Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account freikaufen?

Discussion on Account freikaufen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 345
Received Thanks: 372
Account freikaufen?

Haiiii,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man sich freikaufen kann.
Habt ihr das schonmal von jemandem gehört? Oder denkt ihr, dass sowas überhaupt möglich ist? oo



MfG
Jack The Slipper is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 07:34   #2
 
abc...xyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 390
Received Thanks: 145
Ja, es ist möglich, wenn deine AP im minus sind.
abc...xyz is offline  
Old 03/30/2013, 08:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 345
Received Thanks: 372
Das weiß ich. Ich meine wenn man wegen etwas anderem perm banned ist.
Jack The Slipper is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 08:30   #4
 
abc...xyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 390
Received Thanks: 145
Nein, dann kannst du dich nicht freikaufen. Du kannst aber dann etwa 4-6 Monate warten und dann nochmal leise weinend nachfragen, KB du den Account wiederbekommst. Einige Spieler haben auf diese Art und Weise einen Perm gebannten Account wiederbekommen.
abc...xyz is offline  
Old 03/30/2013, 08:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 345
Received Thanks: 372
Man muss keine Monate warten, da ich meinen Account schon 5x trotz perm Bann zurückbekommen habe.
Der Support labert mich aber diesmal (auf einem anderen Account der sonst nie negativ aufgefallen ist) mit irgendeinem Müll von wegen "schwere des Falls" voll.
Ich habe schon oft gelesen, dass andere Leute entbannt wurden, indem sie den Support bestechen. Ich habe kurz vor dem Bann noch 35€ aufgeladen, welche sich noch immer auf dem Account befinden.
Jack The Slipper is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 09:06   #6
 
The Forgotten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 30
Also bei mir hats auf einmal geklappt als ich in nem Ticket erwähnt habe dass ich doch die kommende Woche vorhatte, eine große Menge AP aufzuladen, und dass das jetzt anscheinend nicht mehr möglich wäre...
The Forgotten is offline  
Old 03/30/2013, 09:08   #7
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Ich denke du musst einfach die richtige Person zum bestechen erwischen.
Ich glaub aber nicht dass du einen Acc zurückbekommst der grad erst gebannt wurde.
AxjzOne hat seinen alten Main nach 1-2 Jahren (ich weiß nicht genau wann) zurückbekommen indem er einfach nachgefragt hat.

Das selbe bei Youtube, wenn der Acc gespeert ist kann man nach einiger Zeit den Support anschreiben und seinen Acc zurückbekommen.
Bloodshot Devil is offline  
Old 03/30/2013, 09:09   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Jack The Slipper View Post
Man muss keine Monate warten, da ich meinen Account schon 5x trotz perm Bann zurückbekommen habe.
Der Support labert mich aber diesmal (auf einem anderen Account der sonst nie negativ aufgefallen ist) mit irgendeinem Müll von wegen "schwere des Falls" voll.
Ich habe schon oft gelesen, dass andere Leute entbannt wurden, indem sie den Support bestechen. Ich habe kurz vor dem Bann noch 35€ aufgeladen, welche sich noch immer auf dem Account befinden.
Es kommt immer auf den GM an.

Wenn dein Account permanent gebannt ist, mit einem schwerwiegenderem Vorfall oder wenn er schon desöfteren aufgefallen ist dann bleibt der auch vorerst permanent gebannt. Natürlich könnten die GM´s dich einfach so entbannen... allerdings dürfen Sie das nicht ohne Grund. Und bevor Sie einen "Random" Account entbannen und ihre Position als GM auf´s Spiel setzen lassen die das lieber sein. Außerdem gibt es kaum noch GM´s die schon länger dabei sind sondern nur noch "Newbies" die sich brav an die Regeln halten.

Deine 35€ sind futsch außer du Spielst noch ein anderes Spiel von Alaplaya, wenn das der Fall ist dann kannst es ja dort ausgeben.
LotixHD is offline  
Old 03/30/2013, 09:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 31
Misterfloppy tut alles für ne Paysi, mehr sag ich nicht
xSneaak. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2013, 09:19   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by xSneaak. View Post
Misterfloppy tut alles für ne Paysi, mehr sag ich nicht
Nicht nur er Da gibt es noch einige mehr die "Korrupt" sind.
LotixHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 09:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 345
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Es kommt immer auf den GM an.

Wenn dein Account permanent gebannt ist, mit einem schwerwiegenderem Vorfall oder wenn er schon desöfteren aufgefallen ist dann bleibt der auch vorerst permanent gebannt. Natürlich könnten die GM´s dich einfach so entbannen... allerdings dürfen Sie das nicht ohne Grund. Und bevor Sie einen "Random" Account entbannen und ihre Position als GM auf´s Spiel setzen lassen die das lieber sein. Außerdem gibt es kaum noch GM´s die schon länger dabei sind sondern nur noch "Newbies" die sich brav an die Regeln halten.

