Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackshield

Discussion on Hackshield within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/13/2009, 21:13   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
hatte ich nich vor mit den hacks^^ weiß auch gar nich wies geht

ach nee das mit der kernel is klar xD aber ich hätte ja nur ne funktion darin geändert die ExitUserProzess hätt sein könn dass dann selbst das rote X nichts mehr bringt kA kenn mich nich mit kernel aus^^

ja ich mach ne neue

und doch sie springen dort hin: immer dieses jmp (heißt jump xD) und dann ne adresse die mit BE09 oder so endet IMMER
und dort kommen ein paar weitere jmps und ein paar calls und es endet mit TerminateProcess was ja auch sinn ergibt^^
MrSm!th is offline  
Old 08/13/2009, 21:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
hm.... be09... ich hab 2 Adressen die so enden...:
2g332234d22d4dd45bb1d2d1be09
a23d3e46g4g5d2e1z23dd3e1be09

Ka... müssten nachm Protokoll nix großartiges bewirken (ich vertrau meinem Sucher da nich so ganz xD)

Wenns so endet... ja XD


Im Übrigen hat HS bei mir vor ca. 15min geupdatet... sind aber keine neuen Adressen bei mir da Oo
mipez is offline  
Old 08/13/2009, 21:38   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ok das sind keine adressen^^
adressen sind zb. 008D15ED


edit:

so kannste vorerst vergessen-.-
ich habs versucht und sogar geschafft HS wurd gebypasst und der client is nich gecrasht!!!! aber leider, obwohl ich nicht die selben patches gemacht hab wie adroxxx kommt dieselbe meldung mit touchdown_GUI_error oder sowas -.-
ich werds in den nächsten Tagen nochmal ansehen und versuchen xorheaters nachzubauen aber erstmal nicht!
ich starte auch heute keinen versuch mehr eigene tricks anzuwenden da ich mein repertoir verschossen habe -.-
was mich am meisten aufregt, ist dass ich den terminate process unschädlich gemacht hab und trotzdem beendet es -.-
mitlerweile habe ich es auch geschafft den UserExitProcess zu blocken und siehe da:
nach einer hacl fehlermeldung beendet sich der client nicht; bringt aber nix, da ja der spielcode nicht weiter ausgeführt wird und es deshalb hängen bleibt

vllt versuche ich es morgen nochmal mit terminate und Exit... damit der client nicht crasht, wenn ich die ehsvc blocke; könnte klappen aber danach hab ich echt keine ideen mehr außer xorheaters nachzubauen was schon nach wenigen 100 zeilen code erfolgreicher als vorher war; wär da nur nich diese kack fehlermeldung -.-
man dieser xorheater is echt genial schade dass er anscheinend zu arrogant oder unfreundlich oder sonstwas is um mir zu helfen =( zumindest kommt er mir so vor

naja weitere Meldungen folgen aber wahr. nicht hier xD
MrSm!th is offline  
Old 08/13/2009, 23:25   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
oder kann hier vllt sonst jemand helfen?
MrSm!th is offline  
Old 08/14/2009, 17:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Das sind die Adressen die mein Prog glei umgewandelt hat, aus i-einem Grund hat das eigene Sprache... frag mich bitte nich warum XD
Ich könnte die noch in alles sinnlose übersetzen lassen... bringt aber eh nix XD

Warte, warte... touchdown_GUI_error? ich interpretiere mir da jetzt was völlig Falsches zusammen (Touchdown - is ja klar - Graphic User Interface - lol - Error - lol²)...


Hm... der erste der mir nach xorheater einfällt is Androxx... ka wer sonst noch dieses Thema intus hat...
mipez is offline  
Old 08/14/2009, 20:26   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Adroxxx hatte die selbe Meldung aber bei anderen patches =(
und ja das is so ne fehlermeldung label_user_info_touchdown_kill so wars^^ und der titel des fensters is GUI error
MrSm!th is offline  
Old 08/14/2009, 22:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Aah jetzt ergibt die Meldung auch Sinn^^
Aber warum grade der Touchdown Kill Zähler?
mipez is offline  
Old 08/14/2009, 22:09   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
das is ja das lolige^^ es ergibt keinen sinn
diese funktion die die msgbox in sich hat dürfte dort gar nich aufgerufen werden also is wohl durch das call und jmp verändern irgendein jmp dort hin reingerutscht xD
aber bei xorheaters kommt das ja au nich =(
MrSm!th is offline  
Old 08/14/2009, 23:52   #24

