Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frust ablassen in jeglicher Form / Ideen für die Zukunft

Discussion on Frust ablassen in jeglicher Form / Ideen für die Zukunft within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
Lightbulb Frust ablassen in jeglicher Form / Ideen für die Zukunft

Hiermit biete ich allen gefrusteten und hilflosen Opfern des aktuellen S4-Patches, die Möglichkeit Aggressionen, Wut, Hass, Trauer, ****** usw. hier in jeglicher Form auszulassen sowie neue, schöpferische und innovative Ideen zur Weiterführung des Krieges gegen den Teufel ALAPLAYA einzubinden.


Seie die Macht mit uns.


bb
wizardpurin is offline  
Old 06/15/2009, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
oO was hat der den für n problem ??
Naja is ja logisch das die Kiki UCE iwan gefiixt wird ...
Da wir jetz noch ArtMoney haben is das nich so schlöimm .... stell dir ma vor wir hättn das nich ... Dann müsten wer warten bis iwer so gnädig is ne neue UCE zu Releasen ...
PippoXX is offline  
Old 06/15/2009, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
freundlichkeit und net nur proletenmäßig rumpissen. es nervt.

was willst du eig? hacken oder nich?
wizardpurin is offline  
Old 06/15/2009, 17:59   #4
 
Seers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 43
ich hab die waffen damage adressen für artmoney

dort steht zwar gun damage aber es ist gun und sword damage

Seers is offline  
Old 06/15/2009, 18:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
das is nice , thx

frust darfste trotzdem ablassen wenn du magst ^^


bb
wizardpurin is offline  
Old 06/15/2009, 18:01   #6
 
-Freezer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 92
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by PippoXX View Post
oO was hat der den für n problem ??
Naja is ja logisch das die Kiki UCE iwan gefiixt wird ...
Da wir jetz noch ArtMoney haben is das nich so schlöimm .... stell dir ma vor wir hättn das nich ... Dann müsten wer warten bis iwer so gnädig is ne neue UCE zu Releasen ...
Da haste recht,wenn es für immer bleibt wir das dann ein problem.
Denn wenn es alle machen dann wird es locker gefixt also.

WARTEN BIS DER ARTZT KOMMT
-Freezer- is offline  
Old 06/15/2009, 18:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
ARTMONEY WIRD EH BALD WIEDER GEFIXXT<<<why??>>>
<c0d3r> is offline  
Old 06/15/2009, 18:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
ja lol , aber im endeffekt ist es ja immer das gleiche. also bleibt es ja gewiissermaßen so und die meisten gewöhnen sich dran nur zu hacken. ob mit der oder der uce oder dem oder dem bypass^^. schon peinlich genug das pippo mit seinem real acc spielt.

thema könnte man dann schließen hier oder? ärgert sich ja wohl keiner xD


bb
wizardpurin is offline  
Old 06/15/2009, 18:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by wizardpurin View Post
ja lol , aber im endeffekt ist es ja immer das gleiche. also bleibt es ja gewiissermaßen so und die meisten gewöhnen sich dran nur zu hacken. ob mit der oder der uce oder dem oder dem bypass^^. schon peinlich genug das pippo mit seinem real acc spielt.

thema könnte man dann schließen hier oder? ärgert sich ja wohl keiner xD


bb
WAS soll der flame gg Pippo??
<c0d3r> is offline  
Old 06/15/2009, 18:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
ich fühle mich etwas angegriffen von ihm, freundlich ist er ja nich grade. sonst habe ich kein problem und bin sehr anpassungsfähig. für mich ist alles geklärt.
kein thema



bb
wizardpurin is offline  
Old 06/15/2009, 18:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Du eröffnest hier einen Thread zum "Frustablassen" was übersetzt "Spammen" heißt ... Dieser Thread ist einfach sinllos deshalb sollte der eigentlich geclosed werden ....
Und vorallem : Wie komms du darauf das ich mit meim Main Account hacke ??
PippoXX is offline  
Old 06/15/2009, 18:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
OMG eyy des bb kannste dir sonst wohin schieben...
<c0d3r> is offline  
Old 06/15/2009, 18:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
thx für deine Unterstützung gegen diesen (zensiert^^) der denkt er wärs ^^
PippoXX is offline  
Old 06/15/2009, 18:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
mowl ihr opfer schieb dich iwo hin , am besten in reallife

flame kids



close halt wird ja nur von ech hier geflamed . ich stimme zu



BB xD



PS: Pipp du wirst noch sehen du kid ^^.... wenn du wüsstest
wizardpurin is offline  
Old 06/15/2009, 18:42   #15

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
s4 league goes m2
gz
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
-.-*Der Frust Thread*-.-
08/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Es ist etwas schief gelaufen? Du bist auf lvl 98 gestorben? Du musst deinen Frust über die Spambots ablassen? Du musst flamen, weil du ein Item verloren hast oder weil dich jemand beklaut hat? Irgendetwas anderes? Immer rein damit! Hier könnt ihr euren Frust ablassen.
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
Was macht ihr wenn ihr Frust habt?
06/01/2007 - Off Topic - 9 Replies
Okay, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Bitte nicht zu ernst nehmen. ;<
tutorials jeglicher art
08/29/2005 - Tutorials - 0 Replies
gute tuts zu allmöglichen sachen wie z.B. programmiersprachen, moddeling etc, link speziell für asm tuts(dt. und eng.): http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=assembly und noch ein zwei tutorials zum thema wpe (sorry falls sie schonmal aufgetaucht sind im forum, wollte sie nurnochmal kompackt posten) http://pc.nanobot2k.org/Tutorials/packet_files/wp e http://www.phuzion.com/?p=tutorials/cheating/pack et http://www.dyjytyl.com/tutorial-packets.html



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.