Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Relay Tunnel Server Fehler

Discussion on Relay Tunnel Server Fehler within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Relay Tunnel Server Fehler

Hallo Leute,

Ich bekomme seid mehreren Tagen einen Fehler der Auftritt wenn ich den Deutschen Server betreten will "Verbindung zum Relay Tunnel Server fehlgeschlagen" (oder so ähnlich)...

Ich habe schon auf dem offiziellen Forum geschrieben aber ich blicke da nicht durch weil mein Thread einfach verschwunden ist.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Auf die anderen Server komme ich zwar aber werde nach 5 Minuten wieder runtergeschmissen mit dem selben Fehler.

MFG
Marvoko is offline  
Old 02/04/2014, 16:50   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Die haben derzeit starke Probleme mit den Servern.
Meine irgendwo hier nen Statement von P7S1 gelesen zu haben in dem stand, sie hätten Probleme mit ihrem Anbieter

Ich hab auch derzeit vermehrt Probleme mit dem Login und den Servern.
Die deutschen Server versuche ich schon garnicht mehr zu joinen.
Auf Free 2 ist komischerweise nie jemand *ironie*
Lex- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Leuage Relay Tunnel Server Fehler!
03/14/2013 - S4 League - 13 Replies
Relay Tunnel Server Fehler Habt ihr das gleiche Problem wie ich oder geht es mir nur so?:rtfm: http://i.epvpimg.com/dAExg.png
S4 League - Fehler [Relay Tunnel]
01/18/2013 - S4 League - 2 Replies
Hallo, Ich wollte Heute ganz normal mich in S4 Einloggen doch wenn ich auf den German Server klicke kommt folgender Fehler http://www10.pic-upload.de/18.01.13/huwi272e32xn. png Klicke ich auf andere Server läuft es Einwandfrei. Woran Liegt das? Mit freundlichen Grüßen Tolka.Ya
Relay Server Tunnel fehlgeschlagen..?? xD
03/02/2011 - S4 League - 4 Replies
Was heißt das kann ich das ändern , dass es nicht mehr kommt oder so?? Oder hat S4 paar LaggsS??
Hamachi Relay-Tunnel
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Mein Freund hat einen kleinen Hamachi Pserver eingerichtet, nur für den Freundeskreis, jedoch können wir uns alle nicht einloggen. Portmap an mit allen Ports VPC an, server ist online, Besitzer kann sich einloggen Hamachi an, mein Freund ist der "Gruppenbesitzer" Ich denke das liegt daran, dass bei seinem Hamachi status "Relay Tunnel" steht. Kannn jemand helfen? Thx, V8II
Relay-Tunnel
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mein Hamachi gign erstmal garnicht , wegen den "fehelr zu Hamachi-servern" jetzt habe ich ein bischen deinstalliert,installiert udn neugesagtartet. Nun komme ich wieder auf Hamachi drauf , doch komischer Weise sidn die meisten der User blau bei mir, und kommen so nicht auf den Server drauf. Wie kriege ich das weg?? MFG



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.