Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eventueller Neuanfang .^.^-

Discussion on Eventueller Neuanfang .^.^- within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/04/2013, 17:47   #16
 
Light.D.Right's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 452
Received Thanks: 1,839
Ich press mal meine Wurst auch mit rauf auf den Scheißhaufen.
Also S4DB wurde von nem QA'ler gemacht, der sich Buffele nennt.
Die GMs schauen ab und zu auch auf die S4DB.net Seite um zu gucken wer EXP ranking Platz 1 ist.
Sie suchen nur die Namen. -STOP-
Die GMs nutzen eine Internetseite genannt Neocortex.-STOP-
Besagte Seite wurde von Netrunner "gebastelt". -STOP-
Wiederum besagte Seite beinhaltet von jedem Alaplaya account viele Informationen -STOP-
Darunter Login(kein Passwort), Email, Geburtsdatum. -STOP-
Alles bis auf Payment ist von GMs, ETs und QA'lern einsehbar. -STOP-
Wobei die jetzigen GMs auch schon Payment geschichten erledigen. -STOP-
Zurück zur besagten Seite. -STOP-
Seite besitzt einen Exp Room Log. -STOP-
Jede Runde geloggt -STOP-
Auch wenn du nur eine Runde 12k Exp bekommst, kann das nachher dein Verhängnis werden. -STOP-

PS: MTA/MGM gibt es intern nichtmehr, da nun alle GMs gleich gestellt sind. Deren Boss ist für die deutschen GMs z.b. Ragin -STOP-
Light.D.Right is offline  
Old 11/04/2013, 18:37   #17


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
ok und setz jetzt noch einen drauf und zeig euch mal was ganz cooles (altes interface):


duchzensiert weil man ja nicht alles preisgeben muss, wer denkt das es ein joke is der soll mal nen gm fragen xD
K1ramoX is offline  
Old 11/04/2013, 21:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 8
old screen is old
Zerokazu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eventueller Seafight bug
02/04/2013 - Seafight - 8 Replies
He leute ich denke ich hab nen bug herausgefunden nämlich nen elitepunkte bug oder etwas dergleichen eventuell kann man daraus was bauen hier mal youtube video Seafight Bug ? Eventuell ja xD - YouTube wenns ein brauchbarer bug ist THX nicht vergessen yes of course i have more than 1000 60pounder on my ship but the bug that i would share is the winterlight ho you became more e-pounds Normaly you can´t aktivate it on the bonus map but when you change the thing blackpowder out then can...
Eventueller Bann... :(
06/05/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo leute! :( ich hab heute warrock gespielt ...dann bin ich duschen gegangen und mein freund hat gespielt... er sagte aus "spas" : "Dein acc wurde gebannt ! Nein spas !! " ich hab warrock gestartet und wollte mich einloggen ... ich hab password eingegeben und dann stand da : " Password ist ungültig ! " ich habe ID und PW sehr offt konntroliert aber es ging nich( im internet kann ich mich auch nicht einloggen) .... mit anderen acc kann ich mich einloggen deshalb ist ja ein IP-bann...
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.