Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pointer Finden mit androx tut

Discussion on Pointer Finden mit androx tut within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/29/2009, 18:50   #16
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
CE 5.5 guck adroxxx seine sigi an ^^ hacked tut oder so
.H0M3R. is offline  
Old 06/30/2009, 18:36   #17

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Ok habs gefunden, leider hab ich jedoch dies hier:
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Also ich habe folgendes Problem:
Ich suche nach einem Pointer für den Jump und Walljump-hack bei S4. Das Problem ist, dass er nichts spezielles findet...

Ich habe den Wert gefunden, dann bin ich auf "Find outwhat accesses this address" gegangen und den Wert dann wieder manuell verändert (den Jump-value), da dieser nicht automatisch geändert wird. Jetzt zeigt er mir dann im Degugger "fld dword ptr [eax+1c]" an. Da dachte ich mir, such mal nach dem eax, der laut Extra info 02ABF544 ist. Also suche ich nach dem und finde: nichts.

Dann habe ich nach EDI gesucht ("00000A28"), worauf ich dann jedoch 143 values habe mit insgesamt ca 100 base pointern.

Screen ist im Anhang.

Was soll ich jetzt tun?
[...]
Oder ist das schon ne static address? o.O
FichteFoll is offline  
Old 07/01/2009, 10:20   #18
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Ähm bei 100 stück müsste einer funktionieren xD
Kenn mich da noch nicht so aus aber wieso lässt du nicht einfach auto scannen?
.H0M3R. is offline  
Old 07/01/2009, 10:26   #19

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Nya, dauert mir zu lange -.-

Ich werd wohl alle durchprobiren müssen, wobei ja eigentlich der eax (wasn das eig?) gesucht werden müsste. Oder stimmt das generell nicht, dass da so ein "anderer" Wert bei "Find aut... acsseses" kommt
FichteFoll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pointer finden!
08/16/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey Leute.... Wie finde ich daraus die Pointer Adresse? http://www5.pic-upload.de/16.08.10/q7xtw1icrrsa.j pg Wenn ich über "Find out what accesses this address" geh kommt leider nix! http://www5.pic-upload.de/16.08.10/k7viq51wnoep.j pg
Pointer finden
04/03/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi Für alle die das hacken mit CE besser lernen wollen bis jetzt aber noch nichts gelernt haben^^.Hab ich ein sehr gute tut rausgesucht: http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutor ials/225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Mfg Liomessi
Pointer finden..
03/29/2010 - 4Story - 7 Replies
Macht einen Rechtsklick auf die Variable, „Find out what accesses this address” und bestätigt die Meldung mit „Yes”. Jetzt öffnet sich der Disassembler und ein Helper. Geht im Helper auf „Auto-Hack“, dort müsste jetzt euere Adresse stehen. Klick Sie an und wartet bis unten ein Eintrag erscheint. Wenn ihr einen habt, macht einen Rechtsklick und wählt „Go To->In Current Tab“. An der grau markierten Stelle wird auf die Variable über den Pointer zugegriffen. Normalerweiße wird entweder etwas...
WoW Pointer finden...
01/07/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
habe den einen Beitrag wo es auch im Pointer und wow geht gelesen bloss kam da am ende nix gescheites raus, neamlich pointer den das wollte der treatstarter.... Als Programm die cheat engine 5.4 Mir geht es darum den pointer für die hps eines charakters rauszubekommen. Habe natürlich einen test account verwenden um zu probieren... die dynamische adresse in der die Hps gespeichert sind habe ich relativ schnell gefunden.. ab dann war mein latein am ende leider habe ich Probleme den offset...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.