Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release Guide] Ultra Master Experience

Discussion on [Release Guide] Ultra Master Experience within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
RaZorFantastic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 340
Received Thanks: 89
Post [Release Guide] Ultra Master Experience

Master Guide


Da ich von einigen meiner Freunde gefragt wurde wie es denn am schnellsten geht seinem Main eine schöne Fassade zu geben habe ich mich darauf Konzentriert ein oder zwei Techniken zu entwickeln

Dabei ist zu beachten dass es zu einem die "WITHIN HACK" Methode gibt und auf der anderen Seite die "WITHOUT HACK" Methode.

Wenn dieser Release den Anforderungen der Mods,Guardians oder wie sie alle heißen nicht gerecht wird. Bitte ich darum sie in einem dafür vorgesehenen Bereich zu verlagern.

Desweiteren ist dies ein pures Deutsches Tutorial. Wenn sich jemand bereit erklärt dies auf gutem Englisch zu veröffentlichen würde ich mich freuen.
Ich bin 16 und mit Schulenglisch kommt mann nur grenz wertig an die Englische Gevolkschaft ran.


Release:
_____________________
"WITHOUT HACK METHOD"

Mann kann das Combi leveln sehr erleichtern indem man Freunde und co dazu einzuladen vermag.

1.Macht euch einen Account bei Alaplaya und eine Outlook mail.
FAQ: Weil Alaplaya die Mail in innerhalb 5 Sekunden an outlook versendet.

2.Loggt euch auf dem Account ein dem ihr gerade erstellt habt.

3.Geht auf einen Server und wählt einen namen und erstellt euren charakter.

4. Brecht das bevorstehnde Tutorial ab. Dieses Tutorial bringt ein ganzes level in 2 min und ist damit eines der schnellsten Methoden ein Master EP zu erhalten.

5.Schickt die Combi anfrage an euren Main und loggt euch anschließend aus.

6.Loggt euch auf euren Main ein und nehmt die anfrage an.
(An diesem Punkt kann man mit mehreren Leuten die Anfragen Synchron abschließen um letztendlich mehr Punkte zu erwirtschaften.

7.Geht auf euren Combi zurück und macht das Tutorial sobald ihr einem Server gejoint seit. Anschließend versetzt ihr euch in eine Trainings lobby und absolviert alle Aufgaben.
Anschließend seid ihr LVL 5 und habt Ca 5 Master Exp in 12 min gemacht.
Nehmt den Skill:,,Shield" mit um die Animation zum Nachladen zu unterbrechen.
___________________
"WITHIN HACK METHOD"

Hier kann mal vieles machen.
Benötigt:
-Multiclient bypass
-One Hit Hack
-Account Creator
-Geduld
!!! ICH WERDE KEINE HACKS LINKEN !!!
1. Erstellt euch mithilfe des Account Creators soviele Accounts wie euer Main an Combis ertragen kann.

2. Loggt euch mit jedem mithilfe des Multiclients ein und Brecht das Tutorial ab.

3. Öffnet mit einem Weiterem Multiclient eine neue S4client.exe und loggt euch mit dem Main ein.

4. Schickt jedem Combi acc eine Anfrage/oder umgekehrt.

5. Geht mit allen Combi acc in ein Tunnel/Skyline Match (meiste EXP).
Hier könnt ihr euren Main mitnehmen um mithilfe des PEN/EXP coin buff ein wenig PEN/EXP auf eurem main zu farmen.
_________________________________________
"ARCADE METHODE" FAVORIT
(wenn ihr kein Multiclient besitzt).

1. Loggt euch auf den erstellten ACC ein und schickt die Anfrage wie gewohnt an euren Main.

2. Geht auf euren Main und nehmt die Anfrage an.

3. Loggt euch auf euren Combi acc (One hit hack muss nun aktiviert sein).

4. Geht in eine Arcade Lobby und stellt den raum auf 1 Spieler und dem Schwierigkeitsgrad ESPER - Stage 8 Stammvirus.

5. Startet die Spielperiode und brecht die Sequenz mit P ab. Schleicht euch so schnell ihr könnt an dem Stammvirus vorbei um auf den Stein zu kommen wo der Stammvirus in der Ecke festhängt. (lasst es euch zeigen).

