Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wegen diesem Error..

Discussion on Wegen diesem Error.. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SweetAlexi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 10
Unhappy Wegen diesem Error..

Mittlerweile hab ich alles versucht was geht, reinstalliert; komplett neu geladen; Alles schreibschützen; dll einfach rausschmeißen (ingame kommt der Error nach 5 min) Firewall; Antivir... Läuft das game auf win xp überhaupt noch!? Ich will verdammt nochmal Hilfe Q_Q
SweetAlexi is offline  
Old 04/07/2013, 19:44   #2
 
MakerToon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 281
Received Thanks: 53
Probier den HGWC Bypass klappt bei mir aber weiß net ob der auf xp läuft
MakerToon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 19:50   #3
 
SweetAlexi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 10
Du hast mich auf die Idee gebracht die .dll zu injecten! ES WORKT xDDDD
Dankefein endlich^^

EdiT: NICHT

Scheiss drauf scheiss spiel
SweetAlexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Error wegen mob_drop_item
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Das ist das Problem: Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool ::~DynamicPool () - NOT Clear") Das ist die mob_drop_item.txt Group Verf.Wolf { Type kill Mob 131
Ich verzweifele an diesem error
12/30/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey leute ich habe letztens mal einen gw shop gemacht udn dazu die preise geändert und die dauer der items verlängert und wenn ich dann starte geht auch alles soweit aber ingame spackt alles rum. Das ist der error den es dazu gibt: 2011/12/30 18:08:57 propItem.txt ID:0 last_read(ID:6 name:)
CRC Checksum Error wegen spectrem4.dds oder so?
07/20/2011 - WarRock - 10 Replies
Hey, ich hab seit ca 4monaten kein WR mehr gezockt und wollte es wieder spielen. So, hab ich patchen lassen, und dann kam irgendein CRC-ChecksumError beim Ladebild. Kann es vill daran liegen, dass ich vorher gemoddet hab? Naja wie auch immer, kann mir einer bitte die richtige Datei oder so hochladen, halt so dass es bei mir wieder funktioniert? Bild : Anhang-
Kriegt man wegen diesem viedeo bann? xD
01/06/2011 - Metin2 - 7 Replies
Wie schon oben geschrieben Wollt ich wissen ob man dafür bann bekommt: YouTube - Metin2 Mix :mofo::mofo::mofo:
[HILFE]error wegen meinre neuz.exe
09/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
also ich benutze die aldidbfiles v11 und immer wen ich mich einlogge komt ein error:FlyCC.exe(ist meine neuz.exe) kein einsprungpunkt zur neuz.exe und dan steht da das irgendwas in der mss32.dll nicht gefunden wurde. Meine FlyCC.exe und neuz umzubennen bringt auch nix.



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.