Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jumping like a .DancePuuh.

Discussion on Jumping like a .DancePuuh. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Zuyaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 47
Received Thanks: 6
Jumping like a .DancePuuh.

Hallo, ich habe mir einen IWJ Bot erstellt der eigentlich auch gut funktioniert. Aber manchmal kommt es mir vor als ob er Reaktionsverzögerungen hat, weil er manchmal an bestimmten stellen wie z.B. an der Treppe nicht funktioniert. Ich möchte mit dem IWJ Bot so wie auf dem Video an den stellen jumpen können das man sozusagen nur 1x auf die jeweilige Taste drückt und überall direkt IWJ geht. Es wäre gut wenn ihr mir sagen könntet was ich verbessern sollte an dem Bot damit es besser funktioniert oder sonst noch Tipps für mich habt das es besser klappt.


MfG
Zuyaz is offline  
Old 09/07/2014, 05:53   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,205
Received Thanks: 166
Gehört doch auch zu Hacker request oder ?

Wir können wir schlecht helfen wenn wir nichts von (deinem) script sehen etc.
Es kommt auch auf die Richtung du schaust beim abspringen.
Máín`Ęrror' is offline  
Old 09/07/2014, 14:30   #3
 
schleicher00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 900
Received Thanks: 293
Die sache ist die instant jumps klappen nie 100%ig vorallem nicht an den treppen

ich kann dir nur einen kleinen tipp geben versuch schräg gegen zu springen also seitlich und nicht direkt von vorne dann gehts etwas besser
schleicher00 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 63
Received Thanks: 1
so wie schleicher gesagt hat es ist UNMÖGLICH ein perfektes iwj makro zu machen was jedes ma bei jedem versuch perfekt an die treppe springt
[Phrenic] is offline  
Old 09/07/2014, 21:52   #5
 
Zuyaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 47
Received Thanks: 6
Könnte mir mal jemand erklären wie .DancePuuh. das macht ? Weil er kann es ja perfekt der ist mitten in der Luft kommt auf z.B. die weiße Treppe steht da keine Sekunde drauf sondern springt direkt schon mit nem IWJ wieder ab. Weiß jemand welche Maus oder Tastatur er hat und wie genau sein Makros aussieht mit MS etc. ?
Zuyaz is offline  
Old 09/08/2014, 18:03   #6
 
schleicher00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 900
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Zuyaz View Post
Könnte mir mal jemand erklären wie .DancePuuh. das macht ? Weil er kann es ja perfekt der ist mitten in der Luft kommt auf z.B. die weiße Treppe steht da keine Sekunde drauf sondern springt direkt schon mit nem IWJ wieder ab. Weiß jemand welche Maus oder Tastatur er hat und wie genau sein Makros aussieht mit MS etc. ?
das geht einfach
er hat ewig gebraucht bis es geklappt hat
schleicher00 is offline  
Old 09/08/2014, 19:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 59
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by [Phrenic] View Post
so wie schleicher gesagt hat es ist UNMÖGLICH ein perfektes iwj makro zu machen was jedes ma bei jedem versuch perfekt an die treppe springt
es ist möglich , siehe video.

Quote:
Originally Posted by schleicher00 View Post
das geht einfach
er hat ewig gebraucht bis es geklappt hat
kannst du nicht wissen
Shunen is offline  
Old 09/10/2014, 15:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Der IWJ ist - wie viele es nicht wissen - durch ein RC-Makro enstanden.
D.h. mit einem RC-Makro sollte der IWJ jedes mal funktionieren. Jedenfalls habe ich den früher so immer gemacht, bevor DancePuuh und die anderen **** den Jump überhaupt kannten.
мυzzy is offline  
Old 09/10/2014, 15:35   #9
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by [Phrenic] View Post
so wie schleicher gesagt hat es ist UNMÖGLICH ein perfektes iwj makro zu machen was jedes ma bei jedem versuch perfekt an die treppe springt
und daran, liebe community, erkennt man jemanden der keine ahnung hat, aber trotzdem redet.
Megalegal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2014, 11:53   #10
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
und daran, liebe community, erkennt man jemanden der keine ahnung hat, aber trotzdem redet.
Ist aber nun mal wahr. Es kommt tatsächlich auf den Winkel / die Blickrichtung an. Da kannst du auch nen Makro mit dem minimalsten Delay haben.
BunnyKiecker is offline  
Old 09/14/2014, 12:13   #11
 
mipezhoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 664
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by BunnyKiecker View Post
Ist aber nun mal wahr. Es kommt tatsächlich auf den Winkel / die Blickrichtung an. Da kannst du auch nen Makro mit dem minimalsten Delay haben.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
mipezhoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dancepuuh got hacked and items are sold
08/16/2012 - S4 League - 4 Replies
Da der Video Thread ja geclosed wurde.. dancepuuh Account wurde gehackt und der "hacker" hat seine Items verkauft :D -WnR.Dance / Tamo-Flage S4 League - YouTube Regards~



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.