Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sicher VPN Server

Discussion on Suche sicher VPN Server within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
Suche sicher VPN Server

Steht oben suche nen sicheren VPN Server sollte kostenlos und sicher sein
Danke weiß, hat nicht allzu viel mit S4 zu tun aber wollt trotzdem ma hier fragen.
mamma22 is offline  
Old 07/07/2013, 01:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by mamma22 View Post
sollte kostenlos und sicher sein
Impossible.
-MBH- is offline  
Old 07/07/2013, 01:48   #3
 
pattedugeilesau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 798
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by mamma22 View Post
Steht oben suche nen sicheren VPN Server sollte kostenlos und sicher sein
Danke weiß, hat nicht allzu viel mit S4 zu tun aber wollt trotzdem ma hier fragen.
Da du deinen Namen ja schon so passend gewählt hast, frag deine Mamma ob sie dir's bezahlt... wie alles andere auch.
pattedugeilesau is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2013, 10:20   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Da scheint wohl jemand irgendwas von VPN gelesen zu haben und möchte sowas nun auch haben
kostenlos wirst du nur schlechte finden, bzw. welche die sicherlich nicht sicher sind

btw.
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server sicher machen!!
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Irgent wie kriege ich es nicht hin Hamachi P Server zu sichern .. irgent wie wurde der schon zum 3. mal inerhalb paar tagen gehackt und down gelegt ... -.- Könntet ihr mir vieleicht sagen welche Programme/Tools/Fixx es gibt um server sicher zu machen und ne kleine anleitung pls ^^
[ SUCHE ] LevelService auf s24 !!! 100% sicheR
07/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe User, ich suche auf dem Server 24 einen anständigen (mit BOOTs,HACKS geht auch.sollte allerdings so schnell wie möglich das Level 60 erreichen.) Level Service. • Er sollte schnell auf das level 60 leveln. • Ich bin bereit bis zu 50 € PayPal bzw. PSC zu zahlen. • Der Charakter ist level 1 also kein EQ !!!! er soll 60 sein ;) So läuft das ab ander nicht (wer das nicht akzeptiert , dann tut es mir leid) --- Ihr werdet das Geld erst bei der hälfte bekommen - also wenn der...
v15 Server, wie sicher ich ihn richtig?
07/10/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen v15 Server zu erstellen der auch public gestellt wird. Der Server soll ersteinmal über mein PC laufen bis ich einen guten Root gefunden habe, und Offi Files benutzen. Wer mir hilft kann, wenn er möchte, GM auf dem Server werden oder anderweilig dem Server helfen. Kontaktieren könnt ihr mich per ICQ (356806241) oder xFire (felix29). Gruß, Felix
DB Sicher ? [Server-neuinstallation]
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEY! ich will meinen server (wegen massiven problemen) neu installieren! ich habe gelesen ich soll aus filezilla in : var/db/ mysql und usr/rain/channel/share_data/locale/ hongkong runterladen und auf dem desktop platzieren. und nach der neuinstallation der servers wieder per filezilla einfügen... da wurde mir ersprochen das accounts und maps erhalten bleiben... und jetzt kommt meine frage! wird dann meine db auch erhalten bleiben? also shop_item item_proto



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.