Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Fenster stürtzt immer ab! HILFE!!

Discussion on S4 Fenster stürtzt immer ab! HILFE!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 44
Received Thanks: 0
S4 Fenster stürtzt immer ab! HILFE!!

Mein S4 startet immer im Fenstermodus und wenn ich es Ingame auf Vollbild ändern will stürtzt es einfach ab... ich bitte dringend um hilfe
johns888 is offline  
Old 04/04/2014, 14:28   #2

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
ganz einfach stells im S4_data.s4 einfach um Mit editor Good Luck
ProofPros1 is offline  
Old 04/04/2014, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Die Datei "s4_UserData.s4" im S4 Ordner einfach mit nem Editor öffnen und nach
Code:
<fullscreen value="false"
suchen und daraus
Code:
<fullscreen value="true"
machen, speichern und fertig.
nanobear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Fehler in pool.h line 41 -.- Channel stürtzt immer ab
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi comm, ich hab folgenden Fehler: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11 111ntrl9uo7xf6w.png ich habe in der Sufu alles gemacht was ich gefunden hab aber finde diesen dummen fehler leider nicht -.- Ich bin sehr erfreut über schnelle Hilfe DANKE :)
Hilfe (Help) zszc stürtzt immer ab
11/29/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo =) Ich weis nich ob das thema hir rein kommt weil mein english is rehct mies^^ naja habe das problem das ,dass spiel immer ab stürtzt manchmal kan ich lange spielen manchma bin ich nur eine sekunde on usw in stadt ist das heftig naja nahc dem absturtzt steht immer da fehler und programm schliesen.... ich habe vista habs mit und ohne loader versucht ,hab als admindestrator versucht weis nicht mehr weiter hab sogar aktuelsten treiber drauf hoffe mir kann jemand helfen ich bin...
Hilfe (Help) zszc stürtzt immer ab
11/27/2010 - SRO Coding Corner - 2 Replies
Hallo =) Ich weis nich ob das thema hir rein kommt weil mein english is rehct mies^^ naja habe das problem das ,dass spiel immer ab stürtzt manchmal kan ich lange spielen manchma bin ich nur eine sekunde on usw in stadt ist das heftig naja nahc dem absturtzt steht immer da fehler und programm schliesen.... ich habe vista habs mit und ohne loader versucht ,hab als admindestrator versucht weis nicht mehr weiter hab sogar aktuelsten treiber drauf hoffe mir kann jemand helfen ich bin...
Hilfe! WarRock Stürtzt immer ap!
11/07/2010 - WarRock - 14 Replies
Hallo E-pvp Community, Ich habe eine Frage! Warum Stürtzt bei mir Immer WarRock ap? Falls das die Falsche Sektion ist, Bitte ich euch keine Schlechten kommis zumachen oder mich zu Bannen:handsdown: Jezt kurz wan bei mir WarRock abstürtzt: Ich öffne normal WarRock, Danach gehich meistens in Deutschland2 (Weilich nur den Server habe!) Dan wenich in ein Spiel gehe Stürtzt es bei mir gleich ap!
ZSZC Client stürtzt immer ab hilfe
09/04/2010 - SRO Private Server - 12 Replies
hallo. ich bräuchte hilfe, wenn ich ZSZS (P Server) starte und mich einloge stützt mein client immer ab. wäre nett wenn jemand helfen würde, danke im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.