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Das sind die Adressen die mein Prog glei umgewandelt hat, aus i-einem Grund hat das eigene Sprache... frag mich bitte nich warum XD
Ich könnte die noch in alles sinnlose übersetzen lassen... bringt aber eh nix XD

Warte, warte... touchdown_GUI_error? ich interpretiere mir da jetzt was völlig Falsches zusammen (Touchdown - is ja klar - Graphic User Interface - lol - Error - lol²)...


Hm... der erste der mir nach xorheater einfällt is Androxx... ka wer sonst noch dieses Thema intus hat...
Jo hatte den gleichen Fehler, lag daran, dass du den falschen invalid parameter genopt hast. wenn du mit -l 1 aufrufst ist die sprache koreanisch, wird in der eu version aber nicht unterstützt. Musste mit -l 2 oder l -3 machen für de / en.
Adroxxx is offline  
Old 08/15/2009, 00:15   #25

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
meien Ergebnisse sind leider auch nicht besser. Kann zwar jetzt ohne patcher starten, aber HS lädt halt noch und direkt danach bekomme ich nen Error aus wirren Zeichen.
Quote:
-l 1 aufrufst ist die sprache koreanisch, wird in der eu version aber nicht unterstützt. Musste mit -l 2 oder l -3 machen für de / en.
Welchen muss ich den nop'n?
FichteFoll is offline  
Old 08/15/2009, 00:31   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
äh adroxxx?! ich habe gar keinen genoped^^ und schon gar keinen parameter^^
wo findet man die? ich dachte die muss man dem client übergeben aber dem ist nicht so
xorheaters hatte einen jnz ganz stumpf zu nehm jmp gemacht! ich denke mal er hat vorher schon was gemacht am anfang denn bei mir kommt nach dem jmp ein call der alles crasht das is bei ihm nich
obwohl ich habe ab invalid parameter angefangen seinen nachzubauen und habe nix am anfang verändert und trotzdem hats gefunzt^^

vorher hab ich nix geacht weil ich nich weiß, wie man diesen parameter l 2 darein kriegt und ich weiß es gibt mehrere inbvalid parameter aber nur einen nachdem HS kommt und auch nur bei dem geht die fehlermeldung weg also...^^

naja anfangs habe ich durch ne verknüpfung den -l 2 übergeben aber nun gehts im client durch simples jumpen!?^^
und HS baue ich auch nach; ich hatte zwar das Problem dass HS trotzdem geladen hat aber es war noch ein alter bypass versuch an dem schon was gemacht wurde
diesmal nehme ich einen frischen client^^
wenn danach immernoch dieser GUI error kommt dann liegt es doch daran, dass xorheater vorher was verändert hat denn bei seinem kommt es nicht
naja mal sehen^^
MrSm!th is offline  
Old 08/15/2009, 09:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
@ FichteFoll:
Ich hab früher nur ????? ??? ?????? etc bekommen (hab dann koreanisches Sprachpaket installiert)...

Den Patcher zu überspringen is mir auch schon gelungen (bringt nur leider nix... eben wegen der Fehlermeldungen xD)

@Androxxx:
Ich werd mal versuchen was du geschrieben hast...
Ach und funtzt deine .dll auch mit TexMod? (ich glaube nich... fragen kann man ja aber mal^^)
mipez is offline  
Old 08/15/2009, 11:01   #28

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
@ FichteFoll:
Ich hab früher nur ????? ??? ?????? etc bekommen (hab dann koreanisches Sprachpaket installiert)...

