Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Zukunft*

Discussion on *Zukunft* within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2009, 00:11   #46
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
dafür gibt es unteranderem unser social group system -> indem ihr auch private groups erstellen könnt und unsere underground foren (sofern benötigt).

#closed
Lowfyr is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Zukunft Metin2
07/27/2010 - Metin2 - 36 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...
[ FinalMt2 Zukunft etc ]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 235 Replies
Bisheriger Stand : 5 neue Maps eingebaut was diese beinhalten werden wir noch nicht verraten! Liebe Community, da unser Forum auch down ist und in Elite zu viele Threads sind sage ich euch wie es mit dem Server weiter gehen wird. ( An alle Mods closed einfach jeden weiteren Thread über Final sofort ) ^^ Der Server wird mehrere Wochen Down sein, wir werden einmal den jetzigen Root aufbessern lassen weil er die massen von mehr als 2k Spieler nicht mehr ertragen kann. Zweitens werden...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
Die Zukunft Metin2
01/04/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.