Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makro bei maus erstellen

Discussion on Makro bei maus erstellen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 35
Received Thanks: 4
Makro bei maus erstellen

wie erstelle ich den einen makro bei meiner maus, habe eine R.A.T, möchte os makros wie exo beam, welche nützlichen makros gibtsn noch für os?
.SyntacK* is offline  
Old 02/25/2015, 14:22   #2
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 310
Received Thanks: 120
Also IWJ vllt noch
Wieso nicht? is offline  
Old 02/25/2015, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 35
Received Thanks: 4
aber wie stell ich die ein ich checks nicht ._.
.SyntacK* is offline  
Old 02/25/2015, 14:43   #4
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 310
Received Thanks: 120
Hab auch ne RAT 3, musst einfach den Treiber runterladen. Der ist ziemlich simpel aufgebaut
Wieso nicht? is offline  
Old 02/25/2015, 15:23   #5
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Denke mit dem tool kannst du den makro aufnehmen oder stellst ihn selber ein.
KiTYKEEEY is offline  
Old 02/25/2015, 21:07   #6
 
b0sted's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 214
Du musst dir das dazu gehörige Programm auf der seite von cyborg herunterladen ( achte dabei das du nicht für die die tastature sonder für die maus das Programm herunterladen und installieren tust ) das Programm an sich ist einfach zu bedienen , wenn du etwas rumfummelst (nicht falsch verstehen xD ) steht da glaube ich irgentwo Importieren oder Makro Hinzufügen ((bin mir nicht mehr sicher)+(aber wenn du willst kann ich ja über teamviwer dir das hinzufügen pm mir deine skype id oder so ))
b0sted is offline  
Old 02/26/2015, 17:10   #7
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 310
Received Thanks: 120
Welche RAT hastn du? Könnte dir dann gleich den Treiber verlinken.
Wieso nicht? is offline  
Old 02/27/2015, 00:05   #8
 
b0sted's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 214
wenn ich mich nicht irre war das diese seite
b0sted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exo Beam Makro Maus
09/15/2014 - S4 League - 3 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob mir wer die Delays also die Millisekunden Abstände für den Exo Beam geben kann? Habe eine Razer Ouroboros IWJ, RC und Airhug funktionieren einwandfrei! :handsdown:
Maus-Makro für Logitech G9x?
12/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich brauche für (ein Spiel) ein Makro welches alle 0,5 sec einen Linksklick macht. Ich würde das Makro auf eine der Zusatztasten der G9x legen wollen und mit der selben Taste sollte das Makro wieder ausgehen. Ich hab es mit dem Logitechtreiber aka Gamingsoftware versucht doch da gibt es nur die Möglichkeit Tastaturschläge aufzuzeichnen und es ist nicht möglich ein Makro unbegrenzt laufen zu lassen. gibt es vielleicht ein Programm dafür? mfg
RC makro auf der Maus :/
07/05/2013 - S4 League - 8 Replies
Wie kann man ein RC makro auf die cyborg rat 3 machen oder geht da garnichts :/? zudem habe ich die Microsoft sidewinderx4 tastatur auch da könnte es vllt funktionieren nur ich bin nicht so der king bei sowas also danke für die antworten ob bzw wie es geht :)
Makro-Maus
06/06/2013 - S4 League - 0 Replies
hi kann man mit dieser Gaming-Maus bei s4 makros machen oder wird das von Xtrap erkannt EDIT: hat sich erledigt voll geile maus geht alles einwandfrei
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.