Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League ohne zu Patchen starten?

Discussion on S4 League ohne zu Patchen starten? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/10/2013, 21:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Krustyx3 View Post
Warum sollte ich noch weiterhin an denn Candy Bug denken wenn ich schon einen neuen funktionierenden Candy Bug kenne? :*
Du hast mich nicht verstanden, was mich beileibe nicht wundert.

"neu"
Ich weiß von 6 Bugs und 4 Glitches.

░░░░░░░░▌▒▒█░░░░░░░░▄▀▒▒▒▐
░░░░░░░▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐
░░░░░▄▄▀▒░▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐
░░░▄▀▒▒▒░░░▒▒▒░░░▒▒▒▀██▀▒▌
░░▐▒▒▒▄▄▒▒▒▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌
░░▌░░▌█▀▒▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐
░▐░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒░░░▒▒▒▀▄▌
░▌░▒▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌
▀▒▀▐▄█▄█▌▄░▀▒▒░░░░░░░░░░▒▒▒▐
▐▒▒▐▀▐▀▒░▄▄▒▄▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▒▒▌
▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▐
░▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒░▒▒▒▌
░▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▄▒▒▐
░░▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▄▒▒▒▒▌
░░░░▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀
░░░░░░▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
mipezagain is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2013, 21:33   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Immer diese Candy Bugs...
Debug den Clienten und du hast in 5 Minuten die check funktion raus.
Acin™ is offline  
Old 11/10/2013, 21:41   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 111
Received Thanks: 11
wie debuggen ?
TypStyler is offline  
Old 11/10/2013, 21:52   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by TypStyler View Post
wie debuggen ?
Ach, dass Wort hat so viele Definitionen?
Acin™ is offline  
Old 11/10/2013, 22:04   #20

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
der patcher generiert einen key mit dem er hgwc startet, genau das müsstest du nachbauen. dann würde hgwc nicht streiken. alternativ kannst du auch in hgwc die stelle patchen (schau dir die calls zu GetCommandLine an) aber ich weiß gerade nicht ob der key irgendeinen späteren einfluss auf hgwc hat, müsste man austesten ;o
Apflnoob.
HGWC macht damit nix wichtiges, die übergeben den nur entschlüsselt an den Client. Content sind die Server-IP etc. und ein Key für XTrap, der Clientside vom Patcher generiert wird.

@TE: HGWC wird dich nicht mögen & spätestens nach 60 Sekunden ist das alles vorbei, da bestimmte Daten nur vom HGWC-Server validiert werden, wenn der Client aktuell ist. Wenn nicht schon der CRC-Check das ganze beendet.

Wie man den Client mit OllyDBG debuggen kann, wird dir hier so ziemlich keiner von denen, die den Ratschlag geben, verraten können. Sollte der XTrap Bypass, den es public gibt, noch gehen, kannst du mit Cheat Engine zur Laufzeit debuggen.
snow is offline  
Old 11/10/2013, 22:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wie man den Client mit OllyDBG debuggen kann
Debug while running und n Plugin (iwas mit Strong) dessen Namen ich nicht mehr weiß, Themida und so.
mipezagain is offline  
Old 11/10/2013, 22:22   #22
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Debug while running und n Plugin (iwas mit Strong) dessen Namen ich nicht mehr weiß, Themida und so.
StrongOD
Ragulab is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 22:27   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
StrongOD
Und 32bit OS... weil olly und so.
mipezagain is offline  
Old 11/11/2013, 07:02   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Und 32bit OS... weil olly und so.
Bullcrap
Acin™ is offline  
Old 11/11/2013, 15:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Bullcrap
Versuch halt olly mit 64bit.
mipezagain is offline  
Old 11/11/2013, 17:15   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Versuch halt olly mit 64bit.
"Versuch". Ich benutze es mein leben lang.
Verbreite nicht so viel scheiße. Danke.
Acin™ is offline  
Old 11/11/2013, 17:25   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
"Versuch". Ich benutze es mein leben lang.
Verbreite nicht so viel scheiße. Danke.
Jo, vergessen dass man seit Jahren mit olly keine x64 Sources debuggen kann, darauf gleich auf das OS zu schließen war vielleicht ein wenig voreilig.
mipezagain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends starten ohne zu Patchen?
03/20/2013 - League of Legends - 2 Replies
Huhu, ich habe ein Problem mit LoL, das spiel Patch jeden Tag irgendwelche Schei***. Ich muss immer 30-40 Minuten (198MB) warten bis das ganze gepatcht ist (haben net die beste leitung) Ist es daher möglich den Patchvorgang zu umgehen?
Metin2 Starten ohne zu patchen
08/23/2011 - Metin2 - 0 Replies
EDIT: Kann geclosed werden habs geschaft
Metin2 Client Starten ohne patchen
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
So leute habe lange gegooglet und hier in der SuFu nachgeguckt und da es spät is entschuldige ich mich dafür wenn ich was hätt finden können nun zurfrage ich suche einen Weg den Client des DE Metins also Offi server zu Starten ohne zu patchen wer einen weg hat bitte melden ^^ habs mit den BAT dateien versucht steig da aber nicht wirklich durch ^^ MFG und danke im vorraus...
Starten ohne Patchen ?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich will 2 metin Fenster aufhaben von fantasy mt2. WO gibt es das Programm das den P server nicht patchen lässt, damit ich 2 mt2 fenster offen haben kann ?
Metin ohne patchen starten für dummies
06/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo, da einige es immer noch nicht schaffen ohne patchen ins Spiel zu kommen erkläre ich es jetzt mal so, dass es jeder versteht. für windows xp. bei anderen Betriebssystemen ist es das selbe System nur ka wie man da die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen einblendet. 1. Also man öffnet den Metin2 ordner 2. Man geht auf Extras oben->Ordneroptionen 3. Dann öffnet sich ein Fenster. Da geht man dann auf Ansicht 4. Da macht man das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.