Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffe und ein Set für Halloween?

Discussion on Neue Waffe und ein Set für Halloween? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xDMomoDx's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Neue Waffe und ein Set für Halloween?

Da pmang ein Video veröffentlicht hat, indem die neue Waffe namens Exoscythe angetestet wird, können wir wieder mit paar Spekulationsrunden starten Nebenbei trägt der Charakter das Set namens Death Wing.

Könnte dies eine Überraschung für kommendes Halloween sein?


Ausschnitt des Videos:

xDMomoDx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2013, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27
Received Thanks: 19
Diese Flügel.
Ariadoshihi is offline  
Old 10/01/2013, 19:11   #3
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
m set ist mal wieder total gay.
Zweihorn. is offline  
Old 10/01/2013, 19:27   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2012
Posts: 393
Received Thanks: 44
Junge das ist das GM set das wirds nicht geben^^
OSFreak199 is offline  
Old 10/01/2013, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by OSFreak199 View Post
Junge das ist das GM set das wirds nicht geben^^
Es ist kein GM Set.
Ariadoshihi is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2013, 19:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sieht gut aus
HiushiHD is offline  
Old 10/01/2013, 20:19   #7
 
xDMomoDx's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Ariadoshihi View Post
Es ist kein GM Set.
Ich glaube er redet von der Minute 1:05 in der man sieht wie die Waffe an einem GM Charakter ausgeübt wird. Ab 0:52 ist ein männlicher Charakter zu sehen. Kann es sein, dass dieses Set bereits existiert? Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Set schon gibt, oder die männliche Version dieses Sets ist.
xDMomoDx is offline  
Old 10/01/2013, 20:46   #8
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xDMomoDx View Post
Ich glaube er redet von der Minute 1:05 in der man sieht wie die Waffe an einem GM Charakter ausgeübt wird. Ab 0:52 ist ein männlicher Charakter zu sehen. Kann es sein, dass dieses Set bereits existiert? Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Set schon gibt, oder die männliche Version dieses Sets ist.
Also dieses Set wird wahrscheinlich zu Halloween raus kommen (wie du auch vermutest) daher gibt es das auch noch nicht und das was der M typ da trägt ist ein komplett anderes set.
Ich kann mir nur vorstellen das die M chars wieder so einen umhang bekommen wie so einer der schon vorhanden ist
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/01/2013, 22:46   #9
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Haben will *__*
Die Waffe sieht eh am geilsten aus. ♥
Denetiv is offline  
Old 10/02/2013, 04:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 60
Received Thanks: 20
Diese Flügel und diese Waffe *W*
-Haru is offline  
Old 10/02/2013, 11:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 2
Diese Waffe ist 'ne Katana in Sensen'form' (._. ) ( '-')
Suprizen is offline  
Old 10/02/2013, 11:20   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Suprizen View Post
Diese Waffe ist 'ne Katana in Sensen'form' (._. ) ( '-')
Wo erkennst du da ein Katana?
LotixHD is offline  
Old 10/02/2013, 11:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Wo erkennst du da ein Katana?
In den Schlägen die sie ausführt, wird doch wieder nur geflame geben.. p_p
Suprizen is offline  
Old 10/02/2013, 11:42   #14
 
±A.[T]aiga±÷'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 782
±A.[T]aiga±÷ is offline  
Old 10/02/2013, 12:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 60
Received Thanks: 20
Devilfly again card ****** system where the conquesthackers get skill in half day and the others one will surely fail at getting it... give hackers more content to hack at <3 **** the logics
-Haru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]crossfire acc mit einer halloween waffe [B]20PSC
10/27/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo leute da ich ne haloween waffe will biete ich 20 für einen acc mit einen dafon an;)



All times are GMT +1. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.