Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]How to Register & Download S4 League Latino (GER)

Discussion on [TUT]How to Register & Download S4 League Latino (GER) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Sysii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 235
Received Thanks: 261
[TUT]How to Register & Download S4 League Latino (GER)

How to register S4 League Latino (GER)

Step 1: Register!

Geh auf und klick dort auf Registrate/Logueate (oben rechts).

Step 2: Account erstellen!

Erstell dir einen Account. Gebe zuerst deine Daten ein. Auf dem Bild findest du die Übersetzung auf deutsch. Beim Namen und Nachnamen kannst du einfach einen Namen eingeben (darf aber kein ä,ö,ü oder ß beinhalten). Beim Land kannst du dir einfach eins aussuchen und bei der Provinz auch.

Step 3: Bestätigung!

Jetzt bekommst du eine Nachricht. Sie müsste so aussehen, wie auf dem Bild, dann hat es geklappt. Die Nachricht kannst du schließen.

Step 4: E-Mail bestätigen!

Geh in deinen E-Mail ordner und suche nach einer E-Mail von ''. Öffne sie und klicke auf den Link.


How to download S4 League Latino (GER)

Step 1: Herunterladen!



Step 2: Installation!
Viel Spaß beim Spielen von S4 League Latino und ich hoffe dir hat das Tutorial geholfen.
Sysii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2013, 16:59   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Weil es auch so schwer ist, sich dort zu registrieren. Und was bringt es einem, sich dort zu registrieren? Mit laggs zu spielen macht auch so viel spaß.
LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 17:45   #3
 
Sysii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 235
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Weil es auch so schwer ist, sich dort zu registrieren. Und was bringt es einem, sich dort zu registrieren? Mit laggs zu spielen macht auch so viel spaß.
Immer was zu meckern?
Sysii is offline  
Old 10/30/2013, 18:19   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Sysii View Post
Immer was zu meckern?
Eigentlich nicht. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.
LotixHD is offline  
Old 10/30/2013, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 83
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Eigentlich nicht. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Welchen Sinn?
SkySoldierLP is offline  
Old 10/30/2013, 19:21   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Mir hat dort schon ein GM gesagt das laut Lizenz die Deutschen ( nur aus LationoAmerica oder sowas hat der gesagt ) nicht drauf spielen dürfen, ich denke die führen bald ne IP Sperre ein, was ich auch hoffe D;
Shinzuya is offline  
Old 10/30/2013, 20:18   #7
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Weil die IP Sperre auch soviel bringt.
Ragulab is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2013, 20:49   #8
 
Sysii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 235
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Eigentlich nicht. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Irgendwie schon xD
Sysii is offline  
Old 10/30/2013, 21:44   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Weil die IP Sperre auch soviel bringt.
Ich meinte sowas wie die leute die aus Ägypten oder sonst was kommen, das die sich von dort keine Accounts erstellen können weil die halt aus Ägypten kommen, sowas könnten die halt auch machen mit nicht "LationoAmerican" Leuten
Shinzuya is offline  
Old 10/31/2013, 01:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,342
Received Thanks: 811
Hmmm I would like to play on this server but... sadly each time I log in I get some kind of empty error like wtf it does not say what error it is , it's just an blank box with a word "ERROR" some one can help ?
adamoxd1998 is offline  
Old 10/31/2013, 13:20   #11
 
Light.D.Right's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 452
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Mir hat dort schon ein GM gesagt das laut Lizenz die Deutschen ( nur aus LationoAmerica oder sowas hat der gesagt ) nicht drauf spielen dürfen, ich denke die führen bald ne IP Sperre ein, was ich auch hoffe D;
Naja solange Pro7S1Games nichts macht, gibt es für die deutschen keine Sorge.
Denn Pro7S1Games besitzt die Publisher rechte für Deutschland und einige andere Länder.
Light.D.Right is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2013, 13:59   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post
Naja solange Pro7S1Games nichts macht, gibt es für die deutschen keine Sorge.
Denn Pro7S1Games besitzt die Publisher rechte für Deutschland und einige andere Länder.
Achso. :O

