SERVER ALPHA TESTING CLOSED FOR ONE WEEK! REASON: Can't work under pressure of players, finding host, if players are online I can't restart the server every few minutes, testing particular bugs. Suggest free VPS services in the thread If you wish to help me, click spoiler. - The...
Announcement: The Private Server Is Not...
06/05/2011 - Rappelz Private Server - 6 Replies
...A place for you to hang out with friends ...A testing ground for pets ...A replacement server for live servers ...A fun area to run around with +2000% movement speed ...A boss killing extravaganza ...Something you can open for a quick buck ...Suitable for people without programming or database experience ...Easy to work with, in or around ...For people who can't understand or converse in English



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.