Den Patcher zu überspringen is mir auch schon gelungen (bringt nur leider nix... eben wegen der Fehlermeldungen xD)

@Androxxx:
Ich werd mal versuchen was du geschrieben hast...
Ach und funtzt deine .dll auch mit TexMod? (ich glaube nich... fragen kann man ja aber mal^^)
Probiers doch aus? o.O

Quote:
anfang denn bei mir kommt nach dem jmp ein call der alles crasht das is bei ihm nich
Hast du wirklich veglichen? Nach dem "Invalid Parameter" kommtiwo danach ein Call, der alles crasht. Xorheater hat stattdessen einfach "Xor eax,eax" geschrieben (ich übrigens auch) und das auch hinter "Invalid First Parameter". is ja so ungefähr bei 008D1000. Mich würde halt interessieren, wo der Hackshield-call is, weil ich den bis jetzt iwie nich gefunden hab... Und dann bleibt ja noch diese Fehlermeldung^^
FichteFoll is offline  
Old 08/15/2009, 11:58   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
jo ich weiß und den hab ich ja weggemacht
aber jetzt nur noch eins was offen bleibt ich habe JEDE SCHEIß code zeile ab dem EP angeguckt und alles was verdächtig auf bypass war nachgebaut und es hat funktioniert aber irgendwo wird noch was wichtiges geladen was einen GUI error hervorruft das glaub ich einfach nich -.- bei xorheaters gehts
manche meinen sie hätten einfach an einigen stellen in xorheaters was geändert und sie bekamen keinen dc mehr! also wenn sie auch keine grafik fehler haben dann ist dem nicht so!!!! die clients haben völlig unterschiedliche adressen andere strukturen etc. wenn dann haben sie kleinigkeiten im neuen client verändert was aber immer zu dieser scheiß GUI meldung führt also ist es nicht mit kleinigkeiten getan!

ich glaube außer coder in der liga xorheater hat momentan niemand einen NoParameters (außer derjenige hat HS nicht geblockt sondern nur die funktionen sodass der rest der im call ist geladen wird) sobald man nur das mindeste macht wie zb. HS blocken und den invalid Parameter kommt die GUI meldung UND:
ich habe mir heute früh bis 5 uhr code reingezogen ich war so tief im client wie wahr. sonst keiner und wie wahr. auch nich nötig xD
ich habe sogar den call gefunden in dem sie entsteht aber ich darf ihn nicht noppen denn darin wird ALLES an GUI erstellt es ist nämlich der call zur d3d9.dll -.-
also die meldung blocken kann man vergessen unmöglich

ich muss mir also nochmal alles ansehen vllt. finde ich nen call der was wichtiges lädt
es könnte auch dieser crashende call am anfang sein den ich durch xor eax,eax ersetzt habe (wäre wahrscheinlich damit man den patcher nicht so leicht umgehen kann)
das sollte aber kein problem sein, da ich eh mit verknüpfung arbeiten wollte damit der client deutsch is^^
naja ich denke 1 versuch noch die fehlermeldung wie adroxxx sie in der gamehacking section beschrieben hat zu bekämpfen und einer mit verknüpfung und nur HS unterbindung und ein letzter in dem ich genau in den call schaue!
danach frage ich auch nochmal in der gamehacking/coder section vllt kriege ich wertvolle tipps!
dann fällt mir bis dahin eh wieder von alleine was ein was ich ausprobieren werde und wenn das nicht klappt dann geb ichs VORERST auf -.-

bitte sobald es einen NoParameters gibt PMt mich es würde mich wirklich interessieren was nun das problem war der bypass ist mir selbst eh nicht mehr so wichtig^^
deswegen werd ich ihn falls ich ihn habe auch noch vor dem patch releasen weil er dann eh wieder ungültig wird -.-


p.s. bei invalid parameter is das nich nötig
der HS kommt direkt danach!
MrSm!th is offline  
Old 08/15/2009, 12:00   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
also falls du ihn nicht selbst findest geb ich dir meinen vllt findest du was
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf
HackShield
09/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
hacks not working in metin2.uk, with hackshield all hacks not work, HackShield soon will move to other servers metin2. does not exist anymore hacks for metin2? does anyone know any way to make the HackShield not work? please help me
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield
01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3... so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks) if no ill post here the download and guide... Thank's alot : Kobbi :)
hackshield
02/16/2008 - Kal Online - 21 Replies
what is the best hack shield and where i can got it? cuz i have many hackers on server:cool:



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.