Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KS4 League Tastatur

Discussion on KS4 League Tastatur within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 5
Question KS4 League Tastatur

Hat einer eine Idee wie ich meine Tastatur für Ks4 umstelle (auf Koreanisch)?
Im EU S4 kann man ja auch den Chat von ENG auf GER umstellen.
©opyright617 is offline  
Old 04/08/2013, 21:29   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by ©opyright617 View Post
Hat einer eine Idee wie ich meine Tastatur für Ks4 umstelle (auf Koreanisch)?
Im EU S4 kann man ja auch den Chat von ENG auf GER umstellen.
Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region
Tastaturen und Eingabemethoden ändern \ Tastaturen ändern
Koreanisch hinzufügen.
Ruffу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
[Hilfe] Razer Tastatur - Makros in S4 League
03/05/2011 - S4 League - 6 Replies
Als ich unlängst eine neue "Black Widow" Tastatur von Razer käuflich erworben habe und mir einige Makrotasten programmieren wollte, fiel mir auf, dass die angelegten Makros in S4 selbst nicht funktionieren. Da ich mich selbst eig sehr gut mit Scripten, C++ etc. auskenne (beruflich) und auch seit Beginn des Spiels meine eigenen S4 Hacks erstellt habe, dachte ich mir, ich versuche es, indem ich die ganzen Xtrap, Aegis, etc. Prozesse blocke, suspende etc... All dies führte nicht zum gewünschten...
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.