Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Kann nicht Einloggen Weißes Fenster?

Discussion on Hilfe Kann nicht Einloggen Weißes Fenster? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 530
Received Thanks: 57
Hilfe Kann nicht Einloggen Weißes Fenster?

Hey,
hab ne weile kein S4 gespielt vorhin gepatch dann beim Einloggfenster nur nen Weißes Fenster neu installiert selbes problem irgendein Fix?
.RecaLLing- is offline  
Old 09/27/2014, 15:39   #2

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Ich denke das hat was mit dein Internet Explorer zutuhn,genau weiß ich es auch nicht
MrSn0w is offline  
Old 09/27/2014, 16:20   #3
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Liegt wirklich wahrscheinlich an IE einfach mal Cache leeren
ROLiKEEEY is offline  
Old 09/27/2014, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 530
Received Thanks: 57
Hm immernoch das Problem -.-
.RecaLLing- is offline  
Old 09/28/2014, 12:19   #5
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Dreh die Sicherheitseinstellungen im IE runter. Hast du Ignite offen?
BunnyKiecker is offline  
Old 09/28/2014, 12:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 530
Received Thanks: 57
Nein hab Ignite zu pnd
.RecaLLing- is offline  
Old 09/28/2014, 12:30   #7
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Installier Ignite einfach mal neu und öffne es bevor du den Launcher öffnest.
BunnyKiecker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Kann mich nicht Einloggen.
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Habe seit kurzem einen Mt2 P-server.. Hier mein Problem: Wenn ich auf Navicat einen Account erstelle (Hab mir viele Tutorials angeguckt, weiß wie das geht) und mich dann ersuche einzuloggen komm ich zwar noch zur Char-Auswahl, wenn ich jedoch versuche Ingame zu kommen werde ich auf die Loginseite weitergeleitet. Dieser Fehler ist bei dem ursprünglichen Account (Profizocker) nicht da. Woran könnte das liegen? Habe immernoch das Problem.. >_>
Hilfe, ich kann mich nicht einloggen
01/31/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute.. endlich habe ich es geschafft, der Server läuft. Ich komme sogar bis zum Loginbildschirm :) Das Problem ist nur das ich mich nicht einloggen kann.. Ich habe einen account angelegt.. Und bei MSSQL habe ich auch ein problem. Undzwar: Wenn ich einen neuen account erstellen möchte und die Passwörter eingebe rutschen diese automatisch immer nach unten, als würde ich leertaste drücken.
[HILFE] Ich kann mich nicht einloggen!
08/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Morgen CoM, ich hatte schonmal ein Problem dass Warrock nicht gestartet ist aber das ist gelöst! Aber seit dem ich das Problem hatte hab ich ein neues! Ich kann mich in Warrock nicht mehr einloggen bzw. ich geh auf spiel starten --> gib meine daten ein drück auf ok aber dann kommt nix mehr! bitte helft mir! möglichst schnell denn ich hab nur noch morgen premium! xP
Hilfe ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen...
07/08/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo. Es ist richtig dringend ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen, es kommt immer: "Login error. Please try again." Ich benutze Firefox. Mit Internet Explorer funktionierts. ich möchte aber mit Firefox rein :mad: Was soll ich machen?
[HILFE] Longjuyt 2 kann nicht einloggen !
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute , habe einen alten ungepatchten Metin2 Ordner und darin die Longjuyt2.exe. Nun starte ich das Spiel , logge mich auf Mosha (CH1) ein und dann steht da "Du wirst mit dem Server verbunden" . Nun da ich gehört habe , dass der Vorgang bei dem Server bisschen länger dauert , habe ich mir Zeit gelassen . Nahc ner halben Stunde (und noch mehr) tut sich da immernoch nichts . Hab ich was falsch gemacht ? Kann mir jemand weiterherlfen please ? -_-''



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.