Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VIDEO]EUS4 "Neue" Waffen

Discussion on [VIDEO]EUS4 "Neue" Waffen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/05/2010, 22:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 67
lol
Ryout is offline  
Old 01/05/2010, 22:23   #17
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Kann man eig. Sentiforces haben? Also diese Dinger die immer beim Tutorial sind.Diese orangenen Viecher die so aussehen wie Nells aber die stunnen nicht sondern hauen einen so weg.
blackeagle321 is offline  
Old 01/11/2010, 11:56   #18
 
GoldenGamepad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann mir trotz (ohne t?) allem jemand den link zum download schicken? oder is das `n privat erfindung?^^
GoldenGamepad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Pserver ohne "neue" Waffen?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, vorab, ich weis nicht ob dashier der richtige bereich ist deswegen nicht gleich doof anmachen, es einfach zu sagen geht auch. Ich bin eher ein Oldschool metin2 Spieler dem die "90er Waffen" zuwieder sind, ich mag sie einfach nicht weil Sie meiner meinung nach hässlig sind & soweit ich weis wurden die werte auch von den Codern der verschiedenen Pserver selber erstellt das heist das sie oftmals zu "imba" sind. Daher suche ich einen Server, am besten einen Root Server auf dem ich...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.