Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Map Hide and Seek Dsign Station-2

Discussion on New Map Hide and Seek Dsign Station-2 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/08/2009, 23:10   #16
 
Airfox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 6
geht das auch ohne bypass?
und was muss ich mit der datei machen?
Airfox is offline  
Old 07/09/2009, 11:54   #17
 
waxmax's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Nov 2008
Posts: 615
Received Thanks: 98
Nein geht nicht. Für die Datei brauchst du Texmod.
waxmax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2009, 16:22   #18
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Nice geworden^^
Muss dir echt gratulieren, damit kann man geil hide & seek zocken, wenn mann mit kumpels auf ner session is=)
Trayan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chestbot] Boreal Station / Nördliche Station
12/21/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 125 Replies
Liebe User Es ist soweit der abgespeckte Bot ist da! Anleitung findet ihr im Bot Ordner... Wer will kann mir gerne spenden zukommen lassen .... Der Bot hängt sich ab und zu im Antistuck auf (hat er bei Riser und specter auch gemacht konnte nicht gefixt werden!) läuft nach jedem Stuck eine nächste Runde mit dem Befehl Anti Stuck is solving im normalfall geht er danach auf NormalModus Chestrun weiter! Sollte dies aber nicht sein so den Bot neu starten und nicht wundern wenn das...
[Frage] wie kann ich einen Counterseek(hide 'n seek) server erstellen?
08/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Ich sehe leider nur ein paar von diesen server aber immerhin sehe ich welche und ich möchte gerne einen eigenden counterseekserver erstellen... was ist das: das ist ein server wo man in einen beliebigen auf manchen servern auch einen ausgesuchten gegenstand verwandelt wird und sich vor den CT's verstecken muss oda vor ihnen wegrennen muss. jetzt die Frage: wie kann ich so einen server erstellen? muss ich dazu einen normalen server erstellen und die models und so dazu loaden oder reicht...
[Fixed-Grammar] Hide&Seek Quest/Event!
07/29/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 23 Replies
Today I will share with you guys the code that's originally made by QuickCo! I fixed ALOT of the grammar inside so it's more understandable to newbie coders(like me) and to other people... AND LET ME SAY THAT THIS CODE IS NOT MINE! FULL CREDITS GO TO THE ORIGINAL MAKER "QuickCO" YOU DON'T EVEN HAVE TO GIVE ME +THANKS I JUST FIXED THE CODE DUE TO MANY PEOPLE STATING THAT THE GRAMMAR IS HORRIBLE! ~Enjoy! Hide&Seek Part 1(Start) #region Hide&Seek Part 1 case...
[Release]Hide&Seek Event
02/25/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies
#closed by me
Seek PT while in a PT
12/15/2004 - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
benutzt den command /inv nach dem zonen während ihr in einer party seid, ihr solltet nun die grüne pt flag (obwohl ihr schon in einer party seid) neben eurem nick haben.



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.