Deine 35€ sind futsch außer du Spielst noch ein anderes Spiel von Alaplaya, wenn das der Fall ist dann kannst es ja dort ausgeben.
Als ob. Die anderen Spiele bei Alaplaya sind noch bescheuerter als S4L.
Ich bin nie negativ aufgefallen auf dem Account. Dieser perm bann ist mein 1. perm bann bzw. mein erster richtiger Bann auf dem Account.
Ich hab selbst nach dem Bann noch reports geschrieben und irgendeine kacke reported.
Ich hab mich oft entschuldigt, aber der Fall wäre ja so 'besonders' und so 'schweres' Vergehen.

Es waren ein paar Mille PEN, mehr nicht. Sie meinten vorher, dass Hacker egal was sie auch getan haben nicht entbannt werden.
Ich habe ein paar bekannte aufgezählt welche auch wegen Hacking gebannt wurden. Ich sah ihre Tickets etc., aber Alaplaya kam mit irgendwelchen Ausreden. Schlechten Ausreden.~

Ich hatte eigentlich noch vor Geld für das Spiel auszugeben (siehe 35€ 5Min vor Bann lol) und ich hatte vor vorige Woche (1Woche vor Bann) knapp 100€ aufgeladen.
Sie meinten es wäre 'unfair' den anderen gegenüber mir eine zweite Chance zu geben.

MisterFloppy ist doch gar kein GM mehr? oo
Jack The Slipper is offline  
Old 03/30/2013, 09:40   #12
 
abc...xyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 390
Received Thanks: 145
Post

Quote:
Originally Posted by xSneaak. View Post
Misterfloppy tut alles für ne Paysi, mehr sag ich nicht
Meinst du, dass ich die PSC für AP aufladen benutze oder floppy schenke?

Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Nicht nur er Da gibt es noch einige mehr die "Korrupt" sind.
Leider ist floppy schon seit über einem halben Jahr kein GM mehr
abc...xyz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 09:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by abc...xyz View Post


Leider ist floppy schon seit über einem halben Jahr kein GM mehr
hat auch niemand gesagt
xSneaak. is offline  
Old 03/30/2013, 10:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 345
Received Thanks: 372
Jo Leute, es interessiert niemanden ob Floppy noch immer GM ist oder nicht (was er nicht ist). Er war sowieso scheiße. lol

Kommt mal zurück zum Thema
Jack The Slipper is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 10:16   #15
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Jack The Slipper View Post
[...]
Es waren ein paar Mille PEN, mehr nicht.
[...]
Ein paar Millionen PEN sind für den einen oder anderen trotzdem eine Menge z.B. für mich.
Ich komme immer auf ca. 5k PEN muss dann aber gleich alles reparieren und wenn ich Glück habe kann ich noch ein paar Enchants mit einbringen.

Ehrlich gesagt würde es ungerecht der gesamten Community gegenüber sein, wenn du entbannt wirst und all diese Millionen an PEN behalten darfst.
Soviel aus meiner Sicht.


Ja, du kannst dich "freikaufen".
Schreib an verschiedenen Tagen Tickets, die dein/e Problem/Begierde beschreiben.
Du solltest diese Tickets jedoch im formalen Stil verfassen, sodass der Support von alaplaya meint, dass das "Entbannen" deines Accounts nichts bringen würde, da du es (laut ihnen, sobald du unformal wirst) wieder tun könntest (was auch immer es war).

Und fang am besten mit
"Liebes alaplaya-Team,..." an.
Kek' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Gebanten Account freikaufen
07/15/2011 - Metin2 - 21 Replies
Gebanten Account freikaufen Hey elitepvpers ♥. Meine Frage ist, ob man bei Metin2 DE einen Account freikaufen kann? Weil meiner ist wegen "Yangkauf" permanent aus dem Spiel gebant. MfG flachs
Kann ich einen gesperrten Account "freikaufen" ? Hier die Antwort.
06/01/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute, da oft das Gerücht rumgeht, ob man wirklich seinen Account sperren lassen kann, habe ich dies mal überprüft. Ich habe den Support angeschrieben ... ach seht selbst. http://img580.imageshack.us/img580/1359/111rlt.pn g Uploaded with ImageShack.us
Account freikaufen; an wen wenden?
08/20/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hallo zusammen, an wen kann man sich wenden, wenn man einen Account freikaufen will? Muss man da so ein Ticket schreiben? Bitte schreibt jetzt nicht 100x, dass es sowieso nicht klappt; dass die Chance gering ist, ist mir schon klar....aber ich will es mal versuchen. Falls es wichtig ist: Banngrund - Fremdprogramm (Easymetin)



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.