Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 Skriptfehler Fenster öffnen sich O.o?

This is a discussion on 2 Skriptfehler Fenster öffnen sich O.o? within the S4 League forum part of the Shooter category; hallo ich hab eine frage, also immer wenn ich den S4 Client öffne, öffnen sich jedesmal 2 Skriptfehler-Fenster. was bedeutet ...

Reply

Thread Tools
Old   #1

Received Thanks: 0
Question 2 Skriptfehler Fenster öffnen sich O.o?

hallo

ich hab eine frage, also immer wenn ich den S4 Client öffne, öffnen sich jedesmal 2 Skriptfehler-Fenster. was bedeutet das ???
und was kann ich machen, dass es nichtmehr auftaucht? hab nähmlich schiss das es was schlimmes ist :O ._.

mfg...

Eleementar is offline  
Old   #2
bot

Received Thanks: 14,183
Bitte lade mal einen Screenshot hoch

epvpImg: superb image hosting.
Omdihar is offline  
Old   #3

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Eleementar View Post
hallo

ich hab eine frage, also immer wenn ich den S4 Client öffne, öffnen sich jedesmal 2 Skriptfehler-Fenster. was bedeutet das ???
und was kann ich machen, dass es nichtmehr auftaucht? hab nähmlich schiss das es was schlimmes ist :O ._.

mfg...
Nein, dieser Fehler taucht auch bei mir auf, lässt einen aber trotzdem ungehindert weiterspielen. Das einzig Negative daran, sind die 2 Sekunden mehr, die dich vom Spielstart hindern.

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Bitte lade mal einen Screenshot hoch

epvpImg: superb image hosting.
xDMomoDx is offline  
Old   #4

Received Thanks: 103
Das ist 'ne Standardmeldung die kommt, wenn du "Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2013" installiert hast.

2mal auf Ja/Nein (ist nicht relevant) klicken und alles ist so wie vorher.
[_Zidane_] is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,194
Das kommt vom Internet Explorer.
Ragulab is offline  
Old   #6

Received Thanks: 133
Problemlösung:

Bei der Meldung über aufgetretene Skriptfehler erkennt der Internet Explorer einen Fehler auf einer Internetseite. Die Seite wird aber trotzdem angezeigt, sodass die Meldung überflüssig ist. So entfernen Sie die Meldungen:

1. Starten Sie den Internet Explorer mit einem Mausklick auf das Programmsymbol. Klicken Sie dann auf Extras und Internetoptionen.

2. Das Fenster mit den Einstellungen für den Internet Explorer erscheint. Weiter geht’s mit einem Mausklick auf Sicherheit. Im nächsten Fenster klicken Sie auf den Eintrag Stufe anpassen.

3. Klicken Sie so oft auf den nach unten zeigenden Pfeil, bis Sie den Eintrag „Skripting“ sehen. Klicken Sie dann auf Deaktivieren, sodass ein grüner Punkt erscheint.

4. Schließen Sie das Fenster mit einem Klick auf OK. Damit haben Sie die unnötige Suche nach Fehlern auf Internetseiten ausgeschaltet. Wenn Sie den Internet Explorer neu starten, tritt die Meldung nicht mehr auf.

Quelle:

Ist wohl ein Fehler derenseits.
xDMomoDx is offline  
Thanks
2 Users
.xRaz0r* (01/10/2014), Blue´s (01/10/2014)
Old   #7

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by xDMomoDx View Post
Problemlösung:

Bei der Meldung über aufgetretene Skriptfehler erkennt der Internet Explorer einen Fehler auf einer Internetseite. Die Seite wird aber trotzdem angezeigt, sodass die Meldung überflüssig ist. So entfernen Sie die Meldungen:

1. Starten Sie den Internet Explorer mit einem Mausklick auf das Programmsymbol. Klicken Sie dann auf Extras und Internetoptionen.

2. Das Fenster mit den Einstellungen für den Internet Explorer erscheint. Weiter geht’s mit einem Mausklick auf Sicherheit. Im nächsten Fenster klicken Sie auf den Eintrag Stufe anpassen.

3. Klicken Sie so oft auf den nach unten zeigenden Pfeil, bis Sie den Eintrag „Skripting“ sehen. Klicken Sie dann auf Deaktivieren, sodass ein grüner Punkt erscheint.

4. Schließen Sie das Fenster mit einem Klick auf OK. Damit haben Sie die unnötige Suche nach Fehlern auf Internetseiten ausgeschaltet. Wenn Sie den Internet Explorer neu starten, tritt die Meldung nicht mehr auf.

Quelle:

Ist wohl ein Fehler derenseits.
Super hat auf anhieb geklappt
Blue´s is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Jaa Danke euch allen ...
jetzt hab ich noch ne frage, denn s4 hat ja jetzt ein neuen Update und ich hab Avast als Virenprogramm und dann kann immer eine Meldung, dass ich die Verbindung abbrechen muss. ja und am ende wollte es anfangen abzudaten, dann kam folgendes o.o

jetzt kann ichs nicht updaten xD

habs danke.. xD
Eleementar is offline  
Reply

Thread Tools