Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum sind eigentlich die Hackshields alle schlecht?

Discussion on Warum sind eigentlich die Hackshields alle schlecht? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/01/2015, 10:26   #16

 
MrKiix's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2014
Posts: 428
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by dokayhan View Post
Was hat das damit zu tun ?
Und wer bist du
MrKiix is offline  
Old 05/02/2015, 02:23   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 445
Received Thanks: 55
S4League bleibt S4League.
DopeX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum sind alle Militärsimulatoren im 2. Weltkrieg?
12/26/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Epvp, jeder kennt sicherlich World of Warplanes/Tanks oder Warthunder. Bloß ich stell mir die Frage warum das alles im 2. Weltkrieg spielt... Ich hätte schon mal gerne eine Gegenwartssimulation.. Am besten wäre da wohl HAWX Online oder sowas.. Kennt ihr vielleicht Flugsimulatoren? Mich würde eure Meinung über den 2. Weltkrieg in Simulatoren interessieren, denn ich verstehe es einfach nicht... :P
[Aufklärung] Warum alle Accounts gebannt sind
10/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey elitepvpers, Sicherlich habt ihr bemerkt, dass ALLE Accounts von den DE Servern gebannt sind. Es handelt sich dabei um das Serverupdate. Wenn die Serverarbeiten fertig sind kann man sich wieder einloggen soweit ich weiß. Naja wollte euch nur mal aufklären.
Warum sind (alle) im Metin2 berreich so Stroh dumm?
06/12/2010 - Off Topic - 29 Replies
Oben steht die Frage und warum gibtz soviele fail trades wo jeder in den scamming bereich geht und jemanden meldet die hälfte davon sind Metin2 spieler warum? Was versteckt sich hinter den (idioten)? Was verbirgt sich hinter dieser aussage?
Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??
03/01/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz... wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.