Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Hacking - Support

Discussion on S4 League Hacking - Support within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/30/2014, 17:36   #721
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
C# kann man für Gamehacking nutzen, ist aber nix für Leute die sich nicht mit C# auskennen.

Quote:
Originally Posted by [F]aze View Post
Naja die schwierigste Aufgabe an einem Kick Hack ist die Player ID's zuladen und das ist auch nicht besonderes schwierig, aber es nimmt Zeit.
Was für "laden"? Und wo soll das zeit brauchen? Meine Datenbank hatte über 150k ids in nur kurzer Zeit..
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2014, 17:39   #722
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 1
Danke für die info [F]laze,Zweihorn,Der-Maddy hat mir sehr geholfen
Informati k is offline  
Old 12/30/2014, 17:44   #723
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
C# kann man für Gamehacking nutzen, ist aber nix für Leute die sich nicht mit C# auskennen.
es ist ja nicht so dass ich keine lust habe es zu erlernen. im gegenteil sogar, nur finde ich keine/wenig zeit dafür. verstehst schon... animes gucken, s4 spielen, geld von meiner mutter klauen für ap, und so weiter. das übliche eben.


Quote:
Originally Posted by Informati k View Post
Danke für die info [F]laze,Zweihorn,Der-Maddy hat mir sehr geholfen
pls ^^
Zweihorn. is offline  
Old 12/30/2014, 18:05   #724
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
C# kann man für Gamehacking nutzen, ist aber nix für Leute die sich nicht mit C# auskennen.



Was für "laden"? Und wo soll das zeit brauchen? Meine Datenbank hatte über 150k ids in nur kurzer Zeit..
Meinte nicht das Tool anwenden sondern das Programmieren .
Die ID zu laden dauert nur 0,3 Millisekunden oder so darum.
RingleRangleRob is offline  
Old 12/30/2014, 19:02   #725
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
könnte man nicht einfach, bevor man auf den reward!-button bei den daily mission klickt, eben sein lan-kabel rausziehen, 1kk mal draufklicken und wieder reinstecken? beim x-mas event musste man nur die message box die dann kam hooken.

hab's noch nicht getestet, da ich im moment nicht die möglichkeit habe :x
Zweihorn. is offline  
Old 12/30/2014, 19:23   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 185
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
könnte man nicht einfach, bevor man auf den reward!-button bei den daily mission klickt, eben sein lan-kabel rausziehen, 1kk mal draufklicken und wieder reinstecken? beim x-mas event musste man nur die message box die dann kam hooken.

hab's noch nicht getestet, da ich im moment nicht die möglichkeit habe :x
Daily Reward gibts nur 1-mal, wenn mich nicht alles täuscht.
Daher würde es dir nur wenig bringen das zu spammen, da es eben nur 1-mal den Reward gibt.
Aber versuchs halt, Caps öffnen geht ja schließlich auch.
Der-Maddy is offline  
Old 12/30/2014, 20:41   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
I need some assistance for the sigma blade.
I want to make sigma blade not consume any sp in the awakened mode but i only managed to hack the shockwave not use only sp but the sp drain continue but i set up consume to 0.
Do i need to change somethin else or it is just server sided?
zaekat is offline  
Old 12/30/2014, 23:20   #728
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hello,guys i've tried to use the values that have been posted for the S4L season 8 private server.actually i trought they got no protection.
how do they even run Hackshield?Also,i can't use cheat engine on it.it would close.
I tried to suspend the proccess but still not working.
May you guys help me a bit?
Thanks.
kikarica is offline  
Old 12/30/2014, 23:31   #729
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
könnte man nicht einfach, bevor man auf den reward!-button bei den daily mission klickt, eben sein lan-kabel rausziehen, 1kk mal draufklicken und wieder reinstecken? beim x-mas event musste man nur die message box die dann kam hooken.

hab's noch nicht getestet, da ich im moment nicht die möglichkeit habe :x
Habs versucht...Thread Suspend und die Reward Funktion oft aufgerufen, aber das Problem ist da du es nur einmal pro Tag nutzen kannst und es in der Datenbank gespeichert kannst du es nicht mehr als 1 x rewarden.

Ich hab mir das nicht genau angeguckt, aber das einzigste was ich als Fazit raus bekommen habe war

- blocked for one day wegen crash ( Datenbank Fehler )
- 1 rewars cap
- Normal Reward ( 3 Caps )
RingleRangleRob is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 16:54   #730


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by [F]aze View Post
Meinte nicht das Tool anwenden sondern das Programmieren .
Die ID zu laden dauert nur 0,3 Millisekunden oder so darum.
Die Spieler ID's in jedem Raum immer aufs neue auszulesen ist weitaus nicht das beste, da ist die Art und Weise wie das Pinki gelöst hat weitaus besser. Du benutzt diese Methode auch nur weil das früher, als kickhacks nichts gängiges waren, immer benutzt wurde. Ich will dir jetzt nichts vorwerfen aber einen kickhack zu programmieren, welcher auf dem selben Prinzip funktioniert wie der den wir früher mal erstellt haben, ist keine Kunst. Du hast einiges von anderen bekommen und der Anteil von Arbeit, den man ganz allein dir zuschreiben kann ist relativ gering.