6. Ihr habt oben einen Timer welcher bei 29:59 beginnt. wenn er auf 28:58 springt könnt ihr den Stammvirus abschießen. er sollte dank des One Hit hacks sofort umfallen.
FAQ: Wenn man keine Minute wartet crasht das Spiel.

~ Herzlichen Glückwunsch ihr habt 400 EXP in 1:01 gemacht. ~

Wenn ihr diese Arcade methode mit freunden macht ist sie sogar effektiver als die mit dem Multiclient. Da die EXP erwirtschaftung enorm unnormal ist.

Das wars. Ich habe mit der Arcade Methode mit Freunden in einer Woche combi lvl 36 erreicht.


Wie gesagt. Wenn dies unter Non-Release fällt bitte verschieben.
RaZorFantastic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 22:20   #2




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Arrow S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> S4 League

#approved
#moved
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 20:18   #3
 
schleicher00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 900
Received Thanks: 293
Wow Danke
Die Arcade Methode war mir noch nicht bekannt aber klappt echt super
schleicher00 is offline  
Old 05/23/2014, 20:22   #4
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Quote:
Originally Posted by schleicher00 View Post
Wow Danke
Die Arcade Methode war mir noch nicht bekannt aber klappt echt super
Gibt es schon länger, ist aber trotzdem effektiv.
Die Variante mit dem Stammvirus ist auch effektiv um normal EXP zu farmen.
ROLiKEEEY is offline  
Old 05/24/2014, 06:45   #5
 
Karlken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 209
Received Thanks: 41
English? 😅
Karlken is offline  
Old 05/24/2014, 12:05   #6
 
schleicher00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 900
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Ðøge View Post
Gibt es schon länger, ist aber trotzdem effektiv.
Die Variante mit dem Stammvirus ist auch effektiv um normal EXP zu farmen.
ja hab ich schon gemerkt deswegen ist mein char immer dabei
schleicher00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skill Experience guide ( my point )
04/23/2013 - Cabal Guides & Templates - 4 Replies
Skill EXP Guide Method1 Fast Skill XP Farming with using Combo This method is the fastes - you gain at level 10 a skill called "Combo Start". With this skill you are able to cast spells without the delay of casting times (so you can cast one skill right after the other)! A little bonus at this method is that you gain a certain % of additional skill xp: Bonus: Excellent: +30% Skill XP Good: +10% Skill XP
[Kaufe] Scroll of Experience Ultra (7 Tage) ~ (Devos)
08/03/2012 - Flyff Trading - 11 Replies
http://s14.directupload.net/images/120707/tmb4cx7z .png Heyho, ich kaufe alle eure Scroll of Experience Ultra (7 Tage) auf dem deutschen Server Devos. Ich zahle per Paysafecard und kann evtl. einen Hero Billposter* auf dem Server Murano anbieten (?) Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first,
Master ELE 92 Devos + 3 ultra amplis
06/24/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
VK mein ELE 92 Master pure int mit lc staff wind +8 sonst nichts er hat noch 3 U amplis die noch 5 taqge 20 std laufen und die laufen nur wenn man on ist also locker mit 150 Zahlung Perin auf Devos oder PSC Nur mit MM
S:2x Scroll of Experience ultra (P) 7TAGE
04/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt ... suche ich 2ultras ..SERVER DEVOS zahlunngsart : PERINS
VK 108-Master blade auf augu mit 1x ultra und 1x XR ampli!
11/13/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hiermit will ich meinen 108er Master blade auf augu verkaufen, eq hat er keins ausser 2x luzaka äxte! Wie gesagt hat er noch 1x ultra und 1x xr ampli aktiv :P c/o is 10 psc .



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.