Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche tipp(farmen s4league)

Discussion on brauche tipp(farmen s4league) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/23/2009, 00:22   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by bloraks View Post
hm...
wenn das funktionieren sollte, dann hol dir mal n auto klicker programm
und öffne die windows bildschirm tastatur
nur dann musst du den punkt festlegen können, wo das prog klicken soll
dann kannst du z.B. immer wieda einen klick mit w machen

das suchen des auto klickers ist der einzige aufwand, ansonsten müsste das auch alles im vordergrund sein

falls das dann wieder ein problem sein sollte, weiß ich auch nicht weiter <<

(ahh sry, habe seite 2 nicht gesehen xDD)
ach dafür kann man sich doch gleich nen bot holen, der tasten drückt

@TO:
die pros haben deswegen keine tipps, weil kein Pro der welt jemals farmen würde.
das ist das dümmste was man tun kann, um zu lvln.
generell kann ich nicht verstehen, dass immernoch manche wert aufs lvl legen
MrSm!th is offline  
Old 11/23/2009, 08:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 126
Received Thanks: 6
hast du Freunde? Wenn ja da geh mit denen in einem raum oder du suchst einen der farmen will drückst die strg taste ein (ich amche es mit meiner Salsasoße und mein Telefon) gehe afk für 30min komme dann wieder machen wieder rdy und weiter gehts so habe ich in 6h lvl 14 Geschafft
[TwiXxy] is offline  
Old 11/24/2009, 21:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
@ PwndOwndDownd: k das mit dem auto start und ready geht aba wenn ich s4 im background habe schlägt mein spieler nicht automatisch aber wenn das game vorbei ist (DM) dann klickt es automatisch auf start, bloß ich fliege bei touch down raus...könntest du es dir vllt nochmal anschauen? wäre sehr sehr dankbar obwohl ich es jezz schon bin xDDD
goddessdevil is offline  
Old 11/24/2009, 23:04   #19
 
frei1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
das lvl is mir vollkommen wayne ^^ nur die stats interessieren mich, deswegen geht das auch nicht mit dem toutchdowns auf st2. naja gibt es denn noch andere ideen?? irgendwelche ? wäre wirklich nett, immerhin seid ihr die besten =)
frei1234 is offline  
Old 11/25/2009, 16:28   #20

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Bitte onTopic bleiben und nicht rumspammen.

#spam deleted
Adroxxx is offline  
Old 11/25/2009, 18:48   #21

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by PwndOwndDownd View Post

Neuen Autoit Script machen Copy Paste - F1 - Win
Nur schade, dass die Priorität von S4, was Hotkeys angeht, höher ist und es deswegen wahrscheinlich nicht funktioniert. Kann aber auch sein, da ich das immer mit 1,2 und 3 gemacht habe und die bereits belegt waren. Naja was solls. ["While 1" geht übrigens auch. Da ja 1 für True steht und das bei 1 = 1 auch der Fall ist ] Und du hast das F5 vor F1 vergessen. Erst starten, dann Funktion aufrufen :P

Wir wärs mit ner "auto-ready" Funktion?
Code:
While 1
	For $i = 1 To (60*30) + 20 + 30
		Sleep(1000)
		MouseClick("left")
	Next
WEnd
Die Frage ist halt: Was genau soll der Bot machen? Ready drücken? [Und für welche Auflösung?] Oder einfach nur ne Taste drücken, damit du weg gehen kannst?
FichteFoll is offline  
Old 11/26/2009, 17:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
kann man auch beides machen? also auto rdy und autotaste damit man net rausfliegt?
goddessdevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Alles über Farmen
07/23/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute, Da ich viel Erfahrung mit Farmen habe , dachte ich , ich teile mein Wissen mit euch :) Normales Farmen 1. Sobald euer gegner tot ist , werft eure Waffe weg , und nehmt seine , somit erspart ihr euch das lästige Nachladen. 2. Da man 3 Sekunden nach dem erneuten einstieg ins Spiel unverwundbar ist , muss man im richtigen Moment auf den Gegner schießen , wenn er noch "Rot blinkt" ... Das geht so : Ihr wartet , bis er 1 mal Rot...
[TIPP]Mehr Farmen mit Bots!
05/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hey Leute, ich wollte euch heute mal zeigen, wie ihr mit einem kleinem Trick die Dropprate eurer Bots für 15Tage per Itemshop !!!GRATIS!!! steigt. >>Auch wenn es paar Leute wissen sollten, oder es denkbar ist, ist es trotzdem Nützlich <<< 1.Ihr macht euch einen Acc, wo der/die Bots laufen soll/en! 2.Ihr geht auf Metin2 - Oriental Action MMORPG , und loggt euch ein.



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.