Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Injector TUT mit Video

Discussion on Injector TUT mit Video within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/09/2009, 19:55   #31
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Jesterb0y View Post
S4 Gamer und Kusche der Bypass ist Vista geeignet denn bei mir Läuft der es ist nur wenn Cheat Engine nit geht nehmt halt ne andre zb HMS jedoch müsst ihr den CT dann in Lssave convertieren aber es klappt alles super^^ jedenfalls bei mir ich verteiel ordentlich onehits wieder^^

S4 Gamer ich glaub dir muss man echt alles stück für stück vorlegen ._.

Du hast hier fast 300 posts aber schon bei den Simpelsten Sachen scheiterts ._.

Ich hab in dem andren Teil das auch schon erklärt wies geht und du solltest endlich mal aufhöhren an der Cheat Engine Kleben zu bleiben die andenr Engines gehn auch auf Vista nur Kiki net.


Achja und nen CT>Lssave>CT Converter findet man mit Google bevor du noch fragst^^
Was erzählst dun? ich tue nicht xD ich lade mir x UCE's ausem netz und teste ob die mit den scheiss injektor laufen.
Habs auch ohne dieses tut hinbekommen nur alle UCE's scheissen ab.
Also tu mal nicht so als wärst was besseres.
.H0M3R. is offline  
Old 07/09/2009, 19:56   #32
 
xlnqwerqreen7z's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 323
Received Thanks: 143
hmm weißt du wie man den hack da zum laufen bringt?^^
xlnqwerqreen7z is offline  
Old 07/09/2009, 19:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Mal ne Frage...angenommen ich HÄTTE noch ein s4 exe ohne den neuen patch (was ich auch noch habe xD ) würde das dann alles funzen ? (vista user)
x_Sunny_Black_x is offline  
Old 07/09/2009, 20:00   #34
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
Ne klaup net weil du ja patchen musst wegen den Rooms und so
.Raz0r. is offline  
Old 07/09/2009, 20:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
Du schaffst es ohne tut? naja wenn bei dir MHS abschmiert machste wat ganz Falsch^^ es bedeutet Spiros Memory Hack Software ausgeschrieben und wenn du nen guten CT von wen bekommst kannst du den auch in lssave convertieren ich kann den ich hab nit rausgeben weils halt net meiner ist und ich nix als meins rumreleasen will =p ihr müsst die Person schon selber Fragen und S4 Gamer wenn du alles Aktiv lesen würdest wüsstest du wer die DMG Values alle hat als CT datei les nochmal alle Foren durch vill stößt du ja dann auf sie o.o.

Und der Injector Bypass funktioniert einwand frei und denkt dran die Engine erst nach dem start zu öffnen und nicht vorher weil die Dll muss ja auch injeziert werden^^.
Jesterb0y is offline  
Old 07/09/2009, 20:03   #36
 
xlnqwerqreen7z's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 323
Received Thanks: 143
bigpee? hast du vll msn oder icq um mir es bisschen näher zu erklären?
xlnqwerqreen7z is offline  
Old 07/09/2009, 20:07   #37
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
Msn hab ich schau unter mein bild da isch des kleine ding da des msn zeichen
.Raz0r. is offline  
Old 07/09/2009, 20:10   #38
 
xlnqwerqreen7z's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 323
Received Thanks: 143
also habe dich jetzt geaddet^^ <-akirus
xlnqwerqreen7z is offline  
Old 07/09/2009, 20:11   #39
 
SWFninjatom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
echt cool der injector geht super
SWFninjatom is offline  
Old 07/09/2009, 20:18   #40
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
Bei mir funtz des net kann des daran liegen weil ich vista habe??
.Raz0r. is offline  
Old 07/09/2009, 20:22   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
nee bei mir geht es auch^^

starte den injector per admin und mhs erst in nem match (auch per admin)^^
mipez is offline  
Old 07/09/2009, 20:26   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
!!

Quote:
Originally Posted by Jesterb0y View Post
S4 Gamer und Kusche der Bypass ist Vista geeignet denn bei mir Läuft der es ist nur wenn Cheat Engine nit geht nehmt halt ne andre zb HMS jedoch müsst ihr den CT dann in Lssave convertieren aber es klappt alles super^^ jedenfalls bei mir ich verteiel ordentlich onehits wieder^^

S4 Gamer ich glaub dir muss man echt alles stück für stück vorlegen ._.

Du hast hier fast 300 posts aber schon bei den Simpelsten Sachen scheiterts ._.

Ich hab in dem andren Teil das auch schon erklärt wies geht und du solltest endlich mal aufhöhren an der Cheat Engine Kleben zu bleiben die andenr Engines gehn auch auf Vista nur Kiki net.


Achja und nen CT>Lssave>CT Converter findet man mit Google bevor du noch fragst^^
ne ich habe vista 32bit und ich habe es mit CE UND MHS probiert! geht nicht!
am anfang als ich den bypass runtergeladen hab ging es mit MHS (at nur NIX gefunden) ich also mit CE nach 5min dc! nun geht es mit keinem von beiden mehr! sofort kommt die meldung dass es nich geht!
kann nicht am injector liegen, da ich ihn 4 mal runtergeladen habe immer das gleiche nach kurzer zeit!
aber es gibt genügend tuts bei google wie man jede CE zu ner UCE machen kann!!! einfach mal how to make a UCE googlen! findet sehr viel und kikis is nich mehr nötig!!!
aber n bypass wär trotzdem ganz nett^^ ich kriegs bis jetz noch nich hin!
dann mal weiter fleißig asm und c++ lernen xDD
MrSm!th is offline  
Old 07/09/2009, 20:26   #43
 
xlnqwerqreen7z's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 323
Received Thanks: 143
mhs lol bei mir will des sch*** nix machen xDDD des ignoriert einfach
xlnqwerqreen7z is offline  
Old 07/09/2009, 20:32   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Gibt es des nicht auch für Vista bzw. Cheat Engine ? òo
Mich nervt das,dass es nur mit xp immer geht ._.
Wäre echt geil wenn das jmd auf Vista hinkriegen würde : P
x_Sunny_Black_x is offline  
Old 07/09/2009, 20:39   #45
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
türlich gibt es des fr vista zieh dir einfach cheat egine runter und dannnoch zero-vista des dann haste schon mal cheat egine oder du zihst dir klei des S4_League_Ultimate_trainer runter isch bisl leichter zu kapieren
gib einfach S4_League_Ultimate_trainer oder zero-vista in google ein
.Raz0r. is offline  
Reply

Tags
bypass s4 hacks ce


Similar Threads Similar Threads
Suche Funktioniernden Injector (Search for a working injector) CA EU
09/08/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Kann Jemand einen Link von einem Funktionierenden Injector geben außer PerX suche schon ewig aba find keinen Can somebody give me a link for a working Injector i search every time but still nothing found^^ pleas give link but no perx sorry for bad english thx schon ma im vorraus
Xinject-Multi DLL.Injector {Better then OMFGZ DLL Injector.} Rep+Thank.(leeach)
01/09/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hi Welcome to X1nject The Best Multi DLL injector. Xinject-Multi DLL.Injector {Better then OMFGZ DLL Injector.} What this dose? Injects Any "X" amount off DLL'S into a Program. Stable+Trust Worthy. Easily Inject Your Faviroute Hacks. Steps:Click Here For Mediafire Download Link + GzP Attachment Availble



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.