Quote:
Originally Posted by [F]aze View Post
Kick Hack bekommt jeder hin der ein wenig nachdenken kann. Ist nicht besonders Schwer, aber sagen wir so es sollte nicht dein erstes Projekt sein.
Wenn man bei nahezu allem Hilfestellung bekommt ist das wirklich nicht schwer, da gebe ich dir Recht.
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 17:30   #731
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
...Ich will dir jetzt nichts vorwerfen aber einen kickhack zu programmieren, welcher auf dem selben Prinzip funktioniert wie der den wir früher mal erstellt haben, ist keine Kunst. Du hast einiges von anderen bekommen und der Anteil von Arbeit, den man ganz allein dir zuschreiben kann ist relativ gering.


Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Wenn man bei nahezu allem Hilfestellung bekommt ist das wirklich nicht schwer, da gebe ich dir Recht.
Da ist man natürlich positiv gelaunt wenn man weiß das man den Kick Hack selber gemacht hat ohne Hilfestellung

Die Inline ASM Methode hat btw. perfekt funktioniert, aber da ich es nicht so hässlich da stehen haben will werde ich es editieren und funktionspointer einbauen.
RingleRangleRob is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 18:47   #732


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by [F]aze View Post




Da ist man natürlich positiv gelaunt wenn man weiß das man den Kick Hack selber gemacht hat ohne Hilfestellung

Die Inline ASM Methode hat btw. perfekt funktioniert, aber da ich es nicht so hässlich da stehen haben will werde ich es editieren und funktionspointer einbauen.
Wäre mir neu, dass du den Kickhack ohne Hilfestellung machen konntest, so oft wie du mich darum angebettelt hast, aber lassen wir das einfach - endet sowieso nur in 'ner sinnlosen Diskussion, wer/wie/was/wann/von wem geleeched hat
onahoe is offline  
Old 01/01/2015, 18:58   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by onahoe View Post
Wäre mir neu, dass du den Kickhack ohne Hilfestellung machen konntest, so oft wie du mich darum angebettelt hast, aber lassen wir das einfach
Ich hab dich gefragt ob du mir deinen Kick Hack gegeben kannst, weil ich keine Lust hatte die Player ID's rausgeben zu lassen, aber wie du warscheinlich schon mitbekommen hast hab ich mich dran gesetzt und es fertig gestellt.

Die Player ID's reichen mir den rest kann ich mit nem Cheat Engine Script machen.

Ich hab in der hinsicht nicht von dir geleecht und selbst wenn du ihn mir gegeben hättest wäre es kein Leechen gewesen.

Ich hab dich nie gefragt ob du mir das machen kannst und wenn dann nur als Joke. Also reiß dich mal zusammen und labber kein Unsinn über mich.

Quote:
endet sowieso nur in 'ner sinnlosen Diskussion, wer/wie/was/wann/von wem geleeched hat
Jo da hast du Recht. Nur du musst hier nicht Lügen über mich erzählen.
Wenn du schon sagst das du keine Lügner magst musst du kein erzählen.

Danke.

Mfg

Das Thema über Hilfestellungs können wir hier beenden

Code:
[10.12.2014 17:05:26] [F]aze | S4 Faq: aber ich bin zu faul die player zu laden xd
[10.12.2014 17:05:32] DerJudeMitDerBratpfanne: is doch ez
[10.12.2014 17:05:42] [F]aze | S4 Faq: das ist es nicht
[10.12.2014 17:05:48] [F]aze | S4 Faq: ich bin einfach zu faul dafür
[10.12.2014 17:06:32] DerJudeMitDerBratpfanne: Tja
RingleRangleRob is offline  
Old 01/01/2015, 20:56   #734
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 185
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by [C]ryzZ View Post
Wusste schon das von dir so ein Bild kommen wird vllt willst du oder versuchst du mit dem Bild paar Thanks zu kriegen wie immer halt, mehr konntest eh nicht wenn wir ehrlich sein sollen, und sehe das mit dem Bild klappt nicht so wie du dir es erhofft hast Naja , das Bild zeigt mir das ich dich sehr verletzt habe und deshalb werd ich dir natürlich ein ''Thanks'' geben, schönen Abend

Edit : Oh , der ''Thanks'' Button klappt nicht wird nichts wohl von meinem ''Thanks'' oh tut mir leid. Trotzdem viel spaß dir
...was is noch gleich dein Problem? Lass deinen Tagen bitte woanders ihren Lauf.




Wenn man die aktuelle Session komplett beendet, wird dann ein Logout rausgeschickt? Ich hab gefühlte 6m Pakets durchsucht und nichts gefunden, aber die letzte Session ID is laut dem Clienten bei nem Parameter-Start abgelaufen...
Der-Maddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2015, 21:44   #735
 
pokemon3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 60
weiß einer vielleicht wo ich die .Lua datei der Sharpshooter finde ? - Danke im Vorraus
pokemon3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.