Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seit dem patch unmögliche laggs

Discussion on seit dem patch unmögliche laggs within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 3
seit dem patch unmögliche laggs

ja der titel sagt alles, ich weiss nicht warum - in jedem spiel keine laggs, usser bei s4. help pls greez.
sleptmyface is offline  
Old 07/26/2014, 16:40   #2
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
O rlly?
Ist bei jedem so.
Warte ab oder quitte.
ROLiKEEEY is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 290
Received Thanks: 91
Laggt immer noch der Server?

War heute noch net auf S4 iwie kein bock
[Diisst. is offline  
Old 07/26/2014, 22:50   #4
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Quote:
Originally Posted by [Diisst. View Post
Laggt immer noch der Server?

War heute noch net auf S4 iwie kein bock
***.
ROLiKEEEY is offline  
Old 07/27/2014, 20:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Durch Aeria Games geht S4League Garnicht Mehr -_-

Man kommt nur mit glück drauf.
Marvin341 is offline  
Old 07/27/2014, 21:06   #6
 
*DevilYin*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 456
Received Thanks: 153
Passiert halt einfach auf hören mit s4 oder damit klar kommen ^^
*DevilYin* is offline  
Old 07/28/2014, 00:52   #7
 
[Rokudo]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 400
Received Thanks: 353
It seems like google translate is alergic to bullshit , i can't translate this
[Rokudo] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Laggs seit dem neuen Patch
10/27/2013 - S4 League - 6 Replies
Heya Leute, vorher lief bei mir S4 sehr flüssig & ohne Laggs aber seit dem neuen Patch ist es die ganze Zeit am ruckeln und bleibt auch nicht selten für paar sekunden hängen, ich hab schon versucht die Nebenprogramme beim spielen zu schließen, hatt nicht geholfen- an den Grafikeinstellungen liegt es auch nicht. Könnt ihr mir Rat geben? :/
unglaubliche laggs seit patch
08/09/2012 - League of Legends - 4 Replies
moin leute , wies oben schon steht hab ich seid dem update heute unglaubliche laggs ingame ( davor hatte ich wirklich nie laggs in LoL ) und es ist wirklich nicht mehr lustig ich musste eben auch noch ein spiel abbrechen weil es einfach nicht mehr ging und ich nicht spielen konnte. Hat jemand des gleiche problem wie ich seid dem patch heute?
Hacking seit dem Patch
05/06/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo, Wie ihr sicher gemerkt habt funktionieren seit dem Patch von S4 die regulären hacks nicht mehr (Project Harmony usw.) Seitdem seh ich wirklich fast gar keine mehr in einer Woche hab ich 2 Hacker gesehen (zuvor waren es etwa 5 am Tag). Ich geniesse es auch da ich mal wieder ungestört und mit Spass spielen kann. An dieser Stelle möchte ich euch bitten die Hacks für S4 nicht mehr zu updaten.:handsdown::handsdown: Denn vor dem Patch war das Spiel derartig überhackt das es keinen...
Seit Patch Einloggproblem
12/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi @ All Kurze Frage ...hoffentlich kurze ANtwort. Seit Dienstag kann ich mich nicht mehr bei Metin einloggen. Weder auf dem Laptop noch auf dem PC funzt es, ...kann das SPiel zwar starten, aber egal welcher Server...sehe bei den Channels nur "CH1 ..." Habe schon Neuinstallation gemacht und die Firewall geprüft (obwohl ich nichts am System verstellt habe). Es gab zwar vor kurzem ein Serverdown,..allerdings wurde der ja behoben ??!!!
Seit letzten Patch...
04/28/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
sehe ich im Radar nicht mehr die kisten, Minerlien oder sonstiges angezeigt bei bwh v.1.3 (eingestellt ist es natürlich ;) ) Weiß jemnd woran das liegen kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.