Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German S4 PServer Community

Discussion on German S4 PServer Community within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Eoxs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 82
Received Thanks: 5
German S4 PServer Community

Hallo zusammen,

und zwar hatte ich die Idee, dass man doch ein Portal machen könnte wo man selbst ein Pserver mit vielen leitet. Aber auch zeigt wie es geht... Zur weiter Entwicklung etc ..

Wer Interesse hat sollte sich bei mir Melden .

Pn
Eoxs is offline  
Old 09/24/2013, 13:48   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Kann man bestimmt.

Für sowas gibt es aber ein Team-Suche Thread in der Coders Den.

#closed
Shawak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
German Area | Neu | SSD | Super Community
08/14/2013 - DayZ Trading - 4 Replies
Guten Morgen allesamt, mein Name ist BeXDrUmSqq, ich bin 17 Jahre und stelle euch den Server German Area vor. Ich selber bin nicht Eigentümer dieses Servers und habe lediglich Administrative Rechte, da ich diesen verwalte. Wir haben bereits einen Clan (nicekills.de) auf unseren Server und suchen aktive, gut gelaunte und begeisterte DayZ Origins Spieler. Um unseren Server attraktiver zu gestalten, läuft unser Server auf einer SSD, welche das Spielerlebnis, durch einen Lag freien Server,...
CubeWorld Mod Community (German)
08/06/2013 - Cube World - 2 Replies
http://www.cwmods.de/banner.png Vorstellung Das Motto von CWMods.de ist "Helfen und Geholfen werden - Your Guide for Modification" Wir und unsere User haben uns als Ziel gesetzt euch so gut wie möglich die neusten Modifikationen, Tools, Exploits etc. zu präsentieren und hoffen das Ihr auch anderen Usern helfen könnt. In unserem Forum, welches unter www.cwmods.de / www.cubeworld-mods.com zu erreichen ist, werden stets aktuelle News rund um Cube World, Modifikationen etc. geschrieben. Hier...
DayzZero #1 German DayZ Community
09/02/2012 - DayZ - 10 Replies
Was ist DayzZero? Willkommen auf DayZero , eine Plattform für jeden Fan des Mods "DayZ" . Hier könnt ihr deutsche Informationen erhalten zB. "Wie instralliere ich das Spiel?" , "Was ist momentan mit dem Server los?" oder Ihr könnt auch im Forum aktiv mit anderen Usern chatten sowie "Gruppen"(Clans) bilden. Features: Diese Seite bietet euch unter Informationen auch viele Features wie zB: Eigene DayZ HighEndGameserver mit 1Gbit Anbindung Deutscher Support Eigener Teamspeak Server...
First German Fiesta Community
03/08/2009 - Fiesta Online - 15 Replies
Hi Leute, ein paar Kollegen und ich haben nach einer deutschsprachigen Fiesta Community gesucht aber nichts gefunden somit kamen wir zu den Entschluss unsere eigene zu gründen ^^ <GFC> German Fiesta Community würden uns freuen wen ihr uns besucht haben auch einige Guides drinne ^^ freuen uns auf Kritik und Vorschläge! mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.