Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack trainer

Discussion on Speedhack trainer within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/01/2009, 10:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
Aber Speedhack funtzt bei mir zwar wenn ich ihn suche usw.
aber im Trainer klappt es nicht TT__TT
Und ammo bleibt die Gleiche?
Wenn ich versuche mit Zero's CE zu hacken sagt der:
"Dieser Wert ist nicht wie er sein sollte, fortfahren?" <- Also das halt nur in english ^^

Dann drück ich auf ja aber dann stürtzt entweder mein game ab, oder es passiert gar nix...
Epitaph_Haseo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein?
06/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, wie ihr schon gelesen habt ist meine Frage: Wie baue ich eine Speedhack für LC in einen Trainer ein? Ich hab mit "AutoiIT" bzw." Koda Form Designer" ein Grafisches Gerüst oder wie man es ausdrücken will gemacht. Mir fehlt nur noch wie ich mit "CE" einen Speedhack machen kann und den dann in "AutoIt" einbauen kann, damit ich ihn einem bestimmten Button zuweisen kann... . Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen bitte? Wie ich den Speedhack mit CE mache? Und wie ich ihn dann in den...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.