Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4League [PROBLEM]

Discussion on S4League [PROBLEM] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Shin..'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 434
Received Thanks: 326
Question S4League [PROBLEM]

Das Problem war Antimalware Service Executable.
Das brachte mein Laptop auf 100% Datenträger.
[GELÖST]
1.Windows Defender öffnen.
2.Einstellung gehen.
3.Zu Adminstraor gehen und dann den Hacken da weg machen
4.Anwendung speichern drücken.
5.Das wars
Shin.. is offline  
Old 06/01/2015, 20:32   #2
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 310
Received Thanks: 120
Wie sieht es mit Hintergrundprozessen aus? Prozessorhitze?
Wieso nicht? is offline  
Old 06/01/2015, 21:35   #3
 
Shin..'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 434
Received Thanks: 326
Nichts. Aber trz danke für die antwort habe das problem gefunden . Es liegt am Antimalware service excutable das brachte mein Datenträger auf 100% habe es entfernt.
Shin.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4League Problem
06/29/2013 - S4 League - 2 Replies
Yo ich hab ne Frage... Ich komm weder auf Alaplaya seite wenn ja, dauert das 2-3min... Und sieht dann so aus...http://i.epvpimg.com/SnOFf.jpg und wenn ich mich ingame anmelden will,steht da 'RelayServerTunnel Beitritt Fehlgeschlagen' ... Kann mir einer helfen, woran das liegt ? -Revz
S4League Problem
01/13/2013 - S4 League - 4 Replies
Hallo Community, erstmal bevor ich schreibe worum es überhaupt geht will ich was los werden: Ich habe die SuFu benutzt und auch viel gefunden, doch bisher hat nichts geholfen. Nun zu meinem Problem: Ich habe S4League auf meinen alten Laptop (er wurde repariert , weil lüfter kaputt war, davor ging s4) gedownloadet und installiert. Gepatcht blabla, und immer wenn ich S4 starte crasht es sofort wieder, nachdem hgwc geladen hat. Habe es dann deinstalliert und über USB stick den client vom PC...
Problem mit S4league :S
10/29/2011 - S4 League - 5 Replies
Hey com habe probleme mit s4league habe grad noch ein screen gemacht wie mein problem aussieht www.****************
[Problem]S4League
12/06/2010 - S4 League - 14 Replies
hey leude ich habe mal eine frage und zwar wenn ich mich einloggen will kommt da immer verbindung zum relay server wurde beendet... Kann mir einer mal sagen woran das liegen könnte? Ich habe nicht gehackt oder tools bzw trainers am laufen



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.