Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clan / Mitglieder für einen neuen Clan (Teamspeak3 + Homepage)

Discussion on Suche Clan / Mitglieder für einen neuen Clan (Teamspeak3 + Homepage) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Red face Suche Clan / Mitglieder für einen neuen Clan (Teamspeak3 + Homepage)

Guten Tag Community,

Ich suche entweder einen Clan mit vorhandenen Teamspeak3,
oder ich werde ein paar Leute suchen die mit mir einen Clan erstellen wollen.

Ich hatte mir es so gedacht, das ich den Teamspeak3 Server kaufe, dazu noch den Webspace + die Domain (inkl. DDoS Schutz), und wir einen gemeinsamen YouTube Channel noch eröffnen werden indem wir meist Clan-War's / Jumpvideo's / Montagen rausbringen werden.

Wer lust darrauf hat, soll mich per privater Nachricht kontaktieren, oder wer mich zu einem vorhandenen Clan einlädt, kann mich auch ruhig anschreiben.

Gruß .Xelo™
.Xelo™ is offline  
Old 11/10/2013, 01:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Shinzuya is offline  
Old 11/10/2013, 01:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
"jumpvideos"... hau ab
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 01:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
#Spam
#Reported, weil es nicht zum Thema passt!

@xDonut- : Ich habe den Thread extra aufgemacht, weil das ein größeres Projekt sein soll!
.Xelo™ is offline  
Old 11/10/2013, 01:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 111
Received Thanks: 143
Ein größeres Projekt, was am Ende sowieso fehlschlägt.
Du kannst auch einfach nur nen Clan erstellen und Leute einladen. Du brauchst nicht gleich so ne ganze Scheiße, da kein Schwein sich jemals auf ner S4 Website rumtreibt außer oder . Außerdem guckt sich absolut niemand verdammte S4 Jumpvideos an...
Alöle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 02:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by Alöle View Post
Ein größeres Projekt, was am Ende sowieso fehlschlägt.
Du kannst auch einfach nur nen Clan erstellen und Leute einladen. Du brauchst nicht gleich so ne ganze Scheiße, da kein Schwein sich jemals auf ner S4 Website rumtreibt außer oder . Außerdem guckt sich absolut niemand verdammte S4 Jumpvideos an...
1. Woher willst du es wissen?
2. Warum sollte man in S4 - League nichts erreichen können mit Clan Homepages?
3. Es schaut sich keiner Jumpvideo's an?

Also, ich will dir mal was sagen deine Aussage mit den Jumpvideo's stimmt schonmal nicht dazu will ich dir noch sagen das ich nicht nur Jumpvideo's erwähnt habe.

Also, wenn du rumflamen willst nur weil du keine Homepages etc. scripten kannst oder dein S4 Account gebannt ist wegen Hack etc. und du jetzt andere neiden / haten willst, sage ich nurnoch eins.

Pls Die Thx Bye.
.Xelo™ is offline  
Old 11/10/2013, 02:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by .Xelo™ View Post
Also, wenn du rumflamen willst nur weil du keine Homepages etc. scripten kannst oder dein S4 Account gebannt ist wegen Hack etc. und du jetzt andere neiden / haten willst, sage ich nurnoch eins.
What ? Wenn du so leicht reizbar bist solltest du das mit dem Clan lassen.
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 02:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 111
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .Xelo™ View Post
1. Woher willst du es wissen?
2. Warum sollte man in S4 - League nichts erreichen können mit Clan Homepages?
3. Es schaut sich keiner Jumpvideo's an?

Also, ich will dir mal was sagen deine Aussage mit den Jumpvideo's stimmt schonmal nicht dazu will ich dir noch sagen das ich nicht nur Jumpvideo's erwähnt habe.

Also, wenn du rumflamen willst nur weil du keine Homepages etc. scripten kannst oder dein S4 Account gebannt ist wegen Hack etc. und du jetzt andere neiden / haten willst, sage ich nurnoch eins.

