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Playerbase,....
Discussion on Playerbase,.... within the S4 League forum part of the Shooter category.
01/09/2014, 00:03
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
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Playerbase,....
Halli Hallo
Ich hab mir überlegt was denn so möglich wäre um einen Memorytrigger zu machen. Ich hab schon einen Thread gesehen wie man die Playerbase mittels des Fumbis bestimmt, aus unerklärlichen Gründen stürzt CE bei mir jedoch jedes mal ab. Also Frage ich mich ob es da andere Möglichkeiten gäbe sie zu bestimmen. Ich wäre über Hilfe sehr erfreut. Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie ich einen Schuss mittels des Programms abgeben kann. Ich denke mit der Adresse des Schusses und der Einbindung der dazugehörigen Bestätigung während der andere Spieler im Crosshair anvisiert wird sollte eine Triggerfunktion möglich sein. Ich hänge also vorerst bei der Playerbase und der Adresse des Schusses. Sollte irgendjemand sich dazu bereiterklären mir helfen zu wollen, wäre ich ihm sehr, sehr dankbar.
Mfg alapalaja
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01/09/2014, 15:10
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
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Quote:
Originally Posted by alapalaja
Halli Hallo
Ich hab mir überlegt was denn so möglich wäre um einen Memorytrigger zu machen. Ich hab schon einen Thread gesehen wie man die Playerbase mittels des Fumbis bestimmt, aus unerklärlichen Gründen stürzt CE bei mir jedoch jedes mal ab. Also Frage ich mich ob es da andere Möglichkeiten gäbe sie zu bestimmen. Ich wäre über Hilfe sehr erfreut. Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie ich einen Schuss mittels des Programms abgeben kann. Ich denke mit der Adresse des Schusses und der Einbindung der dazugehörigen Bestätigung während der andere Spieler im Crosshair anvisiert wird sollte eine Triggerfunktion möglich sein. Ich hänge also vorerst bei der Playerbase und der Adresse des Schusses. Sollte irgendjemand sich dazu bereiterklären mir helfen zu wollen, wäre ich ihm sehr, sehr dankbar.
Mfg alapalaja
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Playerbase über Fumbi?
Zumindest die PlayerId könntest du so heraus finden, und damit dann weiter suchen
Ein Schuss abgeben?
Wie wäre es mit einfach links klick senden? :P
Crosshair kannst du zwar auslesen, wirst du aber schwer finden
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01/09/2014, 15:36
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
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Quote:
linksklick wäre ja viel zu einfach...
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01/09/2014, 15:51
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
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Quote:
Originally Posted by alapalaja
linksklick wäre ja viel zu einfach...
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"Einfach" ist kein Grund es nicht zu benutzen.
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01/09/2014, 16:19
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
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Quote:
Originally Posted by alapalaja
Halli Hallo
Ich hab mir überlegt was denn so möglich wäre um einen Memorytrigger zu machen. Ich hab schon einen Thread gesehen wie man die Playerbase mittels des Fumbis bestimmt, aus unerklärlichen Gründen stürzt CE bei mir jedoch jedes mal ab. Also Frage ich mich ob es da andere Möglichkeiten gäbe sie zu bestimmen. Ich wäre über Hilfe sehr erfreut. Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie ich einen Schuss mittels des Programms abgeben kann. Ich denke mit der Adresse des Schusses und der Einbindung der dazugehörigen Bestätigung während der andere Spieler im Crosshair anvisiert wird sollte eine Triggerfunktion möglich sein. Ich hänge also vorerst bei der Playerbase und der Adresse des Schusses. Sollte irgendjemand sich dazu bereiterklären mir helfen zu wollen, wäre ich ihm sehr, sehr dankbar.
Mfg alapalaja
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"Trigger", nimm einfach die Hardware-Inputs, erspart dir einen Haufen Arbeit.
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[AutoIt] PlayerBase / Storage Problem
11/10/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hej, ich hoffe mal ich bin hier richtig .. :">
Also - aus einem Tutorial hab ich mal versucht schlau zu werden wie denn das mit dem Speicherauslesen funktioniert.. hier mal die Funktion:
Func _RefreshProcessData()
$WoWWindow = WinList("World of Warcraft")
$WoWProcess = _BMOpenProcess(WinGetProcess("World of Warcraft"))
$WoW_PlayerBase = _BMReadMemory($WoWProcess,
_BMReadMemory($WoWProcess, _BMReadMemory($WoWProcess, $PlayerBase, 'ptr') +
$PlayerBaseOffset1, 'ptr') + $PlayerBaseOffset2,...
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Lets get a real playerbase !
06/18/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Dear players.
Did you ever feel alone when you play Requiem ? Tired to see only few active Requiem Brazil and Lucifer Legion players near you... ?
I am too ! :mad:
So here's the idea , lets advertise and spam !
Share the game by facebook,twitter. Do promotional videos and upload them everywhere ! Talk about the game (i lost :P) on every gaming websites and forums. Print some logos and put them in your local supermarket or any other places with peoples !!
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wow 4.0.6 playerbase vb!
03/27/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Ok here is the deal i wanna play around with wow a lil but i cant get the player base to return this is my code any ideas ?
Dim lol As Integer, rofl As Integer, rawr As Integer, hmm As Integer, duh As Integer
Call ReadAnInt("World of Warcraft", &H92FBF8, lol)
Call ReadAnInt("World of Warcraft", lol + &H38, rawr)
Call ReadAnInt("World of Warcraft", rawr + &H24, duh)
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Fragen PlayerBase, offsets usw.
11/12/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo,
ich habe einige Fragen an euch.
Oft mal höre ich was von Basepointer und PlayerBase. Was Basepointer meist gemeint ist wissen wir ja. Die statische Adresse.
Aber manchmal lese ich sowas wie PlayerBase + 0xE3 oder so. Ich werde dort verwirrt wenn da steht
PlayerID = PlayerBase + 0xA0
HP = PlayerBase + 0XE3
MP = PlayerBase + 0xED
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WoW PlayerBase - AutoIt
10/22/2010 - AutoIt - 0 Replies
Hi,
kann mir wer die PlayerBase-Address von 4.0.1 geben? ich finde die nirgends... sollte diese nicht mehr existieren dann bitte einen Weg wie ich sie errechnen kann CurMgr.. oder so ^^
Naja am besten einfach hier verbauen:
#include <ButtonConstants.au3> ;Includes halt
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
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