Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist ein Memory Detection bypass?

Discussion on Was ist ein Memory Detection bypass? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Was ist ein Memory Detection bypass?

Frage ist oben
schnee6 is offline  
Old 11/28/2013, 18:46   #2
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
XTrap checkt, ob sich in verschiedenen regionen wo sich funktionen befinden, etwas verändert hat.

wenn sich etwas verändert hat, kommt halt memory change detected.

Und bypass...der umgeht das halt.

^ist nur ne sehr grobe erklärung, aber zum verständnis müsste es reichen
Ragulab is offline  
Old 11/28/2013, 22:28   #3

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Korrekt, XTrap scannt so ziemlich den kompletten statischen Speicher, darum werden die "4-Byte Value" Hacks auch so schnell entdeckt - das "dynamische" Zeugs wie die Strings aus den .x7 Files werden meines Wissens nach nicht wirklich geprüft, darum hat auch jeder Hekker einen Card Hack am Start.

Der Bypass für die Memory Detection bewirkt, dass der Speicher entweder überhaupt nicht mehr geprüft wird (und XTrap somit nie veränderten Speicher entdeckt) oder dass das Ergebnis immer das gewünschte ist. Der Bypass, der momentan public ist, kann das meines Wissens nach aber nicht.

An dieser Stelle werbe ich nochmal für den Underground: - evtl. gibt es ja das eine oder interessante zu entdecken.
snow is offline  
Old 11/29/2013, 13:29   #4


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Der Bypass, der momentan public ist, kann das meines Wissens nach aber nicht.
Der von Slicktor sorgt lediglich für die 64bit Memdetection.. Ist halt ziemlich 0815, da lediglich der "Treiber String" verändert wird, aber solange es funktioniert gibt es nichts zu meckern..

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
An dieser Stelle werbe ich nochmal für den Underground: - evtl. gibt es ja das eine oder interessante zu entdecken.
...wenn man es auch erstmal in den Underground schafft.. :0
onahoe is offline  
Old 11/29/2013, 16:25   #5
 
Light.D.Right's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 452
Received Thanks: 1,839
Xtrap ist aber auch etwas buggy, alle 4 Patches sozusagen ein "Schalt-"patch geht der Multiclient. Ich hab vor längerer Zeit mal einen Namenchanger geschrieben der ging vor einiger Zeit nichtmehr und jetzt höre ich wie er wieder geht. Also was Xtrap da auch macht, sie verkacken es wieder indem es nach ein paar patches wieder geht.
Light.D.Right is offline  
Old 11/29/2013, 22:14   #6

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by onomato View Post
Der von Slicktor sorgt lediglich für die 64bit Memdetection.. Ist halt ziemlich 0815, da lediglich der "Treiber String" verändert wird, aber solange es funktioniert gibt es nichts zu meckern..
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das als richtig guten Ansatz sehe, ich hab mich davor rumgeschlagen mit dem Verhindern des Treiberstarts. der Bypass ist ganz cool um HGWC zu debuggen, fehlt halt nur wie gesagt der Memory Detection Bypass. Mal schauen, ob ich irgendwann meine Methode wieder raushole & dann noch versuche, das ganze unter 32bit lauffähig zu bekommen.

Quote:
...wenn man es auch erstmal in den Underground schafft.. :0
Naja, schwer ist es nicht, solange man entweder ordentlich programmieren kann oder was zeigen kann, was es so noch nicht gibt / was man nicht so einfach mit public Informationen machen kann. Und mehr als abgelehnt werden kann ja nicht passieren.

Quote:
Xtrap ist aber auch etwas buggy
Manchmal machen die echt seltsames Zeugs, yep. Der Treiber stresst ja auch erst seit Juni oder so, im Mai ging das unter 64bit alles ohne Probleme. Die Keep Alives haben die auch seit Ewigkeiten nicht verändert (bis auf die dynamischen Daten). Dafür haben sie in Sachen Hooking nachgelegt.
snow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
XTrap Bypass[Tutorial] Anti Memory Detection
05/31/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Einen wunderschönen guten Abend, ich verkünde frohe Botschaftich hab herausgefunden wie man den Bypass von iKasaii benutz mit 2 anderen Bypässen Links werde ich zu den einzelnen Bypässen posten. Hier ist das Tutorial:Anti Memory Detection Hacking Und hier die Links zu den Bypässen:Xtrap Bypass(Delphi/C++) Decay' Bypass!
[Tutorial] Anti Memory Detection Bypass Benutzung
05/25/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Einen wunderschönen guten Abend, ich verkünde frohe Botschaftich hab herausgefunden wie man den Bypass von iKasaii benutz mit 2 anderen Bypässen Links werde ich zu den einzelnen Bypässen posten. Hier ist das Tutorial:Anti Memory Detection Hacking Und hier die Links zu den Bypässen:Xtrap Bypass(Delphi/C++) Decay' Bypass!
Tut to bypass the memory detection
04/23/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hello Since there is no bypass which bypass the memory detection Well, K1ramox stats changer have an memory detection bypassing So here is a nice tut How to:



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.