Mh, naja mal schauen. =D
Shinzuya is offline  
Old 10/31/2013, 14:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post
Naja solange Pro7S1Games nichts macht, gibt es für die deutschen keine Sorge.
Denn Pro7S1Games besitzt die Publisher rechte für Deutschland und einige andere Länder.
Das klingt aber mehr oder weniger unlogisch, immerhin wird dieses Latino S4 ja von nem ganz anderen publisher gehostet. p7s1games hat nischt mit denen zu tun, wenn der publisher sagt "jo wir wollen keine deutschen und sowat, ip sperre" dann ist das halt so. p7s1games hat da dann nichts zu melden xD
-MBH- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 15:47   #14
 
Light.D.Right's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 452
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Das klingt aber mehr oder weniger unlogisch, immerhin wird dieses Latino S4 ja von nem ganz anderen publisher gehostet. p7s1games hat nischt mit denen zu tun, wenn der publisher sagt "jo wir wollen keine deutschen und sowat, ip sperre" dann ist das halt so. p7s1games hat da dann nichts zu melden xD
Aber P7S1Games kann sagen: "So meine Latinos so geht dat hier net, ihr könnt uns net unsere Kiddys wegnehmen." Da wir ja aus Deutschland dadrauf spielen. Und wir Deutsche gehören nun mal ins deutsche S4 nicht in ein anderes.

PS: Du willst ja auch net, wenn du für Deutschland die rechte an etwas hast, das die deutschen sich das woanders holen und du kein Profit mehr machst.
PSS:Die Latinos haben auch net das Recht in Deutschland S4L Publisher zu sein, da hier nur P7S1Games ist. Daher kam auch der IP Bann für die Ägypter, P7S1Games bzw Alaplaya hatten einfach nicht das Recht dort ihr spiel anzubieten.
Light.D.Right is offline  
Old 10/31/2013, 16:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post
Aber P7S1Games kann sagen: "So meine Latinos so geht dat hier net, ihr könnt uns net unsere Kiddys wegnehmen." Da wir ja aus Deutschland dadrauf spielen. Und wir Deutsche gehören nun mal ins deutsche S4 nicht in ein anderes.
Das hat aber nun im Endeffekt nichts mehr mit der Grundaussage von donut zu tun.. Sprich, dass ein GM dort meinte, deutsche Spieler würden ne IP Sperre bekommen. :I
Also klar, p7s1games kann sagen "jo hier ihr habt keine Lizens, wir schon. Ihr müsstet da mal n bissel wat dran rütteln."
Aber es besteht keine direkte Abhängigkeit zu einer solchen Aussage, das meinte ich im Endeffekt nur. Und ich bezweifle auch, dass sie diese Sperre einführen wollen, weil p7s1 was gesacht hat. Grund wird wohl eher Vorsorge sein.. Oder die sind Community freundlich und wollen lag vermeiden oder sowas.. :'D


btw, random off-topic frage: Wie sieht's da nun eig mit ks4 aus? Ich kann mich dran erinnern, dass man sich mit nem Perso oder so auch dort als Ausländer registrieren konnte.. Ist das denn immer noch so? ;o Oder haben die nen "Korea only oke" system? :I
-MBH- is offline  
Reply

Tags
latino, s4 league, s4league, season 5, wonderland


Similar Threads Similar Threads
How to Register & Download S4 League Taiwan (GER)
08/24/2013 - S4 League - 29 Replies
Info: Die Registrierung von S4 League Taiwan geht nicht mehr! Die Installation/der Download geht aber noch. How to register S4 League Taiwan (GER) Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr euch im Taiwanesischen S4 League registrieren könnt. Register Step 1: Join Nine Buddy Games! Geh auf S4 LEAGUE 超特攻聯盟 ! Klick dort auf Join (bei den vier Kästchen unten links).
How to register & download S4 League Taiwan (German).
07/18/2013 - S4 League - 9 Replies
-> http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/2727960 -how-register-download-s4-league-taiwan-ger.html#p ost23886463



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.