Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Publisher

Discussion on S4 Publisher within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
S4 Publisher

Jo hab mal ne frage kann mir jemand sagen ob es s4 auch von anderen publisher als alaplaya oder neowiz gibt? die alaplaya version ist seit herausgabe des Chaser-Patches nur noch schrott . gibt es irgendwo noch die alte version? hoffe mir kann jemand helfen wär echt toll
Black_Devil91 is offline  
Old 10/13/2009, 18:09   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nein
spiel doch ks4
MrSm!th is offline  
Old 10/13/2009, 18:43   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
das amerikanische s4 League..... was aber glaub ich noch nicht draußen ist und ich bin mir nit sicher ob da chaser drin is un so.......
Esuke2000 is offline  
Old 10/13/2009, 18:47   #4
 
EviLcLoWnS™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,073
Received Thanks: 440
What the *** is up with the shiz. I dont get it, they wanna get ride of us americans. I guess they relize s4 eu wont make as much money.
EviLcLoWnS™ is offline  
Reply

Tags
publisher, s4 league


Similar Threads Similar Threads
[tool] d2nt drop publisher
08/03/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
*edit: update : sollte jetzt mit bplaced und co funktionieren hi ^^ hab mir heut mal nen kleines tool gebastelt, dass die log-files von d2nt in ne datenbank auf nem webserver packt (bitte sagt bescheid wenn das ganze sinnlos ist, dann hör ich auf des hier zu posten ^^) benötigt: - extended item log von Muddy_Waters http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/538115-d2nt-erweitertes-itemlog.html (super script btw ^^)
-Informationsammelstelle- Probleme mit dem Publisher Gameforge
04/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Sehr geehrte Userinnen und User der Seite elitepvpers.com, ich möchte euch darum bitte das ihr sämtliche Probleme gegen der Gameforge4D AG in diesem Thread Postet. Für was das ganze ist, würde ich euch gerne später in einem erneuten Thread erläutern. Ich Suche solche Situationen wie mit OGame oder Metin2 wo diverse Abbuchungen statt gefunden haben, oder auch Affären zwischen Spieler und Game Master, oder Affären wie ein Fall SuNSuNs belegte. Ich bitte euch darum dies hier zu Posten, zu...
Verfahren gegen MMO Publisher eingeleitet
09/18/2009 - Gaming News - DE - 15 Replies
Der Boston Globe berichtet, dass Paltalk Holding Inc. Verfahren gegen Sony Corp., Activision Blizzard inc., Jagex, und Ncsoft aufgrund Rechtsverletzungen am Patentrecht eingeleitet hat. Paltalk kaufte zwei Patente von einer Firma namens HearMe, die das Verteilen von Daten (data sharing) zwischen vielen Computern ermöglichen. Paltalk Holdings Inc. wirft den Firmen vor, dass deren Virtuellen Welten das Patent verletzen. Paltalk bezog bereits die Firma Mircosoft in den Prozess ein, mit dem...
Dekaron Europe change Publisher/Host
08/18/2009 - Dekaron - 3 Replies
source: http://forum.gametribe.com/showthread.php?t=18657 Hope they add a new server ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.