Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch 12 kommt!

Discussion on Patch 12 kommt! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
Patch 12 kommt!

Hier mal die Info für die Leute, die nicht ins alaplaya Forum gucken.

Quote:
Hallo S4League-Spieler!

Hier eine Vorab-Info, was euch im nächsten Patch erwartet:

-Neue Map: BlockBuster

-Neue Waffe: Burst Shotgun

-2 neue Kleidungsets, erhältlich für AP:
Dive Set, Sphere Set

Der Patch wird gegen Ende des Monats zu uns kommen.

PS: Der Patch, der Missionen, Repkosten, die Serverlags und die Gauss Rifle fixt, wird wesentlich früher kommen, der genaue Termin ist noch nicht bekannt.



Patch 12 kommt am Mittwoch, 21.10.2009!
Quote:
Der neue Patch in S4League für diesen Monat bringt uns einige coole Neuerungen. Neue Kleidung, eine neue Map uuund: Die Burst Shotgun! Als absoluter Klassiker in Actionspielen und -filmen, beweist diese Waffe durch ihr Design und ihre Wirkung erneut, warum sie immer wieder auftaucht. Aber schaut es euch selber an:
Neben diesem sehr überzeugenden Bleiverteilungsinstrument gibt es auch zwei neue Sets: Das Dive Set und das Sphere Set. Beide haben einen einzigartigen Look und können mit durchaus interessanten Stats erworben werden. Während man bei dem Sphere Set den Eindruck gewinnt, man wäre ein Astronaut im All, erweckt das Dive Set für Mädels eher den Eindruck, man befände sich irgendwo im tiefen Ozean.
Beide Sets bestehen aus einem Oberteil mit passender Hose, Handschuhen und entsprechendem Schuhwerk. Ein besonderer Reiz entsteht dabei durch die neuen Frisuren, die die Sets vervollständigen.
Neben diesem sehr überzeugenden Bleiverteilungsinstrument gibt es auch zwei neue Sets: Das Dive Set und das Sphere Set. Beide haben einen einzigartigen Look und können mit durchaus interessanten Stats erworben werden.
Während man bei dem Sphere Set den Eindruck gewinnt, man wäre ein Astronaut im All, erweckt das Dive Set für Mädels eher den Eindruck, man befände sich irgendwo im tiefen Ozean.
Beide Sets bestehen aus einem Oberteil mit passender Hose, Handschuhen und entsprechendem Schuhwerk. Ein besonderer Reiz entsteht dabei durch die neuen Frisuren, die die Sets vervollständigen.
Außerdem gibt es eine neue Map für DM und den Chaser Mode mit dem Namen Block Buster, eine Tetris-ähnliche Map mit einzelnen Bausteinen und Neonfarben. Diese Map wird sicherlich für einige spannende und aufregende Matches sorgen. Weiter unten könnt ihr schonmal einen Blick auf die Screenshots werfen, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen.
Der neue Patch wird euch ab Mittwoch, dem 21.10.09 zur Verfügung stehen, also seid bereit!


Halloween in S4!
Quote:
Halloween rückt immer näher und deshalb bringt der neue Patch in S4League auch ein entsprechendes Event mit sich! Bei diesem Halloween Event bekommen Jungs und Mädels die hier aufgeführten Kostüme. Das Set für die Jungs besteht aus einem Zauberumhang und einem erschreckenden Kürbisopf, während das Set für die Mädels aus einem Hexendress mit einem entsprechendem Hut besteht.

Zu Beginn des Events bekommen alle Spieler diese Halloween Kostüme für 7 Tage. Wer innerhalb des Eventzeitraums für mehr als 10k AP in S4 einkauft, bekommt diese Kostüme für 30 Tage - sogar mit Stats! Wer jedoch für über 30k AP in S4 shoppen geht während des Events, der bekommt das Halloween Set permanent!

Los geht es am Mittwoch, den 21.10.09. Bis zum Montag, den 02.11.09 habt ihr die Chance, euch das Halloween Set längerfristig zu sichern. Viel Vergnügen!


Im ala Evenkalender steht, dass der Patch am 22.10.09 kommt!

*UPDATE* Patch kommt doch morgen, da die News gelöscht wurden!


*UPDATE* Der Patch kommt morgen, 22.10!
Deto0x is offline  
Old 10/11/2009, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
so ein ****
StylerKoko is offline  
Old 10/11/2009, 12:33   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
PS: Der Patch, der Missionen, Repkosten, die Serverlags und die Gauss Rifle fixt, wird wesentlich früher kommen, der genaue Termin ist noch nicht bekannt.


Und nach patch 12 Reppkosten wieder hoch richtig? :>

Und SErver Lag fix patch?