Pls Die Thx Bye.
Also ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich hab grade um 2Uhr nichts zutun, deswegen schreib ich mal nen Post auf Elitepvpers.

1. Du bist nicht der erste der diese Idee hatte. Es haben schon einige vor dir versucht und dort hat es auch nicht geklappt, deswegen gehe ich mal davon aus, dass dein Projekt auch fehlschlagen wird.

2. Es guckt sich wie gesagt niemand S4 League Homepages an, außer es ist die offizielle S4 Website oder alaplaya.net. Was willst du denn bitte auf der Page veröffentlichen? Deine Gameplays? Niemand guckt extra auf ne andere Homepage um YouTube Videos zu sehen.

3. Genau. Es sieht sich niemand Jumpvideos an.
Auch wenn du Commentarys, Clanwars, Gameplays oder Montagen hochlädst, du darfst dir nicht zu viel versprechen. Niemand guckt wirklich S4L Videos.

Mein Post war keinesfalls Flame und es interessiert mich auch nicht wirklich was andere Leute über mich denken, aber du solltest mal über dein Verhalten nachdenken. Du flippst sofort aus, nur weil jemand etwas gegen deine Idee sagt? Ich "hate" oder "neide" dich keinesfalls. Ich weiß nicht mal wer du sein sollst, dass man auf dich neidisch sein sollte. Deine Argumente sind beide so dämlich, dass sie schon wieder witzig sind. Du solltest bevor du überhaupt so ein Projekt anfangen willst, erstmal dein Temperament zügeln, denn so will Dir sicherlich niemand helfen.
Alöle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 03:37   #9
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Das wirst du sowieso nicht schaffen.

Die leute hier kriegen es nicht mal hin nen turnier zu veranstalten weil es einfach zu wenig leute gibt die da mitmachen... und wenn da welche mitmachen dann sagen die später eh keine zeit oder keine lust
Ragulab is offline  
Old 11/10/2013, 09:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 827
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by .Xelo™ View Post
#Spam
#Reported, weil es nicht zum Thema passt!

@xDonut- : Ich habe den Thread extra aufgemacht, weil das ein größeres Projekt sein soll!
Quote:
Zitat von Section Rules
On #Vote4Close-Posts
Many threads are being polluted by posts, only consisting of "#vote4close". Such post help no one and are therefore considered Spam. Deleting this posts and punishing their authors is much work for us moderators - work that could be prevented.

So?

These posts appear in many forms, e.g. "vote4close", "vote4ban", "vote4kick", etc. Such posts are Spam and will get you at least warned or even infracted.
Same goes with "#reported"-posts.

Why exactly is this Spam?

Well, we are a gaming-board and not a TV-show asking you to vote for something. If a topic is unnecessary in your opinion, use the report button () to let us know.

Furthermore, ending your on-topic post with anything like "vote4close" will not be well-received either.

How do I make it right?

Don't even post, unless you have something meaningful to say. Just use the report-button, we'll take care of the rest.
Everyone who post anyway spam like this will get a warning or infraction!

-------------

Zitat aus den S4 League Bereichsregeln
Zitat:
Zitat von Bereichsregeln
Regeln für #Vote4Close-Posts
In viele Themen wird einfach nur ein „vote4close“ hinter lassen ohne irgendwelchen Bedacht, dass es einfach nur Spam ist. Es bereitet uns nur noch mehr Arbeit dies zu löschen und ggf. zu bestrafen.
Und das wollen wir einfach verhindern.

Was soll man darunter verstehen?

Die „vote4close“ – Beiträge gibt es natürlich auch noch in anderen Formen, wie z.B. Vote4ban, Vote4kick, vote4… usw.
und alle diese Beiträge sind verboten und wird mit einer Warnung/Verwarnung bestraft.

Genauso fallen darunter die „#Reported!!!“ – Beiträge.

Warum ist es denn Spam?

Ganz einfach, wir sind ein Gaming-Board und keine Tv-Show in dem ihr für irgendwas voten könnt.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Thema überflüssig ist, oder es nötig ist das es geschlossen wird, sendet einfach über den Report-Button() ein Closerequest.

