Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clan mit Zeichen!

Discussion on Suche Clan mit Zeichen! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 63
Received Thanks: 1
Suche Clan mit Zeichen!

Würde gerne einen Clan mit Zeichen kaufen. Kann auch ein Custom Mark sein, allerdings kein rotes "P".
Wer mir was anbieten kann, schreibt mir hier auf Epvp kurz ne Pn oder hier unter den Thread, dann kontaktiere ich euch. :-)
Wenn Name und Clan Zeichen passen, können wir uns über alles unterhalten.. ^^

-Asoka*
-Asoka* is offline  
Old 05/15/2015, 06:44   #2

 
SkyWing*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 339
Received Thanks: 33
kuck mal hier:
SkyWing* is offline  
Old 05/15/2015, 09:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 63
Received Thanks: 1
Creapy, die Custom Clans sind eh alle zu überteuert. Gibt's jemanden, der einen Clan mit normalem Zeichen anbietet?

#push
-Asoka* is offline  
Old 05/15/2015, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Schau dich hier um, wirst was finden.
D[elux]e is offline  
Reply

Tags
clan / eigenes forum !, clan deutsch, clan gesucht


Similar Threads Similar Threads
Suche CLAN MIT MARK/ZEICHEN/KEIN P
03/05/2014 - S4 League Trading - 2 Replies
Wie der Titel bereits sagt, suche ich einen sogenannten Clan. Der Name sollte mir außerdem gefallen, am besten schreibt Ihr mir diesen per Nachricht und natürlich was Ihr dafür wollt. Lg
Clan zeichen?
11/08/2012 - S4 League - 3 Replies
Geht das noch ? Weil ich finds nirgends :(
Clan Zeichen......
05/07/2012 - WarRock - 9 Replies
Hey leute, ich habe volgendes problem ich sehe weder meine Clan Zeichen/Icons weder anderes kennt einer dafür einen grund und vllt sogar eine lösung bitte das wäre echt klasse mfg badboymoerv
CLAN ZEICHEN BUG?!
02/20/2012 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute ! Ein Freund und ich wir haben ein neuen Clan erstellt. Doch wir können unser Clan Bild nicht nicht sehen.. Ist das jetzt für immer oder nur Kurzfristig ? Helft uns bitte :):):)
warrock clan zeichen
12/08/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey liebe com , habe eine bitte an alle Clanleader und premuimbesitzer. Da ich vorhabe einen clan zu machen , aber noch sperre habe bis 14.12.11 wollte ich euch bitten mal alle clan zeichen zu posten die ich wählen könnte jeder der ein paar zeichen postet erhält ein fettes THX von mir :D danke jetzt schon PS:Jeder der in den clan möchte pnt mich bitte auf skype :steven.detemple Facebook:http://www.facebook.com/pages/HeadShoTSc ripT/235531169850358?v=wall Es gibt natürlich einige...



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.