Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alafail?

Discussion on Alafail? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 288
Received Thanks: 35
Alafail?

Das gibt es doch nicht...zu erst wird mein main grundlos gebannt weil er -Ap hat obowhl ich nix mit free ap zu tun hatte dann krieg ich zu wenig caps und jetzt laggt alles ingame braucht 10min bis er die verbindung herstellt es steht immer im login "Relay Tunnel Beitritt fehlgeschlagen" und davor braucht der HGW dreck 5min bis es geladen hat? Alaplaya schuld oder mein Laptop oder was ist das problem?
Harvc is offline  
Old 03/14/2013, 09:41   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn S4 lange zum laden braucht ist dein Laptop schuld, beim Relay Tunnel Problem gibts ein Problem bei den Servern (anderen versuchen) und den Rest kannst du mit dem Support diskutieren
Der-Eddy is offline  
Old 03/14/2013, 09:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 288
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn S4 lange zum laden braucht ist dein Laptop schuld, beim Relay Tunnel Problem gibts ein Problem bei den Servern (anderen versuchen) und den Rest kannst du mit dem Support diskutieren
Eig. ladet er immer schnell.. support? nichtmal das s4 forum ladet bei mir.. geht es den bei dir?
Harvc is offline  
Old 03/14/2013, 09:48   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Geht bei mir auch nicht (wobei es auch daran liegen könnte das der Proxy in der Arbeit die Seite einfach nicht mag und mir nicht anzeigen will)
lange Ladezeiten (S4 braucht lange bis es erscheint) kann auch von einer langsamen Festplatte / USB Stick herstammen

Quote:
Originally Posted by Harvc View Post
Sonst ging es immer außer jetzt, geht den s4 selbst? Also startet es bei dir? und kannst du dich einloggen?
Ich arbeite noch den ganzen Tag
Der-Eddy is offline  
Old 03/14/2013, 09:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 288
Received Thanks: 35
Sonst ging es immer schnell außer jetzt, geht den s4 selbst? Also startet es bei dir? und kannst du dich einloggen?
Harvc is offline  
Old 03/14/2013, 13:10   #6


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ich kann mich Einloggen und auch spielen..
Taylorloved is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.