Da gabs ja schon einige Fails.

Sie sollten lernen dass bessere SErver angebracht wären =p.
Mister Joy is offline  
Old 10/11/2009, 14:15   #4
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
BlockBuster < Chasermode map wa?
.H0M3R. is offline  
Old 10/11/2009, 14:22   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 247
Received Thanks: 29
Genau richtig freue mich schon auf die BurstShotgun bin Revo user ^^




Wieder ne Map zum Railen XD
Aкiø™ is offline  
Old 10/11/2009, 14:47   #6
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
Blockbuster = Chaser und DM Map.
Deto0x is offline  
Old 10/11/2009, 16:00   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
wuuu endlich ne neue waffe^^ was ist nur mit failaplaya los die werden ja immer fixer
ist diese neue Map die, die Coder auf seinen Screenshots hatte von ks4? also diese mit den vielen säulen? das wär echt geil dann fang ich bald wieder mit s4 an
edit: ja sie ist es *freu*


hmm na toll ein neuer client =/ mal sehn wie der so aussehn wird


Quote:
so ein ****
du is schon iwie doof ne? willst du dass s4 nicht weiter kommt oder was?
wahrscheinlich bist du auch einer derer die den GM wollen damit s4 wieder völlig kaput geht
schäm dich xD
MrSm!th is offline  
Old 10/11/2009, 16:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Akiio View Post
Genau richtig freue mich schon auf die BurstShotgun bin Revo user ^^






Wieder ne Map zum Railen XD

hehe mit speed hack dadruch das wird geil xD
StylerKoko is offline  
Old 10/11/2009, 16:56   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 247
Received Thanks: 29
Haha
Kann ja Lustig werden xD
Wenn der jenige Chaser ist kann man unter ihm den Boden putten und der stirbt xD
Ich will die Map Colosseum v.v

PS: Nach dem Patch, sind die Reperatur kosten dann höher?
Aкiø™ is offline  
Old 10/11/2009, 17:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
ya leider


die sollten aml so eine map bauen wo man mit ein fahrsuhl nach oben zu einer ebene kommt wo dann die touch down goals rum stehen


lol ich und gm ich bin ehr woll ein anti gm die gms haben mich ja voll lieb xD ich mein ist ja **** alles wieder neue values -.-
StylerKoko is offline  
Old 10/11/2009, 17:20   #11
 
iivveennss's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2009
Posts: 448
Received Thanks: 187
und ne dm map mit fallen zumbeispiel der boden verschwinden ,komische wände die schießen können xD und ganz viele säulen zum rum jumpen das wäre geil
iivveennss is offline  
Old 10/21/2009, 10:09   #12
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
*NEWS* Patch kommt heute, Mittwoch, 21.10.09!

*NEWS²* Halloween in S4!

*EDIT* Eingangspost Update!

*EDIT²* Im ala Evenkalender steht, dass der Patch am 22.10.09 kommt!

*UPDATE* Patch kommt doch morgen, da die News gelöscht wurden!

*UPDATE* Der Patch kommt morgen, 22.10.09!
Deto0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wan kommt der patch
02/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
sollte er eigentlich nicht heute kommen :rtfm:. ich finde gute spiele vertreter hatten ihn schon längst ringestellt den patch
Was kommt in Patch 15 neues?
01/06/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo Leute ich würde gerne mal wissen was so alles in patch 15 rauskommt mir wurde gesagt es kommen:Katana ,neue ap looks etc. stimmt das auch?? da ich mir nicht sicher bin wann er kommt un was er mit sich bringt habe ich hier mal ne Topic eröffnet un nähere Einzelheiten zu erfahren Gruß Joo:handsdown:
Patch 1.13 kommt..
03/09/2009 - Diablo 2 - 25 Replies
...irgendwann demnächst :D Naja auf jeden fall hamse ihr'n Arsch hochbewegt, und gehn auf die Community ein (mal seh'n wie sehr) Hier der Thread: Battle.net - English Forums -> Diablo II 1.13 - Tell Us Your #1 Patch Note
Was alles im nächsten patch kommt!
02/25/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Auf der Seite von Blizz kann man mal wieder einiges schönes entgegen nehmen! Zu einem, bekommen nun die mages eine neue Armor, die evtl stackt oder auch nicht mit der Ice Armor! Ich finde es eigentlich schon bissle overpowerd den mages sowas zu geben, obwohl ich selbst einen spiel =) Aber wenn die Armor eh nur 3 Mins oso hält, ist es relativ nutzlos, evtl. in mass pvp, wenn sie nicht zu viel mana zieht! Dazu kommen halt noch recht kleine bugfixes und sonstiges dazu, wie zum beispiel chat...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.