Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer mir das erkärt kriegt belohnung

Discussion on Wer mir das erkärt kriegt belohnung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 562
Received Thanks: 85
Wer mir das erkärt kriegt belohnung

also wie kann ich mir klammoten mit resource machen ? Ich gebe euch einen metin gm account auf nem p server dafür
Sperma123 is offline  
Old 12/20/2009, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
wie meinst du das du gibst uns ein metin account mit GM rechten auf einem p.server welcher pserver und wieviele leute sind da wieviele gm s sind da
themaster55 is offline  
Old 12/21/2009, 09:44   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Sperma123 View Post
also wie kann ich mir klammoten mit resource machen ? Ich gebe euch einen metin gm account auf nem p server dafür
Bann pls.

Sowas is einfach nur scheiße.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche metin2 char & mop bilder als icon datei wer sie hat kriegt psc belohnung pm me
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
überschrift sagt als ... pm me wer icons datei hat oder wer aus bilder icons machen kann
Core Fehler...wer hilft kriegt Belohnung!
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,ich habe gerade einen ziemlich blöden Core-Fehler Wollte die Map_dd die heute pub gemacht wurde entbuggen. habe in 5 Dateien etwas geändert,danach kam der Core-Fehler(no such file or directory) oder so.... 2 von den Dateien hab ich vorher gespeichert,und im alten zustand wieder hochgeladen. bei den anderen 3 musste ich nur "202 Map i-was" hinzufügen,das habe ich wieder weggemacht und die 3 "CONFIG" dateien neu hochgeladen
Schlimmer Fehler Hilfe kriegt Belohnung!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey! Vorhin habe ich noch normal auf meinem Server gespielt vor ca 2 Stunden.Dann habe ich ihn off getan,und kam eben on und wollte ihn on machen dann kam erstmal ein /bin/sh Fehler Den hab ich normal gelöst wie in einem Tutorial und jetzt kommt ununterbrochen das... http://i39.tinypic.com/25u4ba0.jpg Bei hilfe gibt es eine Belohnung! Bitte helft mir ..
Wenn mir jemand vernünftig helfen kann kriegt er/sie eine Belohnung (siehe Thread)
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schönen guten Abend. Ich habe 2 große Probleme mit meinem Pserver. 1). Wenn ich ihn local starte mit Loopbackadapter startet er auch aber ich kann nich connecten. Die Fehlermeldung die dann im "Einlogscreen" erscheint heißt "Fehler beim verbinden mit Server". Vielleicht kann es daran liegen das ich meinen Fritz Wlan Stick mit der Ip 192.168.2.25 laufen hab und den Loopbackadapter auf 192.168.5.1 ?! 2). Mein 2 Problem besteht darin das ich nicht weiß welchen Adapter ich für Hamachi...
Wer mir einen P-server erstellt kriegt dicke Belohnung<<
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,wer würde mir einen P-Server erstellen..? der würde eins von dem kriegen: 1.) Eine 10 euro Paysafecard 2.) Einen leeren Mosha Account 3.) Einen Account auf Cascardon(s6) lvl 61 ,Mental-Krieger mit mg usw. eine Frage hätte ich noch: -ist es erlaubt einen p-server zu haben,wo ich allein,oder 5-10 leute drauf spielen..?



All times are GMT +1. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.