Ungern wird es auch gesehen, wenn ihr noch etwas dazu hängt und am Ende des Beitrages ein Vote4Close hängt. Da es einfach nur total überflüssig ist.

Wie mache ich es richtig?

Wenn möglich, postet ihr nicht einmal in das Thema.
Ihr benutzt einfach nur den Report-Button, den Rest regeln wir
yo
xAce™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 11:16   #11
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Das wirst du sowieso nicht schaffen.

Die leute hier kriegen es nicht mal hin nen turnier zu veranstalten weil es einfach zu wenig leute gibt die da mitmachen... und wenn da welche mitmachen dann sagen die später eh keine zeit oder keine lust
Das problem ist nicht, dass wenige mitmachen, das problem sind die die es organisieren..
Tenebrae' is offline  
Old 11/10/2013, 11:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Das problem ist nicht, dass wenige mitmachen, das problem sind die die es organisieren..
Spielerzahl is auch ein Problem... mit den 20-30 Leuten hier, lässt sich kein vernünftiges Turnier starten.

-----------------------------------------------------------------------

Als Homepage reicht ein simples Forum.
Für irgendwelche sinnlosen Videos brauchst du keinen Clan, es gibt genug, die sich auf Public die Zeit vertreiben, steig bei denen ein.

Ernsthaft, du bist nur einer von vielen Spielern, die nicht begriffen haben worum es bei Clans geht. Also überdenke mal deine "großartige" Idee noch einmal und nutz bitte den richtigen Thread dafür.

*siehe Donut
mipezagain is offline  
Old 11/10/2013, 11:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Ich denke, es wird erfolgreich also wer Lust hat soll sich melden.
.Xelo™ is offline  
Old 11/10/2013, 12:06   #14
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Spielerzahl is auch ein Problem... mit den 20-30 Leuten hier, lässt sich kein vernünftiges Turnier starten.

-----------------------------------------------------------------------

Als Homepage reicht ein simples Forum.
Für irgendwelche sinnlosen Videos brauchst du keinen Clan, es gibt genug, die sich auf Public die Zeit vertreiben, steig bei denen ein.

Ernsthaft, du bist nur einer von vielen Spielern, die nicht begriffen haben worum es bei Clans geht. Also überdenke mal deine "großartige" Idee noch einmal und nutz bitte den richtigen Thread dafür.

*siehe Donut
lol, wie viele erwartest du den für ein Turnier ? oô
Tenebrae' is offline  
Old 11/10/2013, 19:08   #15




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
closed
Omdi is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unser Clan sucht einen TeamSpeak3
08/31/2013 - Freebies - 2 Replies
Hallo liebe Com, mein Combat Arms Clan sucht einen eigenen TeamSpeak3 Server mit 10 Slots +. Im Moment sind durchgehend zirka immer 4 Leute auf dem TeamSpeak3 Server, wird sich aber bald ändern. Mit TeamSpeak3 kenne ich mich sehr gut aus, ich hoffe das ihr mir einen TeamSpeak3 Server zur Verfügung stellen könnt. MFG
Mitglieder für einen 'Clash of Clans' - Clan
08/01/2013 - Off Topic - 1 Replies
Guten Tag, einige von euch spielen sicher das Spiel Clash of Clans für iOS. Ein Freund und ich haben gestern einen Clan gegründet. Nun suchen wir Mitspieler. Was ihr haben müsst: Clash of Clans für iOS. Mindestens Level 40. Mindestens 1000 Trophäen. Mindestens Bogenschützen auf Level 4
Suche einen neuen Clan! 2 Jahre ESL Erfahrung
08/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Bin gerade auf der suche nach einen neuen Clan. Meinen letzten musste ich leider verlassen weil so gut wie niemand mehr aktiv an CT's usw teilgenommen haben. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich (Salzburg) und spiele CoD seit den release von MW2. FPS spiele ich bereits seit einigen Jahren.. cs 1.6 zählte als mein erstes nennbares.
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.